Mal sehen ob Tommy Möller auch noch am 3.8. die Vita fährt. Würde mich jedenfalls freuen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ella86, Fotos der Pressekonferenz findest du hier zum Beispiel:
AIDAmira - Selectionsreisen nach Südafrika - Presseevent auf der AIDAvita am 25.05.2018.DANKE! Allerdings hat der Fotograf zu einem ungünstigen Zeitpunkt abgedrückt. Kapitän Möller hat die Augen geschlossen!
-
@Ella86, in meinem Beitrag Nr. 12238 hat er die Augen geöffnet. Da kannst Du ihn Dir gut anschauen
-
Detlef Harms ist jetzt übrigens wieder auf AIDAprima am Ruder.
-
für die Info...
-
@Ella86, in meinem Beitrag Nr. 12238 hat er die Augen geöffnet. Da kannst Du ihn Dir gut anschauen
Danke für den Tipp, aber leider ist das kein aktuelles Foto.
-
Kapitaen Carsten Waetge steigt am 17.08.2018 wieder auf die Vita auf. Quelle: Direkt von Bord. Ich fand ihn uebrigens ganz nett.
-
Hallo,
weiß von euch jemand, wann auf der mar der nächste Kapitänswechsel stattfindet?
Danke schon mal! -
Hallo!
Wenn du dir die aktuelle Kapitänsliste von @fs97 ansiehst: 209. Kapitänsliste - 20.05.2018, kannst du dir das ja ungefährt selbst ausrechnen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
-
Hallöchen CorPie,
tolle Nachricht Kapitaen Carsten Waetge ist nicht mehr auf der vita.
Da kann unsere Reise nur gut werden.
Nett ist er zwar aber auf der blu Silvesterreise schaffte er es nicht einen Satz fehlerfrei zu sprechen bzw. abzulesen.
Ein Kapitän soll ja auch nur das Schiff zuverlässig steuern.Auf AIDAsehen
Sabine -
Aber fehlerfrei sprechen sollte selbst ein Kapitän können
-
Jetzt geht DAS schon wieder los...
-
Kapitän Wätge war auf unserer Tour mit der Vita Anfang Mai beim Kapitäns-Talk sehr sicher und fehlerfrei !
Und seine Durchsagen waren, wenn ich frühere posts als Maßstab nehme, deutlich verbessert. Er hat sich nur ab und zu vertüdelt
Er hat also definitiv daran gearbeitet und sich verbessert.
-
@Rahden16: Das können wir zu 100% bestätigen!
-
Also ich fand Kapitaen Waetge sehr nett.
-
Hier die neue Kapitänsliste: 210. Kapitänsliste - 27.05.2018
Es fehlen mir allerdings noch zwei Informationen:
1. Wann genau hat Kapitän Harms AIDAprima übernommen?
2. Wann genau hat Kapitän Möller AIDAvita übernommen?Danke schon mal für eure Hilfe und beste Grüße,
Felix -
Der Wechsel auf der Vita war in HH am 25.5.
-
Viele Grüße aus Tallinn. Ab heute ist Kapitän Jörg Miklitza an Bord der Mar.
-
Hier die neue Kapitänsliste: 210. Kapitänsliste - 27.05.2018
Es fehlen mir allerdings noch zwei Informationen:
1. Wann genau hat Kapitän Harms AIDAprima übernommen?
2. Wann genau hat Kapitän Möller AIDAvita übernommen?Danke schon mal für eure Hilfe und beste Grüße,
FelixDer Wechsel auf der Prima war am Freitag (25.05.) in Barcelona.
-