Den hatten wir auch mal, toller Kapitän.
Wir mögen sehr Vincent Covalka. Der hat auch einen tollen Humor mit Wiener Schmäh...
Ob er das als Vorarlberger gerne hört, dass er einen Wiener Schmäh hat.
Wir mögen sehr Vincent Covalka. Der hat auch einen tollen Humor mit Wiener Schmäh...
Ok, da magst du recht haben. Er hat sich als Österreicher bezeichnet. Ich bin ein Nordlicht und kann den Akzent eh nicht auseinander halten. Trotzdem war er toll.
Hallo zusammen
wer ist eigentlich Kapitän auf der Blu und auf derr sol?
Covalka hatten wir 3 Wochen auf der Nova, war immer nett mit Ihm, auch bei der Primetime. Fahren gerne mit ihm
Hallo zusammen
wer ist eigentlich Kapitän auf der Blu und auf derr sol?
In den vielen FB-Posts von gestrigen Warnemünde-Anlauf wurde auch mehrfach geschrieben, dass Frau Langosch auf der Sol das Kommando haben soll.
In den vielen FB-Posts von gestrigen Warnemünde-Anlauf wurde auch mehrfach geschrieben, dass Frau Langosch auf der Sol das Kommando haben soll.
Ich dachte sie hätte aus privaten Gründen an Land gewechselt
Gemäß ihres Linkedin-Profils hat Frau Langosch im März 2021 zu Hurtigruten gewechselt und arbeitet in Hamburg. Bei AIDA Cruises ist sie seit Frühjahr 2019 schon nicht mehr.
Da hat sie wenigstens ihre Ruhe
Meiner letzten Information zufolge ist sie hier beschäftigt:
Hamburg Vessel Coordination Center (hvcc-hamburg.de)
Dort war sie bis Februar 2021 beschäftigt.
J. Janauschek (bis Warnemünde)
Hallo,
ist ja sehr interessant,daß Kapitänin Langosch nach ihrem Einsatz an Land wieder zur See fährt,sehr lange war ihr Job an Land dann aber auch nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Laut ihrem Linkedin-Profil ist sie bei Hurtigruten „Marine Superintendent“.
Das klingt eher nach einem Job an Land als auf See.
Es gibt auch einen ehemaligen Kapitän der AIDAflotte der jetzt in Kiel als Lotse für den Nordostseekanal im Einsatz ist und vor der Coronawelt vertretungsweise auch wieder auf den AIDAdampfern im Einsatz war
Es gibt auch einen ehemaligen Kapitän der AIDAflotte der jetzt in Kiel als Lotse für den Nordostseekanal im Einsatz ist und vor der Coronawelt vertretungsweise auch wieder auf den AIDAdampfern im Einsatz war
Genau, Claas Cramer
Dann gibt's da ja noch Randy Hess. Er ist oder war zumindest nach seinem AIDA- Weggang Hafenlotse in Bremerhaven
Hatte Kapitän Rümmler vermisst und gelesen, das er Lotse in Emden sein soll.
Hatten mit ihm 2014 eine schöne Kanaren-Runde auf der neuen stella.
Laut ihrem Linkedin-Profil ist sie bei Hurtigruten „Marine Superintendent“.
Das klingt eher nach einem Job an Land als auf See.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Liest sich so, als würde Frau Langosch in Hamburg arbeiten. So hatte ich es gestern hier auch schon formuliert.
Hallo zusammen,
Weiß man schon wer ab Mitte Mai Kapitän auf der Perla ist?
(Sollte ich es beim durchstöbern der letzten drei Seiten gelesen haben, bitte ich dies zu entschuldigen)
Danke
ich denke das hier kein Wechsel mehr stattfinden wird. Also wird Boris Becker noch nicht übernehmen, denn er war ja, soweit ich weiß bis februar auf der Perla.
Aktuell ist Tommy Möller auf der Brücke