Genau so ist es. Bei den Sternstunden bzw. Clubtreffen waren die Schiffsführer meist zugegen.
Ich bezog es auf die Treffen, die Mitglieder des Wasserurlaub-Forum organisiert hatten.
Genau so ist es. Bei den Sternstunden bzw. Clubtreffen waren die Schiffsführer meist zugegen.
Ich bezog es auf die Treffen, die Mitglieder des Wasserurlaub-Forum organisiert hatten.
Nicht zu vergessen, Daniel Kreikemeyer...
Forumstreffen 01/2015
AIDAstella Kanaren...
Forumstreffen 01/2015
AIDAstella Kanaren...
Ich hätte 06/2015 Östliches Mittelmeer im Angebot.
Toller Typ
Nicht zu vergessen, Daniel Kreikemeyer...
Stimmt.
Ich habe viele Fantreffen organisiert und immer am Ankunftstag den EM gebeten, den Kapitän zu bitten, beim Fantreffen vorbeizuschauen. Sehr oft hat es geklappt und viele Kapitäne sind gekommen.
Da ich mitbekommen habe, dass meistens am 1.Seetag um 11 Uhr Meeting ist, habe ich meine Fantreffen immer auf 10.30 Uhr angemeldet.
An die letzten beiden Treffen 2019 erinnere ich mich noch genau. Beide Male mit Tommy Möller.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand, wer das Kommando auf der Aura, Vita und Mira hat?
Von diesen Schiffen hört man ja fast gar nichts mehr....
Weiss vielleicht jemand, wer das Kommando auf der Aura, Vita und Mira hat?
Von diesen Schiffen hört man ja fast gar nichts mehr....
Schätzungsweise weiß das hier keiner. Die Schiffe sind seit 1,5 Jahren außer Dienst und daher gibt es darüber keine Informationen. Wenn man welche bekommt dann nur über Crew die an Bord ist.
Hoffentlich ändert sich das spätestens im Frühjahr
Ist eigentlich Kapitän Janauschek aktuell auf einem Schiff geplant? Hat da jemand was gelesen oder gehört?
Weiß jemand, wie lange Vincent Cofalka auf der blu ist?
Push
AIDAstella : Nikos Nitschai geht nach eigener Aussage in Urlaub, Kpt. Ziegler sei schon an Bord und übernimmt am 09.11.21 in Malaga.
Quelle : sind an Bord, Primetime am 01.11.21
Kapitän Cofalka verlässt heute die Blu und wird ab Sonntag Testfahrten mit der Cosma unternehmen. Nachfolger für die Blu ist David Rienecker.
Quelle: bin an Bord
Kapitän Cofalka verlässt heute die Blu und wird ab Sonntag Testfahrten mit der Cosma unternehmen. Nachfolger für die Blu ist David Rienecker.
Quelle: bin an Bord
Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Danke!
Hallo,
ist schon etwas gewöhnungsbedürftig ohne AIDAcara in der Kapitänsliste
Schöne Grüße
Heizergruss
Und Martin Rittig müsste aus der Liste der Kapitäne von AIDA genommen werden. Er ist ja jetzt bei Phoenix.
Kennt denn jemand David Rienecker?
Kennt denn jemand David Rienecker?
Ja, war der Kapitän auf der Blu bei den 2 Bella Italia Fahrten im Oktober 2020. Für die Öffentlichkeitsarbeit war zusätzlich Jens Januschek an Bord. David Rienecker war sehr angenehm als Kapitän auf der Reise.
Aida Kapitänsliste enthält noch Przemyslaw Kurc, er ist auf Rente
Aida Kapitänsliste enthält noch Przemyslaw Kurc, er ist auf Rente
Vielleicht hilft er ja nochmal irgendwann aus
Apropos Aushilfe...
Kapitän Michael Schmid geht am 22.11. für 12 Tage als Vertretung auf die Bella...
Eigentlich hätte er zu diesem Zeitpunkt Urlaub...
Nun wurde vorverlegt und er fliegt morgen schon mit seiner Familie auf die Malediven...
Wenn alles nach Plan läuft, ist er ab dem 06.01.'22 mit der Perla in der Karibik...