Habt ihr eigentlich schon einmal einen Kapitän zum Essen eingeladen, an Bord, oder an Land?
Geht aber auch andersrum ...
Habt ihr eigentlich schon einmal einen Kapitän zum Essen eingeladen, an Bord, oder an Land?
Geht aber auch andersrum ...
Ich weiß nur, dass Claas Cramer damals im Marktrestaurant unterwegs war und dann gefragt hat,ob er sich bei den Gästen mit an den Tisch setzen darf. Die haben natürlich nicht nein gesagt
Ich wüsste wen ich von der Crew einladen würde und das wäre sicher kein Kapitän. Da reicht es mir, wenn er mich sicher von A nach B bringt.
Aktuell geht Kapitän Cofalka/Cosma mit einem Gast öfters essen oder auf Ausflug
Kapitän Mey war auf der Diva im 11.2022 auch mit Gästen Essen, wobei diese Aktion ersteigert werden konnte im Sinne " Spenden Schule / Kinderdorf"
Da der Mann viel und laut redet, war der Abend für den Rest der Gäste im Rossini dahin.
Herr Mey hört sich gerne selber reden und vor allem findet bei seinen „Vorträgen“ kein Ende
Aktuell geht Kapitän Cofalka/Cosma mit einem Gast öfters essen oder auf Ausflug
Vielleicht ist es ja einer seiner Freunde.
Also ich persönlich würde auch keinen Kapitän zum Essen einladen. Der verdient doch mehr, als ich als Rentner. Der sollte dann besser mich einladen.
Ich wüste nicht, weshalb ich fremde Menschen zum Essen einladen sollte...
Nun gut, ich wollte mich zurück halten.
Hier sind viele Vielfahrer mit einer hohen Clubstufe. Aber es gibt halt immer wieder die gleichen Leute die sich auf irgendeine Art profilieren müssen/wollen... Keine Ahnung.
Ich würde niemals einen Offizier, geschweige denn den Kapitän anquatschen und ihn zum Essen einladen. Wir haben schon sehr nette Gespräche mit ihnen geführt, waren 2x auf der Brücke. Aber das war es dann auch.
Will es mal so ausdrücken: Alles ein wenig "innovativ"...
Will es mal so ausdrücken: Alles ein wenig "innovativ"...
Deswegen zurück zum Thema.
War Sorry
Deswegen zurück zum Thema.
War Sorry
Och, schade. Wer hier vormittags bewusst ne Mine in den Thread legt, erwartet bestimmt mehr als nur 9 Stunden bis zum Gong...
Och, schade. Wer hier vormittags bewusst ne Mine in den Thread legt, erwartet bestimmt mehr als nur 9 Stunden bis zum Gong...
No coment
Pedro Ziegler bleibt noch auf der perla. Jedenfalls begrüßt er die aufsteigenden Gäste auf dem im Terminal ausgeteilten Käpt‘ns Kompass.
Pedro Ziegler bleibt noch auf der perla. Jedenfalls begrüßt er die aufsteigenden Gäste auf dem im Terminal ausgeteilten Käpt‘ns Kompass.
schöne Reise, vllt. erfahrt ihr ja, wann der Wechsel erfolgt und wer übernimmt
Ich meinte mit "Pech" nur, dass es keine angenehme Aufgabe für ihn war. Es gab damals ja - unter anderem
in den sozialen Medien - deutliche Kritik von ihm.
Edit: Wir waren mehrfach mit Jens Janauscheck unterwegs. Ich fand seine Präsenz auf dem Schiff immer sehr angenehm und bei ihm fühlte ich bei Umroutungen immer gut mitgenommen. Ich finde, man merkt ihm an, dass ihm die Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff Freude bereitet.
Dem kann ich nur zustimmen! Kapitän Janauschek tat uns nur leid. Wir kennen ihn auch von einigen Kreuzfahrten und haben ihn so kennengelernt, wie Du es beschrieben hast.
Wir hatten das Gefühl, das er "fremdgesteuert" war. Soll heißen: so, wie die ganzen Ausreden "Wir warten auf dringend erforderliche Crewmitglieder" bis zu seiner Erklärung, dass die Kreuzfahrt beendet wird, wurden ihm von Rostock vorgeschrieben. Bei der Rede, die ja im TV und auf allen Bildschirmen übertragen wurde, hat er mit den Tränen gekämpft.
Dem kann ich nur zustimmen! Kapitän Janauschek tat uns nur leid. Wir kennen ihn auch von einigen Kreuzfahrten und haben ihn so kennengelernt, wie Du es beschrieben hast.
Wir hatten das Gefühl, das er "fremdgesteuert" war. Soll heißen: so, wie die ganzen Ausreden "Wir warten auf dringend erforderliche Crewmitglieder" bis zu seiner Erklärung, dass die Kreuzfahrt beendet wird, wurden ihm von Rostock vorgeschrieben. Bei der Rede, die ja im TV und auf allen Bildschirmen übertragen wurde, hat er mit den Tränen gekämpft.
Er und seine gesamte Crew haben uns sehr leid getan, sie alle haben ihr bestes gegeben.
Mehr als unmöglich haben sich jedoch einige Gäste verhalten, Kapitän Janauschek hat nicht umsonst mehrere Male gesagt : Bitte bleiben sie höflich…
Wir waren damals bei der Liveübertragung der Nova Absage echt geschockt von Kapitän Januschek. Er war unser 1ter Aida Kapitän, Pressekapitän bei der 1ten Corona Fahrt 2020 auf der Blu und so haben wir ihn noch nie gesehen. Es ging Ihn eindeutig sehr nahe und das war in seinem Gesicht deutlich zu lesen. Mittlerweile konnten wir Ihn auf der Nova bereits wieder in seiner bekannten Art erleben, was uns sehr gefreut hat.
schöne Reise, vllt. erfahrt ihr ja, wann der Wechsel erfolgt und wer übernimmt
Dies ist die letzte Reise von Pedro Ziegler. Er wurde gerade in der PrimeTime als Gast für morgen angekündigt, vielleicht wird dann gesagt, wer übernimmt.