@puschelaura - Man kann es auch übertreiben.
Jetzt aber schnell zurück zum Thema, bevor der Mod böse wird.
@puschelaura - Man kann es auch übertreiben.
Jetzt aber schnell zurück zum Thema, bevor der Mod böse wird.
wer ist denn aktuell auf der blu???
@OnlyDIVA: Schau mal hier: 170. Kapitänsliste - 09.07.2017.
Ich dachte, der sei pleite
Dagegen sind die Witze mancher Entertainer Manager ja richtig intellektuell.....
Aber besser wie manche Beschimpfungen hier und manchmal mag ich so einen Humor.
Zurück zum Thema es hieß mal Ende Juli soll er von Jens J. Abgelöst werden.
Hallo,
weiß schon jemand, wie lange der Doc auf der Stella bleibt und/oder wer ihn ablöst?
LG
bis mitte August
bis mitte August
Also wird es einen Kapitänswechsel während der Tour 10.-20.08.2017 auf der stella geben ?
Wäre ja wieder mal super...zwei Kapitäne auf einer Tour...gibt wieder Vergleichsmöglichkeiten
der Doc
der Doc sagte Wechsel am 10.8.
Super, dann fahren wir Spanien/Portugal komplett mit ihm. Perfek!
Ach schade, wir steigen erst am 10.08.auf.....naja schauen wir mal wer uns dann als Kapitän durch und über das Mittelmeer schippert
Hallo,
dann kann man sehr gespannt sein,welcher Kapitän im Oktober auf der AIDAstella ist
Schöne Güße
Heizergruss
Vielleicht ein anderer Rentner, z.B. Käpt'n Out
Hieß es nicht hier, dass Dr. Hoppert einen weiteren italienischen Kapitän einarbeitet?
Ja das hat er bei der Kapitänfragestunde auf der Stella vor 14 Tagen gesagt.
Hieß es nicht hier, dass Dr. Hoppert einen weiteren italienischen Kapitän einarbeitet?
Hallo,
mit 2 italienischen Kapitänen in einem Jahr auf der AIDAstella zur See zu fahren,das gibt es sicherlich nicht oft (aber evtl. ist das in Zukunft auf den AIDAdampfern ganz normal)
Mal sehen,ob der 2 italienische Kapitän auch so gut drauf ist,wie Massimo
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
mit 2 italienischen Kapitänen in einem Jahr auf der AIDAstella zur See zu fahren,das gibt es sicherlich nicht oft (aber evtl. ist das in Zukunft auf den AIDAdampfern ganz normal)Mal sehen,ob der 2 italienische Kapitän auch so gut drauf ist,wie Massimo
Schöne Grüße
Heizergruss
wobei ich mich frage, was die Beweggründe dafür sind, dass jetzt ein weiterer italienischer Kapitän eingearbeitet wird, statt einen deutschen Staff zu befördern, vor allem da Aida ja mit Jobaufstiegschancen wirbt. Oder ist der deutsche Nachwuchs im Bereich der Offiziere nicht so üppig?
Es ist ja auch nicht gesagt, dass Dr. Hoppert einen italienischen Kollegen für die Stella einarbeitet.
Dieser Kapitän kann doch auf jedes Schiff dieser Klassengröße wechseln. Vielleicht gibt es auf der Stella auch wieder einen Stammkapitän aus eigen Reihen. Es fehlen doch meiner Ansicht nach zwei Kapitäne
nachdem Jens Janauschek auf die Prima/Perla gewechselt hat.
Kapitän auf der Perla ist seit Samstag J.J. Kapitän Becker ist im wohlverdienten Urlaub.
Ach schade, wir steigen erst am 10.08.auf.....naja schauen wir mal wer uns dann als Kapitän durch und über das Mittelmeer schippert
Hallo,
noch eine kleine Nachfrage. Der Doc hatte aber nicht zufällig erwähnt an wen er das Steuer am 10.08.217 übergibt. Vermutlich ja nicht ansonsten hätte es ja schon jemand hier mitgeteilt.
Oder hat er eventuell danach noch etwas ausgeplaudert ? Wir hoffen so ein bisschen auf Claas Cramer..
Viele Grüße aus dem verregneten Berlin.....