Aber ich geh davon aus, das alle Kapitäne gut sind und viel Informationen geben!
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,...im Entertainerranking der Kapitäne steht er zur Zeit auf Platz 8 in der Top 10 Liste
1. Käptn Kurc
2. Käptn Husmann
3. Käptn Wieprecht
4. Käptn Berg
5. Käptn Hoppert
6. Käptn Leitsch
7. Käptn Mey
8. Käptn Harms
9. Käptn Kurbjuweit
10. Käptn Müller
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Genial! Ich finde deine Rankingliste echt klasse. (Obwohl ich mich niemals trauen würde, selbst sowas hier einzustellen, da es wieder eine Flutwelle an negativer Kritik auslöst und 327 Kommentare a la "ein Kapitän muß Nautiker sein und kein Entertainer" hier gepostet werden.) Meinen "Segen" hast du. Ich finde nämlich schon, dass man mal offen aussprechen darf, welcher Kapitän "nur" Nautiker ist und welcher Kapitän auch Eigenschaften als Entertainer mitbringt.
-
Weiß jemand ob Kapitän Wieprecht am 31.8. noch auf der Blu sein wird? Dann startet die Blu zur Westeuropatour von Hamburg aus und wir sind dabei.
Danke -
Weiß denn jemand wer die Vita im September (mitte) durchs westliche Mittelmeer schippert?
-
huhu,
kommen grad von der Bella und durften Kapitän Out kennenlernen.
Die Durchsagen sind klasse :hahahah:
Was ich aber fast noch besser finde, der ist auf dem ganzen Schiff zu treffen und hat auch für seine Mitarbeiter IMMER ein nettes Wort über.
Die Besatzung hatte eine Rettungsübung, selbst da stand er unten und hat die Mannschaft teilweise "in den Hintern getreten" wobei er aber selber lachen mussteSogar für ein Bild mit mir hat er sich her gegeben Ich stelle es aber mal lieber nicht online, weil ich nicht weiss, ob das Probleme geben könnte.
Fazit: der Mann ist klasse !
-
Kapitän Leitzsch gab gestern auf der LUNA zum Besten, dass ein Kapitän max. einmal im Leben in den Genuss kommt, bei einer Schiffstaufe als verantwortlicher Kapitän "auf der Brücke" zu sein. Nach seinen Ausführungen soll bereits feststehen (so hab` ich es herausgehört), wer nächste Jahr auf der SOL dieses vergnügen haben wird. Nun darf wild spekuliert werden .... Ich weiß` zwar nicht, wer die letzten Neubauten in Dienst stellte; aber mein Tip: Kapitän Wieprecht ... Dann hätten wir wohl auch unseren Kapitän für die Fan-Reisen der SOL
-
Kapitän Leitzsch gab gestern auf der LUNA zum Besten, dass ein Kapitän max. einmal im Leben in den Genuss kommt, bei einer Schiffstaufe als verantwortlicher Kapitän "auf der Brücke" zu sein. Nach seinen Ausführungen soll bereits feststehen (so hab` ich es herausgehört), wer nächste Jahr auf der SOL dieses vergnügen haben wird. Nun darf wild spekuliert werden .... Ich weiß` zwar nicht, wer die letzten Neubauten in Dienst stellte; aber mein Tip: Kapitän Wieprecht ... Dann hätten wir wohl auch unseren Kapitän für die Fan-Reisen der SOL
...dann ist Käptn Hoppert aber eine Ausnahme mit seinen 2 Schiffstaufen (A'Rosa Blu und AIDAblu) auf der Brücke
...ich tippe ganz stark auf Käptn Berg, da er ja auch schon in der Vergangenheit die Melittaklasse in der Bauwerft begleitet hat
-
Dann hat Herr Leitzsch "geflunkert" und Kapitän Dr. Hoppert fällt wohl für die SOL aus ...
-
Volker Zausch war mehrfach verantwortlicher Kapitän bei Schiffstaufen, u.a. Cara und Vita
-
auch !!!
Konnte mir nie vorstellen warum Captain Out hier im Forum so gelobt wird. Man muss es einfach erlebt haben. Es gab sogar Gäste die nach einer CD von ihm gefragt haben.
Er war immer mal irgendwo unter den Gästen. Mal bei der Pool-Party, mal vor dem Schiff.... Keine Berührungsfremde, er scheut sich nicht vor einem kurzen Gespräch mit den Gästen. Super Sprüche drauf, so dass bei seinen Durchsagen, die auch gut verständlich sind und nicht daher genuschelt werden, alle Gäste ganz Ohr sind.
So habe ich bei meinen 3 bisherigen Reisen keinen Kapitän erlebt.
Eigentlich wünscht man sich so einen "lockeren" Kapitän auf allen AIDA-Reisen.
Und weiß man denn vor der Reise welcher Kapitän dann auf dem Schiff sein wird? Kann man das irgendwo ersehen?
Fahren Ende September mit der Cara. Wird wohl nicht Kapitän "Out" sein....
-
Volker Zausch war mehrfach verantwortlicher Kapitän bei Schiffstaufen, u.a. Cara und Vita
...stimmt,jetzt wo du es sagst und auf der AIDAaura hatte Randy Hess seine Show
...ich würde sagen,Käptn Leitsch hat eine Seemannsgarn-Geschichte erzählt
-
@ rettungsringe: Das würde mich auch interessieren, wo man das ersehen kann
Wir fahren am 13.6. mit der Aura die Norwegen-Tour und ich fände es sooo schön wenn wir wieder den netten Herrn Berg bekommen würden
-
Weiß jemand, wer derzeit auf der DIVA ist???
-
Kann man irgendwo nachlesen welcher Kapitän wann an Bord ist?
LG Martina
-
Weiß jemand, wer derzeit auf der DIVA ist???
Kapitän auf der Diva ist derzeit Herr Kurbjuweit .
Gruß
Janine -
Kann man irgendwo nachlesen welcher Kapitän wann an Bord ist?
LG Martina
Ja, im Captain's Blog (http://www.aida.de / webl.) .
-
@ rettungsringe: Das würde mich auch interessieren, wo man das ersehen kann
Wir fahren am 13.6. mit der Aura die Norwegen-Tour und ich fände es sooo schön wenn wir wieder den netten Herrn Berg bekommen würden
Den (nicht immer) aktuellen Stand kann man HIER sehen.
-
Kapitän auf der Diva ist derzeit Herr Kurbjuweit .
Gruß
JanineDANKE!!!!!!!
-
Heul der schnuckelige Kapitäin Hess ist ja gar nicht mehr mit AIDA unterwegs....musste ich gerade sehen....
Das hat man davon wenn man 5 Jahre nicht mehr AIDA fährt
Danke für die Links
Martina -
Kann mir einer sagen welcher Kapitän die Cara am 18.06.10 fährt.
Freue mich schon so doll auf die Reise
-