Kapitän Laudan hatten wir auch schon mehrmals. Wir finden den prima.
Letztes Jahr konnten wir Mahon aufgrund techn. Probleme nicht anlaufen. Hat er souverän gemeistert.
.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier mal ein Bericht über das FOC Zentrum in Hamburg.
https://mobil.stern.de/reise/service/…um=mweb_sharing -
Weiß einer wie lange Kapitän Benini auf der Stella bleibt ?
-
Hallo!
Gab es heute vielleicht schon ein Wechsel auf der Cara?
-
und ist un wirklich Kapitän Krüger wieder auf die Cara aufgestiegen?
-
Sicher wird @fs97 heute noch die aktuellste Liste veröffentlichen. Dann werden wirst du es (möglicherweise) erfahren.
-
also ich kenne nur noch 2 Kapitäne
-
Leider habe ich gestern falsche Info von jemanden bekommen, der gar nicht an Bord ist. Also muss ich das korrigieren, hab nun von 3 Leuten an Bord Bescheid bekommen, dass nach wie vor Hanjo Müller Kapitän an Bord der Cara ist.
Hallo,
das wurde mir gestern auch von einer charmanten Offizierin der AIDAcara am Ostseekai erzählt,daß Kapitän Hanjo Müller noch auf der AIDAcara im Einsatz ist
Dein Bild aus Eidfjord finde ich sehr schön
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo und schöne Grüße von der aura aus Palma,
laut dem Käpt'us Kompass der bei uns auf der Kabine lag sind auf unserer Reise aktuell sowohl Sven Gärtner, als auch Sven Laudan an Bord. Vielleicht hängt dass ja mit dem anstehenden Werftaufenthalt nach unserer Reise zusammen
-
Hier mal noch ein weiterer Beitrag (aus der gestrigen Ausgabe der "Hamburger Morgenpost" über Frau Kapitän Langosch:
https://www.mopo.de/hamburg/heimat…taenin-29982058. -
Wir rätseln gerade, ob die Frau Kapitän auch Anfang Mai noch an Bord der Sol ist. Würde mich freuen, mal mit einer Frau als Kapitän zu fahren.
-
Wir rätseln gerade, ob die Frau Kapitän auch Anfang Mai noch an Bord der Sol ist. Würde mich freuen, mal mit einer Frau als Kapitän zu fahren.
bis Ende Mai war mal angedacht, falls nichts dazwischen kommt.
-
-
Heute übernimmt auf der aura Sven Laudan das Steuer von Sven Gärtner
-
Wahrscheinlich ist wieder mal Not man Mann und sie brauchen ihn auf einen anderen Schiff. Für Kapitän Laudan war es dann ja nach 4 Monaten ein sehr kurzer Urlaub nachdem er in Salalah abgestiegen ist. In seiner Haut wollte ich jetzt ja nicht stecken
-
Kapitäne haben ja nur einen Teil der Zeit zwischen ihren regulären Einsätzen wirklich Urlaub. Der Rest der Zeit wird für Schulungen und eben solche Springer-Einsätze genutzt.
-
Wahrscheinlich ist wieder mal Not man Mann und sie brauchen ihn auf einen anderen Schiff. Für Kapitän Laudan war es dann ja nach 4 Monaten ein sehr kurzer Urlaub nachdem er in Salalah abgestiegen ist. In seiner Haut wollte ich jetzt ja nicht stecken
Hallo, Kapitän Laudan ist nicht in Salalah abgestiegen, war nicht an Bord der Aura.
Wolfgang -
Er ist mit uns in Port Louis auf Mauritius am 10.2. abgestiegen und hat an Vincent Cofalka übergeben.
-
Gibt es mittlerweile wie lange Jens Janauschek noch auf der Perla bleibt? Wir sind ab 21.04. drauf.
-
Hallo,
und wer übernimmt dann Ende Mai die Sol? Weiß das schon jemand? Hat Frau Kapitän Langosch dann Urlaub und kommt sie womöglich danach wieder zurück auf die Sol? -