Upss. Ja stimmt hast Recht. Werde ich ändern.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo finde ich denn die Kapitänsliste?
Wir machen mit der Aura ab dem 11.04. die Transasien-Tour?Danke im Voraus für die Antwort.
-
Wir machen mit der Aura ab dem 11.04. die Transasien-Tour?Danke im Voraus für die Antwort.
Kapitänsliste gibs es nicht so viel ich weiß. Aber Nico Berg ist am 11.4. auf der Aura Kaptän. Auch nur hier gelesen.LG Vera
-
In der Webdinges gibt es die Kapitänsliste oder vielmehr den Kapitänsblog. Wird leider nicht immer akutalisiert.
Klick mich
Nach der Liste ist Kapitän Berg noch in Urlaub.
vera
erst ab dem 11.04.? Wo hast Du das denn gelesen? -
zur Aktualisierung ist die Kapitänsliste zur Zeit in Rostock (glaube ich) -
Das kann sein. Ich habe eigentlich Wolfgang vertraut, der schrieb Kapitän Berg wäre auf unserer Reise auf der Aura.
Die beginnt am 14.3.2011. -
In der Webdinges gibt es die Kapitänsliste oder vielmehr den Kapitänsblog. Wird leider nicht immer akutalisiert.
Klick mich
Nach der Liste ist Kapitän Berg noch in Urlaub.
vera
erst ab dem 11.04.? Wo hast Du das denn gelesen?
@ Anna Renateich hab nicht geschrieben ab 11.4., sondern am 11. 04. Außerdem vertrau ich da auch auf Wolfgang.
LG Vera
P.S. Wie kriegt man das hin, mit dem Link " Klick mich ". Bin zu blöd dazu.
-
Du bekommst PN
-
@ Anna RenateP.S. Wie kriegt man das hin, mit dem Link " Klick mich ". Bin zu blöd dazu.
ich auch, mit diesem blöden Kettenglied (habe es aufgegeben) ,in meinem Fall liegt der Fehler sicherlich zwischen den Ohren
-
@ Anna Renateich hab nicht geschrieben ab 11.4., sondern am 11. 04. Außerdem vertrau ich da auch auf Wolfgang.
LG Vera
P.S. Wie kriegt man das hin, mit dem Link " Klick mich ". Bin zu blöd dazu.
Hallo,
Nico Berg fährt ab heute die Asientour.
Schatzimausi ist ganz begeistert.Schöne Grüße
Wolfang -
Hallo
Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der Vita ??
LG
Sabine
-
Laut Kapitänsblock ist Kapitän Boris Becker auf der Vita. Keine Ahnung ob das stimmt.
-
Yep, boris becker ist vor einer woche aut di VITA aufgestiegen. Er hat kapitaen gaertner abgeloest.
-
.................und wie lange bleibt Nico Berg jetzt auf der aura zur SOA Tour??
LG aidafreund
-
Und Boris Becker wird die Transamazonas-Tour im April fahren (habe ich auch in einem Online-Zeitungsartikel gelesen, aber ohne Gewähr ).
-
In der letzten Woche unserer Karibikreise mit der Luna ist Hanjo Müller als Kapitän aufgestiegen.
Fazit: wir haben ihn nicht einmal gesehen, nicht mal bei der Offiziersvorstellung, da wir mit Verspätung ausgelaufen sind und er da wohl anderweitig beschäftigt war.
morgens und abends je eine sachliche Durchsage, ansonsten hat er uns gut von einem Hafen zum anderen gebracht.
Schade war, dass es keinerlei Infos mehr gab, welche anderen Schiffe uns begegnen werden oder welche Inseln wir passieren werden.
In der ersten Woche hat uns Kap. Harms immer vorher informiert, welche andere Schiffe mit uns im Hafen lagen.
-
Und Boris Becker wird die Transamazonas-Tour im April fahren (habe ich auch in einem Online-Zeitungsartikel gelesen, aber ohne Gewähr ).Hallo lumo,
bist du auch auf der tranzamazonas dabei?
Tiebreak mit BB?
Spiel satz und sieg. -
Wenn Kapitän Hanjo Müller jetzt auf die Luna gegangen ist, meint ihr, dass er am 10.05.11 noch auf der Luna ist? So wie es aussieht ist die Luna auch die Woche vorher bis 10.05. in der Werft.
-
Weiß einer von Euch wer Ende Mai die Blu steuert??
-
Hallo zusammen,
bei unserer SOA-Tour hatte Kapitän Nico Berg wohl nicht so viel zu tun, so dass er die eigentlichen Kapitänsaufgaben Anlegen, Ablegen, Hinlegen noch um AUFLEGEN erweitert hat. Und das richtig gut!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidaaura20115739o7xpmyqei.jpg]
Viele Grüße
Juliane und Silvio -