Der Beste…
AIDA Kapitäne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf AIDAnova hat gestern Kapitän Marc-Dominic Tiedow das Kommando übernommen.
VG RunningBine
Wenn du zufällig erfährst, wie lange er bleibt, wäre es schön, wenn du es hier teilst
-
Ich gebe mir Mühe
-
Hallo,
wir durften auf AIDAluna für ein paar Tage zum ersten Mal den italienischen Kapitän Andrea Buzzi erleben und können die teils negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Bereits beim Check-In stand er an den Bussen und begrüßte die neu Anreisenden Gäste. Die Durchsagen auf Englisch waren für uns klar Verständlich und Interessant. Beim Club@Sea Event und in der Primetime sprach er teilweise auch deutsch.
Gerne wieder
-
Hallo,
wir durften auf AIDAluna für ein paar Tage zum ersten Mal den italienischen Kapitän Andrea Buzzi erleben und können die teils negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Bereits beim Check-In stand er an den Bussen und begrüßte die neu Anreisenden Gäste. Die Durchsagen auf Englisch waren für uns klar Verständlich und Interessant. Beim Club@Sea Event und in der Primetime sprach er teilweise auch deutsch.
Gerne wieder
Andrea Buzzi ist ein sehr sympathischer Kapitän, Durchsagen auf englisch. Bei Clubtreffen hat er erzählt, das er fleißig deutsch lernt. Man sieht ihn öfter mal auf dem Schiff und er ist „nah am Gast“. Die negativen Kritiken können wir in keinster Weise nachvollziehen !
-
Bin sowohl mit Moritz Pankau als auch mit Tönnies Kohrs schon gefahren. Beide sind aus meiner Sicht, was die Informationen betrifft, sehr gute Kapitäne.
Mit Kapitän Kohrs war ich letztes Jahr September auf der Tour Großbritannien und Norwegen, wo Aberdeen - trotzt dreimaligem Versuch - aufgrund Wetter und Strömung nicht angelaufen werden konnte und Haugesund durch Vik ersetzt wurde. Alles jeweils in Durchsagen, Prime-Time, Nautischem Frühstücks-Talk, etc. ausführlich und m.E. gut nachvollziehbar erklärt.
Was mir dazu an Kapitän Kohrs besonders gefällt, ist sein trockener Humor. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.
Wir waren auch auf der Reise. Er war sehr kommunikativ und nordisch launig in seiner Art. Auch das Zusammenspiel zwischen ihm und EM B. Güttler fand ich spitze- wobei T. Kohrs oft das letzte (humorvolle) Wort hatte 😎.
-
Heute hat Nicola Dolfi auf AIDAsol übernommen.
Ist zu erwarten, dass er länger bleibt oder sind es bei Ihm immer eher kurze Einsätze zum Überbrücken? Ich Frage, weil er ja eigentlich von Costa ist und man jetzt keine so wirklich positiven Eindrücke hier im Forum findet.
-
Vielleicht kömmem die Gäste, die derzeit an Bord sind genaue Auskunft geben.
Ich hatte an Bord letzte Woche die Info bekommen, dass jetzt Kohrs die Tour fährt. Scheint ja doch nicht so zu seim .
Moritz Pankau war bei uns auch die Vertretung. Der war super.
-
Vielleicht kömmem die Gäste, die derzeit an Bord sind genaue Auskunft geben.
Ich hatte an Bord letzte Woche die Info bekommen, dass jetzt Kohrs die Tour fährt. Scheint ja doch nicht so zu seim .
Moritz Pankau war bei uns auch die Vertretung. Der war super.
Siehe unter Beitrag #17336
-
Kapitän Tidow hat gestern in der Primetime gesagt, dass er drei Wochen an Bord bleibt.
VG aus Rotterdam
-