ohhhh, mal ein neues Thema hier - das hatten wir schon sooooo oft.
Weiß eigentlich schon jemand wer im Mai auf der Vita ist???
LG
ohhhh, mal ein neues Thema hier - das hatten wir schon sooooo oft.
Weiß eigentlich schon jemand wer im Mai auf der Vita ist???
LG
@TomH
Ok, du hast natürlich recht, keiner war dabei. Trotzdem finde ich die Aussage, "Ich mag ihn nicht" etwas grass. Ich bin selbstständig und manchmal, wenn ich ein Problem auch mal in Gedanken.
Ich bin auch schon an Patienten vorbeigelaufen und habe nicht "Guten Tag" gesagt. Passiert, wegen so einer Sache kann ich einen Menschen nicht verurteilen.
Die Aussage, er habe nur 2x die Hupe benutzt. Woher weiß Sylti, ob der Kapitän persönlich beim Auslaufen dabei war oder vielleicht war er wegren ungünstiger Wetterlage mit allem anderen beschäftigt als mit der Hupe.
Egal, ich will auch Sylti nicht verurteilen, da ich sie nicht auch nicht kenne und es außerdem auch ihr gutes Recht ist jemand nicht zu mögen, nur würde ich dies nicht öffentlich machen.
VG
Kiwi
Das ganz drum herum um irgendeinen Kapitän ist mir persönlich so was von wurscht.
Der ist doch kein Alleinunterhalter für die Reisenden und mir ist einer lieber, der schweigt und seinen Job gut macht und uns sicher von einem Hafen zum anderen Hafen bringt.
Dafür, dass er Sorge trägt, dass alles auf dem Schiff gut läuft, wird er bezahlt. Natürlich ist es für den einen oder anderen schöner, wenn der Kapitän Späßchen macht und sich mit irgendjemanden fotografieren läßt. Aber was nicht ist, das ist nicht. Es gibt so viele schöne Dinge, die man auf dem Schiff erleben kann. Zum Beispiel das "Auslauflied" hören, ohne Getute.
Und wer nun den ganzen Tag [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/heulende/heulende-smilies-0001.gif], kann sich vielleicht freuen, das bei seiner nächsten Reise der "richtige Kapitän" auf der Brücke steht.
Ich freu mich auf die Bella und einen zuverlässigen Kapitän, der die letzten Tage genug um die "Ohren" hatte.
Liebe Grüße