CC ist heute aufgestiegen.
Gruß
Wolfgang
Und warum wurde dann am Sonntag geschrieben, dass er schon am Sonntag an Bord war? Etwa verwirrend
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
CC ist heute aufgestiegen.
Gruß
Wolfgang
Und warum wurde dann am Sonntag geschrieben, dass er schon am Sonntag an Bord war? Etwa verwirrend
Hallo Felix,
kann ja sein, dass er schon an Bord war, aber wir haben eine Superstimmung an Bord, da fällt kein neuer Kapitän auf.
Übrigens, Kapitän Massimo war Spitze.
Wolfgang
Claas Cramer auf der Stella Hoffentlich noch bis Anfang August!!!
Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich. Ist ja doch noch ziemlich lange hin.
uns würde es im Juni reichen
SwissLover86 weißt du wie lange Kapitän Rittig auf der Mar bleibt?
Hallo, ich bin neu hier
Kann mir jemand sagen, was mit Kapitän Kreikemeyerlos ist? Hab ihn in der Liste der Kapitäne nicht gefunden. Bin ab 12.10.17 auf der AIDAstella und würde mich über ihn als Katitän freuen. Bin schon 2x mit ihm und der Stella gefahren. Danke für eine Info. Mal sehen wie ich mich hier zurecht finde
Hallo!
Dieser Thread hier gefällt dir wohl nicht?! AIDA Kapitäne.
In Post Nr. 10227 findest du die Antwort.
SwissLover86 weißt du wie lange Kapitän Rittig auf der Mar bleibt?
Losfloechen, leider nein. Er hat mich per Handschlag begrüßt und hat mit uns zusammen kurz geplaudert.
Er ist erst 08.05. auf die Lady aufgestiegen.
Bis jetzt mein Lieblingskapitän (neben dem Jörg)
Gerade auf Facebook gefunden:
"Claas Kramer ist 16 Tage Urlaubsvertretung an Bord. Und er erzählte auch, dass Massimo Garbarino in den USA lebt und dort einen Gerichtstermin während seines Urlaubs wahrnehmen muss und dann zurück auf die AIDAstella kommt"
Keine Garantie fuer diese Info.
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wer gerade das Schiff lenkt. Hauptsache er versteht sein Handwerk. Bin immer wieder überrascht, dass es hier ganz viele User gibt, die lieber den einen statt einen anderen hätten.
Das ist von meiner Seite nicht "böse" gemeint, finde es aber schon interessant.
Ok, einen hab ich auch, den ich nicht unbedingt haben möchte, der ist aber inzwischen im Ruhestand und hat phasenweise sämtliche Durchsagen auch in die Kabinen durchgestellt. Ich schätze Ihr wisst, wen ich meine ?!
"Claas Kramer ist 16 Tage Urlaubsvertretung an Bord. Und er erzählte auch, dass Massimo Garbarino in den USA lebt und dort einen Gerichtstermin während seines Urlaubs wahrnehmen muss und dann zurück auf die AIDAstella kommt"
guten Morgen,
zumindest den 08.06 kann ich durch Kontakt zu einem Crewmitglied bestätigen. Wer nach dem 08.06 die Stella übernimmt, ist mir aber noch nicht bekannt.
Hallo,
dann ist Käptn Cramer ja weiterhin in seinem Traumberuf als freiberuflicher Lotse tätig
Laut Aussagen hier im Forum sollte Käptn Carbarino doch ab 28.05. auf die AIDAprima gehen
Evtl.darf ich mit dem alten "Haudegen" im Oktober dann auch wieder auf der AIDAstella zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Was ist denn eigentlich mit Nicole Langosch.
Es wurde doch mal gemunkelt dass sie vom Staff zur Kapitänin befördert würde. Sie kenn sich doch mit der neuen Antriebstechnik bestens aus.
Vielleicht ist sie ja auch der vierte Mann ( Frau ) auf der Prima.
Einen schönen Feiertag noch.
Was ist denn eigentlich mit Nicole Langosch.
Es wurde doch mal gemunkelt dass sie vom Staff zur Kapitänin befördert würde. Sie kenn sich doch mit der neuen Antriebstechnik bestens aus.
Vielleicht ist sie ja auch der vierte Mann ( Frau ) auf der Prima.
Einen schönen Feiertag noch.
das widerspricht Kapitän garbarrino in der primetime. Damals sagte er ja deiner, dass er Ende Mai auf die prima geht.
Also!!!! Jetzt aber mal "Captain out!!"
So unterschiedlich sind die Meinungen. Wir liebten ihn!
Vielleicht nicht (mehr) der ach " sooooo atraktive Kapitän" . Aber seine Durchsagen einfach klasse!
Schade dass er jetzt endgültig nicht mehr fährt.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Cap. Kramer hat heute während der Prime-Time bestätigt, dass er am 8.6.17 wieder absteigt und seinem Lotsenberuf nachgeht. Allerdings habe er mit AC eine Vereinbarung als Captain einzuspringen, sollten sich im Dienstplan Lücken ergeben. Voraussetzung sei natürlich, dass sich dies mit seinem Lotsenjob vereinbaren lässt.
Ich habe ihn vorher noch auf keiner Reise als Cap. gehabt. Ein sehr angenehmer Mensch !
Hallo,
kann jemand abschätzen, wie lange Boris Becker auf der Perla bleibt, wer wird der Nachfolger?
Weiß eigentlich jemand, wie alt Kapitän Lars Krüger ist?
Sabinchen
2015 war er 36.
Quelle Reisebericht: http://www.kreuzfahrten.de/Forum/Mit-der-…land-10955.html