so gehen die Meinungen auseinander,
....das ist ja immer so. Ich denke, ich hätte auch nur ein Problem mit Capitän Out, wenn er mich mit seinen lauten und endlos langen Durchsagen früh morgens aus dem Bett schmeißen würden.....
LG
Claudi
so gehen die Meinungen auseinander,
....das ist ja immer so. Ich denke, ich hätte auch nur ein Problem mit Capitän Out, wenn er mich mit seinen lauten und endlos langen Durchsagen früh morgens aus dem Bett schmeißen würden.....
LG
Claudi
....das ist ja immer so. Ich denke, ich hätte auch nur ein Problem mit Capitän Out, wenn er mich mit seinen lauten und endlos langen Durchsagen früh morgens aus dem Bett schmeißen würden.....LG
Claudi
Daher haben wir ein Problem mit ihm.
Hanjo Müller ist bei den Gästen bekannt für seine einschläfernden Duchsagen. Bis das ein Satz fertig ausgesprochen wurde, hat man schon nicht
mehr zugehört. Ansonsten ist er ein sehr netter Kapiän.
Hallo zusammen,
eben hab ich in der WL gelesen, dass sich Kpt. Böttcher von der Aura verabschiedet. Leider steht nicht drin, an wen er das Ruder übergibt. Aber ich hoffe doch schwer auf Nico Berg, so dass wir ab kommenden Montag mit ihm durch Asien schippern werden!!!!
Viele Grüße
Juliane
Steht schon fest welcher Kapitän ab September die Nordamerika Route auf der Luna fährt?
Hallo Ihr,
bin gestern von AIDAbella abgestiegen. War die erste Fahrt nach der Werft. Seit dem 26.01. ist Josef Husmann der Chef im Hause bella.
Wir hatten am 05.02. eine tolle Begegnung mit der Blu in Tenriffa. Haben auch zusammen abgelegt und ein kleines Hupkonzert zwischen Husmann und Out erlebt. Leider war es um 22 Uhr schon sehr dunkel für richtig gute Fotos.
Kurz vorm ablegen, konnten wir aber auf dem Freideck der bella stehend die Durchsage von Out verfolgen. Wir haben zwar nicht jedes Wort verstanden, aber der Sinn kam durchaus an!
Gruß aus Mittelhessen
yc1x559
Ich habe nicht ganz verstanden was Du damit meintest: "Deshalb war wohl auch seine Frau mit an Bord" ? Hat er sie denn offiziell vorgestellt? Ansonsten denke ich auch, was zählt sind die Erfahrung und wie sicher ein Kapitän sein Schiff von A nach B bringt. Für nervige Durchsagen hat man 2 Ohren- hier rein - drüben wieder raus...
Damit hast du vollkommen recht Schneekönigin, wichtig ist das wir sicher ankommen! Allerdings ist es nicht schön morgens mit solchem Geschrei aus dem Bett geschmissen zu werden.
Zu dem Thema mit seiner Frau: Sie liefen gemeinsam immer übers Schiff, auch in Abu Dhabi und Bahrain haben wir sie händchenhaltend an Land gesehen.
Frankman: Haalllooooo!!! Habe ich jetzt wieder (12 seg....) was verkehrt verstanden....? Habe auch keine Lust alles zu lesen... Du bist doch der Blitzmerker, also: ist unser bisheriger Lieblingskapitän mit uns dabei oder raff ich das jetzt g´rad nicht? Wir würden uns freuen und noch lustiger sein.... :hahahah:
huhu Rettungsboot
nee, wir haben wohl Kapitän Husmann auf der Bella, so wie ich das verstanden habe. Ist wohl am 26.1 aufgestiegen.
Egal, Hauptsache und fürs Erste, mal die Kabinennummer
Aida hat doch viele Kapitäne. Kann doch nicht sein, dass ich zweimal hintereinander den gleichen erwische. Obwohl meinem Mann ist das egal.
Gruß
Isabella
Du wirst lachen... Wir sind bis jetzt 3x AIDA gefahren und hatten immer Nico Berg als Kapitän Wir sind mit unseren Routen immer auf der Aura gelandet mit ihm als Kapitän... und finden ihn auch echt super!!!!
Im August sind wir bei der GB Tour allerdings auf der Blu...Kann sich einer denken/ausrechnen (wie auch immer) wer da wohl Kapitän sein wird?
wenn es auf die Blu geht ist die Wahrscheinlichkeit groß dass der Kapitän Dr. Hoppert oder Dieter Wieprecht (Out) ist.
Dr. Hoppert hatten wir auf der alten blu im Febr. 2007. Der war nicht zu bemerken. Ob es da überhaupt einen Kapitän gab, hätte ich nicht sagen können, aber es hing ein Mannschaftsfoto mit ihm als Cpt. an der Rezeption. Dagegen war natürlich 2009 die Fahrt mit der Bella und mit Cpt. out schon ein krasser Unterschied. Erst fand ich es auch sehr lustig. Aber es sind nicht nur 2 - 3 Durchsagen am Tag, nein, das werden wohl so 6 tönende Mitteilungen sein, egal um was es geht. Das ist auch keine Ruhestörung, ich suche keine Ruhe auf der Aida, es nervt einfach, weil auch der Slang mir nicht gefällt. Aber, was hier manche sagen, hauptsache gut und sicher von A nach B stimmt natürlich. Ich werde es überleben, meist föne ich dabei morgens eh meine Haare, stell dann eine Stufe höher !
Isabella
Wir waren im Oktober auf der Luna und da hieß der Capitän noch nicht Harms, also war er nicht 4 Monate an Bord!
Wir waren im Oktober auf der Luna und da hieß der Capitän noch nicht Harms, also war er nicht 4 Monate an Bord!
Da hiess er wohl eher Mey
Hatte nicht eigentlich Boris Becker das Ruder auf der Bella übernommen? Hätte gedacht, dass er noch länger drauf bleibt!
Was könnt ihr denn über Husmann berichten?
Ich finde ihn sehr nett. Hab mal mit ihm in der Anytime Bar auf der Bella gequatscht. Er hat ein Solotänzchen gemacht und ist locker drauf.
Danke @ Anna_Renate
Ich freu mich schon drauf!!!
Unser Liebkingskapitän! Hatten das Glück schon 3x mit Ihm zu fahren!
Super nett und locker, wie Anna Renate schon beschrieben hat!
Lg AIDAMAUS04
Hatte nicht eigentlich Boris Becker das Ruder auf der Bella übernommen? Hätte gedacht, dass er noch länger drauf bleibt!
Was könnt ihr denn über Husmann berichten?
ich finde es immer wieder faszinierend,wie krampfhaft, Käptn Husmann das Mikro während seiner humorvollen/selbstironischen Ansprachen in beiden Händen hält
Ist auch ein guter Gesprächspartner (wie die Norddeutschen so sind)
so hab ich ihn erlebt. Saß abends meist in der Vinothek auf ein "Pläuschchen" bei einem Glas Wein, mit dem einen oder anderen Offizier. Und auch die Paxe wurden nicht verscheucht. Es durften nur nicht zu viele werden, die dann die typischen "Kapitän-Fragen" gestellt haben. Da "musste" er dann plötzlich wieder auf die Brücke
Beim normalen Small-Talk über Land, Leute, Politik und Häkelkurse konnte er auch mal den ganzen Abend sitzen
Für mich einer der Besten. Kein Entertainer, aber ansprechbar und locker