AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
ich weiß, es ist zwar noch was Zeit bis dahin, aber vielleicht hat ja jemand von euch Insiderwissen...
Hat jemand evtl. schon gehört, wer nächsten Winter die Aura durch Südostasien "schippern" wird?
Grüße,
CathiLaut meinen Infos Schnuckel Nico Berg!!!
LG Elke -
Laut meinen Infos Schnuckel Nico Berg!!!
LG Elkezu Beginn, in der Mitte oder zum Schluß? Denke einmal, daß er nicht die ganze Zeit drauf ist.
-
zu Beginn, in der Mitte oder zum Schluß? Denke einmal, daß er nicht die ganze Zeit drauf ist.
Gute Nachricht!!!
Von wann bis wann ist auch ne gute Frage... In der Karibik war er ja diesen Winter auch die meiste Zeit auf der Aura. Vielleicht wird das nächsten Winter in SOA ähnlich laufen.
Gruß,
Cathi -
Hat schon jemand mal gehört wer die Luna im Oktober dieses Jahr fährt (Nordamerikarouten und vor allem Transkaribik)
Viele Grüße
Sari -
Huhu!
Kann mir mal jemand erklären warum Kapitän Wieprecht Kapitän Out genannt wird?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Hatte auch das große Glück auf unserer allerersten Aida-Reise von 13. - 20.3.2010 Kaptain Out zu erleben.
Hab zwar noch keine Vergleich (wird heuer noch nachgeholt! ) - aber er war einfach toll!
Ich glaube er wird deshalb Kaptain Out genannt weil er jede Durchsage mit "Alles Gut und Kaptain Out" beendet.
Alle Liebe
Isi -
Captain Out, bei seinen Durchsagen wird es mucksmäuschenstill an Bord. Jeder wartet nur auf seine Ansagen allmorgentlich. Nicht Jedermann Sache, aber er ist halt der "Entertainer" unter den Kapitänen.
Mein Favorit ist und bleibt Capt. Husmann. -
Captain Out, bei seinen Durchsagen wird es mucksmäuschenstill an Bord. Jeder wartet nur auf seine Ansagen allmorgentlich. Nicht Jedermann Sache, aber er ist halt der "Entertainer" unter den Kapitänen.
Mein Favorit ist und bleibt Capt. Husmann.und mein Favorit ist Käptn Kurc
-
Und wer fährt die Luna im Juli ans Nordkap?
LG Migott
-
und mein Favorit ist Käptn Kurc
Jo......"einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen!"
Bei diesen allmorgendlichen Durchsagen hebte es noch nachträglich die gute Laune
-
Hallöchen,
ich fand Käpten Kurcz auch mit seinem "einen wuuuunderschönen guten Morgen" Klasse.
Aber soll ich nun alle bewerten? 2x Kapitän Zausch (pensioniert)
3x Dr. Hoppert,
2x Leitz
2xHusmann
1x Hess (nicht mehr dabei)
1x Boettcher
1xKurcz
1xHarm
2x Müller
1x Berg (sehr nett, wir hatten das Glück seinen Geburtstag zu feiern)
Und wen haben wir am 24.10.10 auf der Luna (New York- Transkaribik)
am 26.6.11 auf der Aura (schwarzes Meer)
am 31.12.11 auf der Aura Karibik ???????Leute ich lass mich einfach überraschen. Nicht jeder ist ein "Showman" aber bisher kann ich über keinen meckern.
Ich wünsche allen schöne Ostern (auch Ostereier sind Überraschungen)
Gruss
Annemie
-
und mein Favorit ist Käptn Kurc
O nääääääääääää, den mag ich auch!!!!
Perlenfee -
Huhu!
Kann mir mal jemand erklären warum Kapitän Wieprecht Kapitän Out genannt wird?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Du hast nichts falsch verstanden.
Wie Isi schon richtig vermutet hat wird er so genannt,
weil er seine Druchsagen immer mit "Käpt´n out" beendet.Gruß
Sven -
Was sagt Euch eigentlich der Kapitän Kurbjuweit? Wir sind nächste Woche auf der Diva und über ihm habe ich glaube ich noch nix hier lesen können......
LG
-
Hallo zusammen!
Erstaml DANKE für eure Antworten!
Im Kapitäns-Blog steht das derzeit Wieprecht und Hanjo Müller auf der Bella sind.
Wo krieg ich denn raus wer ab dem 16.4 - 23.04. die Bella durchs Mittelmehr schippert.
-
Wieprecht kann nicht auf der Bella sein, da
er gerade die Blu in Richtung Hamburg schippert.Dort wird er aber wohl von Bord gehen.
Vielleicht übernimmt er ja dann die Bella.Gruß
Sven -
Hallo zusammen!
Erstaml DANKE für eure Antworten!
Im Kapitäns-Blog steht das derzeit Wieprecht und Hanjo Müller auf der Bella sind.
Wo krieg ich denn raus wer ab dem 16.4 - 23.04. die Bella durchs Mittelmehr schippert.
Auf die Angaben im Kapitäns-Blog kannst Du Dich nicht verlassen.
-
Danke - und wo erfahr ich wer unser Kapitän sein wird?
-
Mich würde auch immer noch interessieren, wer uns
ab 18.05. mit der Bella durchs Mittelmeer fährt............... -