Weiß jemand, ob Kapitän Möller heute nach vollendeter Weltreise von der Cara absteigt oder noch weiter fährt?
wir sind gerade auf die Cara aufgestiegen und Kapitän ist Tommy Müller.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weiß jemand, ob Kapitän Möller heute nach vollendeter Weltreise von der Cara absteigt oder noch weiter fährt?
Möller
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Sage ja nicht Müller zu ihm. Er heißt Möller.
Habe gerade von Bord ader AURA erfahren, dass seit gestern Kapitän Cofalka das Kommando hat.
Gruß Gerlinde
Habe ich schon vor 2 Tagen gesagt.
Habe gerade von Bord ader AURA erfahren, dass seit gestern Kapitän Cofalka das Kommando hat.
Gruß Gerlinde
Wie lange bleibt er ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na rechne doch mal: Am 10.02. an Bord gegangen und ca. 10 Wochen weiter (wenn nichts Unvorhergesehenes passiert ...).
Sabinchen
Da Vincent Cofalka Flottenkapitän ist wird er wohl nicht so lange bleiben, sondern nur als Vertretung an Bord sein.
Wie lange bleibt er ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tippe auf maximal 14 Tage
sieht etwas müde aus,der Kapitän
Mich würde interessieren, wer nach Kapitän Möller die Cara übernimmt. Mit seinem Einsatz auf Vita und Cara ist er nach den kommenden 2 Wochen "Winter im hohen Norden" - mit ca. einwöchiger Pause - bereits 3 Monate an Bord. Im Sommer hatte er gesagt, dass er eigentlich immer nur 2 Monate an Bord bleibt. Da liegt er nun schon drüber, vielleicht wegen Engpässen? Wenn Herr Krüger tatsächlich gekündigt hat, wird es interessant, wen AIDA aus dem Hut zaubert... Vielleicht weiß jemand schon etwas bzw. kann sich an Bord umhören?
Die einwöchige Pause von Kapitän Möller dürfte größtenteils mit den Flügen Kanaren-Deutschland und Deutschland-Australien drauf gegangen sein.
Hallo, @fs97!
dir für die neue Liste.
Schau mal bitte, da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Ich denke nicht, dass der arme Kapitän Janauscheck schon seit einem Jahr an Bord ist ...
Viele Grüße, Meerelfe
Es gibt etwas Neues von AIDAcara: Wie ich heute von einem User des Forums erfahren habe, übernimmt Kapitän Hanjo Müller ab 24.02.2018 das kleinste Schiff der Flotte. Ob der Stammkapitän der AIDAvita nur vertretungsweise das Kommando übernimmt oder fortan öfter AIDAvita steuert, ist mir nicht bekannt.
Hier ist die neue Kapitänsliste:
197. Kapitänsliste - 11.02.2018
ob es auch vom beliebten Kapitän Cramer ein Bild in seinem Heiligtum gibt. Mit ist noch keines unter die Augen gekommen.
Man braucht den Namen doch bloß mal googeln. Schon findet man jede Menge Fotos, auch auf der Brücke.
Jens Janauscheck hat bei der Prime Time gesagt dass er nun acht Wochen an Bord sein wird.
Na endlich !!!
Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal eine Frau das Ruder übernimmt.
Guten Morgen!
Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das einfach nur ganz großartig!
Generell bin ich im Vorfeld aber etwas vorsichtig, was "Bordfunk", "Flurfunk" etc. melden. Ich denke, wenn es so sein sollte, dann wird AC sicher das Ganze entsprechend "vermarkten". Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen eine Pressemeldung geben wird.
Eine Frau als Kapitän eines Kussmundschiffes - es würde wirklich Zeit werden. Von daher von mir ein ganz dickes:
Ist Vera steitz noch staff auf der Sol? Dann wären es sogar zwei Frauen in den höchsten Positionen?!
Morgen werden wir es ganz sicher erfahren ob es stimmt. Das ein Wechsel ansteht ist kein Geheimnis.
Das könnte dann auch bedeuten, dass Sven Gärtner evtl die Nova in Dienst stellt.
Er ist ja mittlerweile einer der dienstältesten Kapitäne der Flotte (bei Aida seit 2009) und hat in seiner Zeit vor Aida schon mehrfach Bauaufsicht bei Schiffsneubauten geführt.