Claas Kramer verlässt morgen die Aura.
Nachfolger wird stammkapitän kelt kirchner
Hallo
Käptn Cramer wird sicherlich wieder dringend als Lotse benötigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Claas Kramer verlässt morgen die Aura.
Nachfolger wird stammkapitän kelt kirchner
Hallo
Käptn Cramer wird sicherlich wieder dringend als Lotse benötigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Außerdem ist er ja nur als Vertretung an Bord, somit kurz (leider)
wir sind heute von der Prima. In Rotterdam (4.5.17) war Kapitänswechsel. Jetzt ist Jens Janauscheck Kapitän - wie lange weiß ich leider nicht.
VG Birgit
Wir sind am 29.04.2017 von Bord der Prima gegangen. Dort erzählte Kapitän Harms in der nautischen Stunde, dass auf der Prima alle zwei Monate ein Kapitänswechsel erfolgt.
Alle zwei Monate dann haut es doch hin dass Jens j. zur Perla gehen könnte. Zusammen mit Boris Becker wirklich eine gute Lösung.
AIDAstella 7.5
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AIDAstella 7.5
?
Hallo,
habe in der Bordzeitung der AIDAstella heute ein Bild von Käptn Garbarino gesehen,der ältere Kapitän hat bestimmt sehr große seemännische Erfahrungen
Wetter auf Mallorca ist super und nicht so grottenschlecht wie seit Monaten in Norddeutschland
Bei diesem schönen Wetter ist der Mai Tai auch sehr süffig
Nach einer sehr frühen Anreise war das Frühstück um 10:09h im "Bella Donna Restaurant" auf der AIDAstella auch superlecker (Speck,Spiegelei,Würstchen,Mettbrot usw.)
Schöbe Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
habe in der Bordzeitung der AIDAstella heute ein Bild von Käptn Garbarino gesehen,der ältere Kapitän hat bestimmt sehr große seemännische Erfahrungen
Wetter auf Mallorca ist super und nicht so grottenschlecht wie seit Monaten in Norddeutschland
Bei diesem schönen Wetter ist der Mai Tai auch sehr süffig
Nach einer sehr frühen Anreise war das Frühstück um 10:09h im "Bella Donna Restaurant" auf der AIDAstella auch superlecker (Speck,Spiegelei,Würstchen,Mettbrot usw.)
Schöbe Grüße
Heizergruss
bin ja mal gerade so gar nicht neidisch
Wünsche dir Schönen Urlaub
bin ja mal gerade so gar nicht neidisch
Wünsche dir Schönen Urlaub
manchmal kann ich ganz schon gemein sein
wir lösen euch ab, am 18.5. juhu
Ist jemand auf der Mar und kann sagen, wer aktuell Kapitän ist? Laut Kapitänsliste gab es am Samstag evtl. den Wechsel, ist aber wohl nicht sicher.
Ist jemand auf der Mar und kann sagen, wer aktuell Kapitän ist? Laut Kapitänsliste gab es am Samstag evtl. den Wechsel, ist aber wohl nicht sicher.
das interessiert mich auch brennend, da ich in 12 Tagen mit ihr die Ostsee-Tour mache. Ich hoffe, dass Jörg erst nach dem 27.05. absteigt.
der Kapitänswechsel müsste sonst heute in Tallinn stattfinden, da Warnemünde keine italienische Botschaft hat. Nur in Häfen mit italienischer Botschaft findet aus administrativen Gründen ein Crewwechsel statt. Nachfolger wäre dann Martin Rittig, da er sich mit Jörg die Mar teilt.
Hey Kurt, Du bist ja auf Reisen öfter online, als zu Hause
Wann war denn dieses mal die Kabinenfreigabe ?
Hallo@,Sarasota
um 10.09 gab es ein leckeres Frühstück im Bella Donna Restaurant und um 12:00h konnte ich auf die Kabine
Schöne Grüße
Kurt
Hallo.,
Käptn Garbarino hat heute pünktlich um 12:00h die übliche Borddurchsage mit den nautischen Informationen zum aktuellen Seetörn von Mallorca nach Malaga durrchgeführt
Bei 19 °C im Schatten unter einem azurblauen Himmel und absoluter Windstille und "Ententeich" auf dem heutigen Seetag in Richtung Malaga war es ein schöner Tag auf dem Oberdeck (auch mit den blöden Liegenreservierern)
Schöne Grüße
Heizergruss
Sehr netter und gesprächiger Kapitän auf AIDAstella heute am Abend auch in der Prime Time . Wir sind auf Kreuzfahrt ... und von Heizer keine Spur...
. Wir sind auf Kreuzfahrt ... und von Heizer keine Spur...
du solltest mal mit offenen Augen über den Dampfer laufen und die Sonnenbrille abnehmen
Käptn Garbarino war in der Prime Time wirklich sehr gesprächig
du solltest mal mit offenen Augen über den Dampfer laufen und die Sonnenbrille abnehmen
Käptn Garbarino war in der Prime Time wirklich sehr gesprächig
Und nicht nur da, auch im persönlichen Gespräch sehr charmant
Und nicht nur da, auch im persönlichen Gespräch auf sehr charmant , er passt auf das schöne Schiff