Wir auch, hat sich ja sozusagen lautlos aus dem Staub gemacht
Aber ich denke Kapitän Ziegler hat seine Sache auch gut gemacht.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
was für Erfahrungen habt Ihr mit Kapitän Kirchner? -
Wir sind auch schon mit Kapitän Adrian gefahren. Seine Ansagen waren immer sehr informativ.
-
es wird Nikos Nitschai sein, da er die Diva erst am 19.02. übernimmt
es wird Nikos Nitschai sein, da er die Diva erst am 19.02. übernimmt
Kann mir jemand mehr über Kapitän Nikos Nitschai berichten ?
-
Hallo,
was für Erfahrungen habt Ihr mit Kapitän Kirchner?
Hallo,Käptn Erik Kelt-Kirchner zählt zu den sehr unauffälligen Kapitänen in der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo in die Runde,
wir haben schon div. Fahrten hinter uns, kennen aber Kapitän Laudan noch nicht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Über eine kurze Info würde ich micht freuen. Vielen Dank!Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Marita -
Kann mir jemand mehr über Kapitän Nikos Nitschai berichten ?
Hier nochmal mein Post von etwas weiter oben...
Der hat uns im Dezember gut gefallen. Hat einen niedlichen Akzent und bemüht sich sehr sein Deutsch zu verbessern. Auch ist er uns sehr oft auf dem Schiff begegnet, dabei war er immer sehr gut gelaunt.
Für ausführlichere Informationen übergibt er das Mikro dann auch an den wachhabenden Offizier
-
Hallo,Käptn Erik Kelt-Kirchner zählt zu den sehr unauffälligen Kapitänen in der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir sind im Dezember mit ihm unterwegs gewesen,. Er ist zwar vom Typ her nicht der Entertainer, hat aber jeden Tag seine Durchsagen gemacht, war auf dem Schiff präsent (wir sind ihm öfters begegnet), war sowohl beim Forentreffen als auch auch beim Clubtreffen dabei und hat dort einen netten Lebenslauf von sich geliefert. Sicherlich war das Entertainmentteam (Helli Hertel und Arne Johannsen) nicht ganz unbeteiligt an seinen Auiftritten, zumindest konnte man es so vermuten. Ein unbewusster Versprecher bei der Begrüßung der Gäste an Bord führte einige Tage lang immer wieder zu diversen Seitenhieben bei den Ansagen von Helli und Arne, was die Sache natürlich auflockerte.
Nachdem was wir vorher hier gelesen hatten, waren wir angenehm überrascht.
Da hatten wir schon weitaus unauffälligere Kapitäne bei unseren Touren. -
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir sind im Dezember mit ihm unterwegs gewesen,. Er ist zwar vom Typ her nicht der Entertainer, hat aber jeden Tag seine Durchsagen gemacht, war auf dem Schiff präsent (wir sind ihm öfters begegnet), war sowohl beim Forentreffen als auch auch beim Clubtreffen dabei und hat dort einen netten Lebenslauf von sich geliefert. Sicherlich war das Entertainmentteam (Helli Hertel und Arne Johannsen) nicht ganz unbeteiligt an seinen Auiftritten, zumindest konnte man es so vermuten. Ein unbewusster Versprecher bei der Begrüßung der Gäste an Bord führte einige Tage lang immer wieder zu diversen Seitenhieben bei den Ansagen von Helli und Arne, was die Sache natürlich auflockerte.
Nachdem was wir vorher hier gelesen hatten, waren wir angenehm überrascht.
Da hatten wir schon weitaus unauffälligere Kapitäne bei unseren Touren.Hallo,
ok, dann muß er sich innerhalb eines Jahres aber um 180 Grad gedreht haben
Ich habe ihn auf der AIDAcara während einer 14 tägigen Runde um Großbritannien höchstens in Badehose auf seinem Sonnendeck vor der Brücke gesehen und einmal ganz kurz bei seiner Begrüßungsrede im Theater
Beim Clubtreffen war er auch nicht anwesend
Auf dem Seetörn hat er natürlich auch seine täglichen Borddurchsagen gemacht (das erwartet man aber auch von jedem Kapitän)
Wollte mit meinem Beitrag aber auch sagen,daß er absolut kein Entertainer ist, sondern eher zurückhaltend ( ist aber auch kein Nachteil)
Wenn der ruhige Käptn von 2 führenden Mitgliedern der Crew ins "Rampenlicht" gezogen wird, dann hat das sicherlich auch seine Gründe
Ich bin in diesem Jahr noch 2 mal auf der Cara,da werde ich mit ihm aber wohl nicht wieder zur See fahren um festzustellen, ob er sich um 180 Grad gedreht hat
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo in die Runde,
wir haben schon div. Fahrten hinter uns, kennen aber Kapitän Laudan noch nicht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Über eine kurze Info würde ich micht freuen. Vielen Dank!Einen schönen Sonntag und viele Grüße
MaritaWir sind mit ihm auf unserer ersten Tour im Sommer 2013 gefahren und fanden ihn ganz gut...und lustig... norddeutscher Humor bei der Offiziersvorstellung, aber auch ganz informative Durchsagen, die immer mit dem Spruch "...hier grätscht nochmal ihr Kapitän rein..." begannen.
-
Hallo in die Runde,
MaritaWir hatten Sven Laudan vor 14 Tage auf der Mar. Hat uns gut gefallen. Meistens um 12 Uhr (an Seetagen) gab er seine Durchsagen, was besonders war und wie es weiter geht. An Hafentagen meldete er sich meistens, wenn wir angelegt hatten, erste Worte: Moin Moin. Auf Willis Prime Time Show am letzten Tag war er mit auf der Tribüne zusammen mit GM. Hat ein trockenen Humor, war klasse.
-
Boris Becker wird es machen.
Detlef Harms -
Hallo,
was für Erfahrungen habt Ihr mit Kapitän Kirchner?Ich war im Dezember 2013 vier Wochen auf der cara. Dort hat man Kapitän Kirchner außer bei der Kapitänsvorstellung (wo er uns mit den Worten "Danke, dass Sie unsere Gäste waren" begrüßt(!) hat ) nur bei den An- und Ablegemanövern oder auf seinem Sonnendeck gesehen. Er war auf keinen Clubtreffen; nicht mal beim Treffen der "Weltenbummler" (die ja immerhin um die 50 Tage an Bord waren). Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er uns sicher und gut durch stark bewegte See (Windstärke 12 und das ganze 2 Tage lang) gebracht hat.
Ich hab allerdings von Mitreisenden inzwischen auch gehört, dass er sich im letzten Jahr wohl ziemlich verändert haben muss und im Vergleich zu damals eine richtige "Rampensau" geworden sein soll. Ist ja schön, wenn sich Menschen auch weiter entwickeln. -
Detlef Harmsjetzt bin ich aber völlig irritiert
-
Die Weblounge sagt dass Sven Gärtner wieder auf der Sol ist.
-
Die Weblounge sagt dass Sven Gärtner wieder auf der Sol ist.
Wie schade !!! -
jetzt bin ich aber völlig irritiert
Ich war eher verwundert.
Die Info habe ich von einem Crew-Mitglied erhalten, welches zur Stammbesatzung (High Level) der AIDAprima gehören wird. -
Ich war eher verwundert.
Die Info habe ich von einem Crew-Mitglied erhalten, welches zur Stammbesatzung (High Level) der AIDAprima gehören wird.Hallo,
ich denke mal spätestens im August wird es sich zweifellos rausstellen, denn dann soll ja die Crew an Bord gehen.
Viele Grüße
-
Hier nochmal mein Post von etwas weiter oben...
Der hat uns im Dezember gut gefallen. Hat einen niedlichen Akzent und bemüht sich sehr sein Deutsch zu verbessern. Auch ist er uns sehr oft auf dem Schiff begegnet, dabei war er immer sehr gut gelaunt.
Für ausführlichere Informationen übergibt er das Mikro dann auch an den wachhabenden Offizier
Wir hatten Kapitän Nikos auch schon... ist ein netter Kapitän... hatten mit ihm in der Anytime Bar toll geplaudert und den ein oder anderen Drink genommen mit ihm. -
ist ein netter Kapitän... und den ein oder anderen Drink genommen mit ihm.
So ein Kommentar hat hier schon mal für unheimlich trouble gesorgt, wenn ich mich recht entsinne
-