Kapitän Baumgart steigt morgen in Kiel von der Bella ab in den Urlaub.
Nachfolger?
Quelle: Bin an Bord
und wer ist der Nachfolger?
Kapitän Baumgart steigt morgen in Kiel von der Bella ab in den Urlaub.
Nachfolger?
Quelle: Bin an Bord
Dafür habe ich ja das Fragezeichen gesetzt.
Ich weiß es nicht.
Wurde nicht gesagt.
Evtl ja wieder Andreas Etzien... er war jetzt lange zu Hause...
Danke für die aktuellen Infos
Evtl ja wieder Andreas Etzien... er war jetzt lange zu Hause...
Wurde gerade in die Schautafel auf Deck 5 eingepflegt.
und ? ist der gut ? ich kenne den gar nicht
worin soll der gut sein ? Also Schiff fahren kann er schon mal. Und das ist ja das wichtigste.
Nein , das ist ja wohl selbstverständlich. Es soll Infos gut und verständlich rüberbringen.
Im Zusammenspiel mit EM Dennie Blessing und EOM Johanna Zandel muss er Anfang des Jahres wohl ganz erfrischend gewesen sein. Da geb es diverse kleine Videos im Netz...
Er hatte auf der bella in Dubai 2021 seinen ersten Einsatz als erster Kapitän. Davor war er lange Staff-Captain bei AIDA. Er kam relativ sympatisch, locker und Gästenah rüber und war auch auf der Open Air Primetime in Sir Bani Yas am Strand zu Gast. Man hat ihn relativ oft auf dem Schiff gesehen. Bei den Overnights haben wir ihn manchmal mit Kollegen in der Vinothek gesehen. Er hat auch einen Instagram Account, wo er während er auf dem Schiff ist recht aktiv ist. Der Account heißt "andreasthecaptain"
Kapitän auf Aida Diva ab heute Lars Rentsch.
Kapitän auf Aida Diva ab heute Lars Rentsch.
Ihn kenn ich noch nicht,das wird sich ja dann in 1 Woche ändern
Ihn kenn ich noch nicht,das wird sich ja dann in 1 Woche ändern
Von der Tour im Dezember 2021 kann ich berichten: sehr, sehr sympathisch.
Seit 04.06. ist Kapitän Cofalka im Urlaub, Nachfolger auf AIDAcosma ist Tommy Möller.
Heute Kapitänswechsel auf AIDAmar in Stockholm: für Matteo Fava übernimmt Manuel Pannzek.
Quelle: bin an Bord
Hallo! Weiß zufällig jemand was aus Kapitän Jannis Taube geworden ist? Er hatte im September letzten Jahres das Ruder von AIDAblu übernommen als Kapitän Kohrs kurzfristig das Schiff verlassen musste.
Wir sind heute von der Nova abgestiegen und unser Kapitän Marc-Dominique Tidow war einer der entspanntesten Kapitäne mit dem wir bisher gefahren sind. Die Durchsagen sehr interessant und auch amüsant. Er liebt sein „kleines Schiffchen“ sehr, das merkt man deutlich in der Art und Weise wie er über die Aidanova spricht. Und witzigerweise gibt es auf Aidanova wohl einen kleinen Kampf zwischen der mechanischen Crew (zu der u.a. auch der Kapitän gehört) und der IT 🙈🙈🙈. Also auch hier ist wohl die IT Abteilung berühmt, berüchtigt. 😉🤭🤭🤭
Auf jeden Fall, Marc-Dominique ist total tiefenentspannt und sehr bedacht auf Entschleunigung, wir fanden ihn spitze.
Gibt es eigentlich die Kapitänsliste noch🤔❓
Wir sind heute von der Nova abgestiegen und unser Kapitän Marc-Dominique Tidow war einer der entspanntesten Kapitäne mit dem wir bisher gefahren sind. Die Durchsagen sehr interessant und auch amüsant. Er liebt sein „kleines Schiffchen“ sehr, das merkt man deutlich in der Art und Weise wie er über die Aidanova spricht. Und witzigerweise gibt es auf Aidanova wohl einen kleinen Kampf zwischen der mechanischen Crew (zu der u.a. auch der Kapitän gehört) und der IT 🙈🙈🙈. Also auch hier ist wohl die IT Abteilung berühmt, berüchtigt. 😉🤭🤭🤭
Auf jeden Fall, Marc-Dominique ist total tiefenentspannt und sehr bedacht auf Entschleunigung, wir fanden ihn spitze.
Apropos Tidow: Hier im Forum wurde vor einiger Zeit berichtet, dass er heute absteigt und mit Jens Janauscheck tauschen soll. Dies berichten auch Reisende aktuell vom Schiff in den so genannten Sozialen Medien.
Apropos Tidow: Hier im Forum wurde vor einiger Zeit berichtet, dass er heute absteigt und mit Jens Janauscheck tauschen soll. Dies berichten auch Reisende aktuell vom Schiff in den so genannten Sozialen Medien.
Ist ehrlich gesagt komplett an mir vorbei gegangen, 🙈. Aber Jens Janauscheck ist auch super, wenn auch komplett anderer Typ.