Welcher Kapitän wird wohl die Luna in der Karibik im März 2011 steuern??????
Wir hätten gerne den Käptain Out, da wir seine Aussagen total lustig fanden, wie viele andere sicherlich auch.
LG Helena
Welcher Kapitän wird wohl die Luna in der Karibik im März 2011 steuern??????
Wir hätten gerne den Käptain Out, da wir seine Aussagen total lustig fanden, wie viele andere sicherlich auch.
LG Helena
Kapitän Berg schreibt heute in seinem Blog, dass er nicht von der Aura absteigen konnte, weil sich Kapitän Hanjo Müller verletzt hat. Er wird nun von Kapitän Wieprecht in Colombo abgelöst.
Hoffentlich ist es bei Kapitän Müller
keine schlimme Verletzung.
Gruß
Sven
Hallo Ihr,
habe ich eine Info übersehen oder kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Laut meiner Info ist Kapitän Out ja noch auf der blu und soll bereits am 26.10. die aura in Colombo übernehmen. Demnach fällt dann wohl der Urlaub aus?
Weiß jemand etwas genaues, wann Out die blu verlässt und ob dann Doc Hoppert dieser wieder übernimmt, oder vielleicht ein anderer?
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
Ich gehe mal davon aus, dass es nur eine kurze
Vertretung durch Kapitän Wieprecht werden wird,
sozusagen als kurzfristige Lösung.
Ist die Frage, ob Kapitän Wieprecht seine 4 Monate
überhaupt voll hat.
Gruß
Sven
Laut meiner Info ist Kapitän Out ja noch auf der blu und soll bereits am 26.10. die aura in Colombo übernehmen. Demnach fällt dann wohl der Urlaub aus?
Bist Du Dir sicher, daß er noch auf der Blu ist? Er sprach im Sommer davon, bis zum 02.10. auf der Blu zu sein.
Urlaub - ist das für einen Kapitän nicht sowieso der lästige Zeitabschnitt, in dem man nicht Schiff fahren darf?
Nach seinem Blog in der WL ist Doc Hoppert jetzt wieder auf der Blu und schippert mit Ihr durch die Kanaren.
Bist Du Dir sicher, daß er noch auf der Blu ist? Er sprach im Sommer davon, bis zum 02.10. auf der Blu zu sein.
Urlaub - ist das für einen Kapitän nicht sowieso der lästige Zeitabschnitt, in dem man nicht Schiff fahren darf?
Captain Out ist tatsächlich am 2.10. von der Blu abgestiegen und Dr. Hoppert hat übernommen... schade... aber auch Dr. Hoppert hat uns ohne Probleme durch die Kanaren geschippert... wenn auch, zumindest verbal, etwas ruhiger als es bei Cap. Out gewesen wäre...
Ich kann das ganze Gejubel um Hr. Wieprecht nicht so recht nachvollziehen. Die Ansagen war super-witzig, in Natura hat er sich aber als ziemlicher Stiesel herausgestellt! Da ist mir ein Dr. Hoppert viel lieber!!!
Diese Erfahrung mit Kapitän Wieprecht
haben wir im März auch machen müssen.
Gruß
Sven
Ich kann das ganze Gejubel um Hr. Wieprecht nicht so recht nachvollziehen. Die Ansagen war super-witzig, in Natura hat er sich aber als ziemlicher Stiesel herausgestellt! Da ist mir ein Dr. Hoppert viel lieber!!!
ich auch nicht
und seine lautstark,schreienden Durchsagen sind völlig übertrieben (Äquivalent zum Marktschreier)
und in Natura wirkt er wirklich nicht sympathisch (alter Stiesel),seine persönliche Tagesform schwankt aber auch sehr stark
Wir haben Kapitän Wieprecht während unserer Ostseekreuzfahrt im August 2x während eines Rundgangs an Bord der Aidablu getroffen und ein kurzes Gespräch mit ihm geführt und fanden ihn sehr sympatisch.
eljoge
unser Fall ist das auch nicht, diese Durchsagen sind ätzend, hört sich eher an wie ne Ueberfahrt mit der Fähre am Rhein,Main, Mosel
Ohne weiteren Kommentar. Bin gespannt wer im März auf der Aura ist. Eigentlich ist es mir bis auf einen speziellen Kapitän egal.
Danke Renate, - Aura! Wir hatten bis jetzt immer den "BERG", er hat da wohl Eigentum und kommt nicht zum Wechseln
also dass heißt dann praktisch, wenn man Kap. Nico Berg mal als Kapitän erleben will, dann bucht man am besten eine Tour mit der Aura
Dann stellen wir uns auf ihn ein. Ich kenne ihn noch nicht.
also dass heißt dann praktisch, wenn man Kap. Nico Berg mal als Kapitän erleben will, dann bucht man am besten eine Tour mit der Aura
Sollte er zu dem Zeitpunkt dann nicht die Bella führen.
Dann stellen wir uns auf ihn ein. Ich kenne ihn noch nicht.
Sympathischer Mann.
Ich habe auf einer nautischen Stunde selten so viel gelacht, wie bei ihm.
Sehr humorvoll und nimmt sich selbst auch nicht zu ernst.
Gruß
Sven
gibts vom neuling boris becker was neues ?
Hallo,
wir sind mit Boris Becker im September durchs westliche Mittelmeer geschaukelt.
Er hat uns sicher in jeden Hafen gebracht.
Habe ihn beim VF-Treff und auf der Insider-Tour getroffen. Sehr sympatischer Kapitän, seine Durchsagen waren informativ und er hatte auch immer einen lockeren Spruch auf Lager.
Immer wieder gerne!!!
LG
Birgit
Ohne weiteren Kommentar. Bin gespannt wer im März auf der Aura ist. Eigentlich ist es mir bis auf einen speziellen Kapitän egal.
Hallo Renate,
ihr fahrt mit Nico Berg, könnt ihn ja mal zum Essen einladen.
Wir sehen ihn dann im April auf der Aura.
Schönen Gruß auch an Helmut
Wolfgang