Weiß jemand wie lange Massimo Garbarino noch auf der Prima ist?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Kurc übernimmt heute die Aidasol.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Moin zusammen,
Kapitän Kurc übernimmt heute die Aidasol, Kapitän Gärtner geht in Urlaub.
Gruß
RheinländerDann freu ich mich schonmal auf einen „wuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen“
-
Wer leitet die Blu? Der Weihnachtsmann?
-
Wer leitet die Blu? Der Weihnachtsmann?
tja keine Ahnung. Habe leider keine Antwort bekommen. Vielleicht auch der Nikolaus
-
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Na fein, dann lerne ich ihn ja mal ab 7. <januar als "richtigen" Kapitän kennen. Ich hatte ihn bislang erst einmal und zwar 2003. Da war er noch Staff auf der damals noch neuen AURA
-
Na fein, dann lerne ich ihn ja mal ab 7. <januar als "richtigen" Kapitän kennen. Ich hatte ihn bislang erst einmal und zwar 2003. Da war er noch Staff auf der damals noch neuen AURA
Wir sind ab 7.1. auch mit dabei. Er war auf unserer 2. AIDA-Reise 2008 Kapitän der DIVA. Das wir ja wieder "wuuuuunderschön" werden
-
Wir sind ab 7.1. auch mit dabei. Er war auf unserer 2. AIDA-Reise 2008 Kapitän der DIVA. Das wir ja wieder "wuuuuunderschön" werden
Ich weiss, habe mich ja hier auch schon vor etlicher Zeit eingetragen. 07.01.18 - 14.01.18
-
Freu dich drauf. Ein seeeehr sympatischer Mensch.
Und sein legendäres "Einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen" - oft kopiert- nie erreicht!!!
Ich habe es mir sogar von ihm mal auf mein T-Shirt schreiben lassen mit Unterschrift.Sabinchen
-
Wir hatten ihn auf unserer 1. Kreuzfahrt auf der Diva 2007 - vielleicht hat er mit seinem tollen Morgengruß dazu beigetragen, dass wir seither vom AIDA-Virus befallen sind ?
-
Kapitän Sven Laudan hat am 24.11 um 12 Uhr die Aura übernommen, er bleibt 9 Wochen an Bord. Er sollte sie schon am 22.11 übernehmen und Kapitän Wätge sollte in den Urlaub fliegen. Die Botschaft hatte allerdings erst am 24.11 die Papiere fertig! Somit musste Herr Wätge noch länger arbeiten.
Das erzählte Kapitän Laudan abends, bevor wir am 24.11 auf Reede mußten, weil ein Containerschiff den Liegeplatz benötigte.Ist bekannt, welcher Kapitän dann die Aura übernimmt?
-
Ist bekannt, welcher Kapitän dann die Aura übernimmt?
vermutlich sind Kap. Laudan und Kap. Wätge die beiden Stammkapitäne. Sie wechseln sich also ab.
-
Danke, dann haben wir mal wieder einen Kapitän, den wir noch nicht kennen
-
Die prima hat mit Massimo Gabarino einen coolen Typen als Kapitän
Wir feiern seine Ansagen jeden Tag "Einen wunderschönen guten morgen, Buongiorno ihre Kapitän Massimo von der Brücke..." -
Wir haben gerade auf der AidaBlu eingecheckt und auf der „AIDA heute“ lächelt und Claas Cramer entgegen.
-
Die prima hat mit Massimo Gabarino einen coolen Typen als Kapitän
Wir feiern seine Ansagen jeden Tag "Einen wunderschönen guten morgen, Buongiorno ihre Kapitän Massimo von der Brücke..."Hoffentlich ist er Mitte Januar noch auf der Prima
-
Wir haben gerade auf der AidaBlu eingecheckt und auf der „AIDA heute“ lächelt und Claas Cramer entgegen.
Also doch! Seid doch bitte, bitte so lieb und bittet ihn, Weihnachten mit uns auf der Blu zu verbringen.
-
Und wenn er einmal so gut im Schwung ist, dann soll Claas Cramer einfach noch bis zum 19. Januar auf der blu bleiben!!!
-
Wir richten es aus.
Und freuen uns, dass wir anscheinend einen sehr beliebten Kapitän „erwischt“ haben. Wir kannten ihn bisher noch nicht. -
Ja, bitte!
-