Heute hat auf AIDAnova wie geplant der Kapitänswechsel erfolgt, Michael Schmid ist in seinen hochverdienten Urlaub gegangen und Jens Janauschek hat nach 4 Wochen Urlaub das Kommando an Bord von AIDAnova übernommen.
Quelle: Bin an Bord
AIDA Kapitäne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Jan Peter Lindner wieder? Er ist ja von Nikos Nitschai abgelöst worden….
Das habe ich auch von Reisenden erfahren. "Lindner übernimmt die Stella."
-
Moritz Pankau ist seit 1.3. Auf der Sol, falls noch nicht bekannt
-
Er steigt nächste Woche wieder ab. Hatte er letzte Woche auf der Nova erwähnt.
Stimmt nicht, er und auch der GM Wolfgang Pichler sind am 01. März von der Nova abgestiegen.
Haben beide am letzten Abend im Theatrium erzählt.
-
Hallo,
Kapitän Andrea Buzzi steigt im Laufe der nächsten Woche von der luna ab und Tobias Wirsig übernimmt
-
Hallo,
Kapitän Andrea Buzzi steigt im Laufe der nächsten Woche von der luna ab und Tobias Wirsig übernimmt
Danke AIDAstar für die Info. Kannst Du mir bitte die Quelle für die Info nennen ?
-
Ich bin zwar nicht AIDAstar, aber er ist seit 01.03.2025 auf der luna (hat die Passagierzahlen im entsprechenden Thread geschrieben).
-
Pinguin2013 vielen Dank.
Freuen uns dann auf informative Durchsagen.
-
Moritz Pankau ist nur für eine Reise auf der Sol und geht dann auf die Diva. Quelle: er selbst während der Prime Time
-
Stimmt nicht, er und auch der GM Wolfgang Pichler sind am 01. März von der Nova abgestiegen.
Haben beide am letzten Abend im Theatrium erzählt.
Damit hatte ich den ersten März gemeint.
-
Moritz Pankau ist nur für eine Reise auf der Sol und geht dann auf die Diva. Quelle: er selbst während der Prime Time
Hallo Eifelexplorer, vielleicht kannst du herausbekommen, wer ihn dann ablöst und wer zur Zeit als EM mitfährt ? Sind ab 29.3.25 an Bord.
Dankeschön.
-
Danke AIDAstar für die Info. Kannst Du mir bitte die Quelle für die Info nennen ?
sind seit 01.03 an Bord. Heute in der Primetime wurde gesagt, dass er auf St Maarten am 05.03.2025 absteigt und von dort direkt auf AIDAblu fliegt, um für kurze Zeit eine Urlaubsvertretung zu übernehmen. Im Sommer ist er dann als nächstes auf AIDAmar eingesetzt
-
Hallo,
weiß schon jemand, wer (Kapitän, GM, EM) im Juni 2025 auf der Nova ist?
-
Hallo Eifelexplorer, vielleicht kannst du herausbekommen, wer ihn dann ablöst und wer zur Zeit als EM mitfährt ? Sind ab 29.3.25 an Bord.
Dankeschön.
Habe hier geschrieben wer EM ist
ThemaGeneral Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Hallo,
damit, nicht noch mehr "Gewusel" beim Thema Kapitän entsteht,habe ich für die"Silberstreifen" ein neues Thema aufgemacht
Schöne Grüße
HeizergrussHeizergruss20. Oktober 2012 um 12:08 -
AIDAmar: Kapitän bis 07.03. Manuel Pannzeck, ab 08.03. Max Reginka. Aktuell beide an Bord. Quelle Käpt'ns Kompass AIDAmar von heute. Bin selbst an Bord.
-
AIDAmar: Kapitän bis 07.03. Manuel Pannzeck, ab 08.03. Max Reginka. Aktuell beide an Bord. Quelle Käpt'ns Kompass AIDAmar von heute. Bin selbst an Bord.
Nach langer Zeit also mal wieder die Beförderung zu einem Kapitän in der Kussmund-Flotte.
-
Nach langer Zeit also mal wieder die Beförderung zu einem Kapitän in der Kussmund-Flotte.
War der neue Kapitän also vorher schon bei Aida? Das waren die letzten ja nicht!
-
Hallo
ich möchte fragen, wer denn nach dem 5. März Kapitän auf der Luna ist.
-
War der neue Kapitän also vorher schon bei Aida? Das waren die letzten ja nicht!
Laut kurzer Google-Recherche ist er schon länger bei Aida und muss zuletzt Staffkapitän gewesen sein.
-
Laut kurzer Google-Recherche ist er schon länger bei Aida und muss zuletzt Staffkapitän gewesen sein.
Das freut mich dann für ihn. Es gibt diverse Staffkapitäne/Offiziere bei Aida, die ich bereits erlebt habe und die ich sehr sympathisch fand und mir gut als Kapitän vorstellen könnte -einfach was das Auftreten und die Kommunikation mit dem Gast angeht. Fahren werden sie alle können, sonst wären sie nicht lange bei Aida und sicher nicht befördert worden. 😉
-