AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Kapitän Dr. Hoppert noch die Blu steuert, bzw. wer sein Nachfolger sein könnte?
-
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Kapitän Dr. Hoppert noch die Blu steuert, bzw. wer sein Nachfolger sein könnte?Hallo,
Kapitän Dr. Hoppert ist ja erst seit Mitte März an Bord. Also sollte er noch ungefähr bis Mitte Juni an Bord bleiben.
Danach sollte dann wieder Kapitän Janauscheck folgen.Viele Grüße
-
-
Kapitän Laudan sagte letzte Woche in der PrimeTime auf der Mar, das in diesem Jahr sein Traum von der Einfahrt in New York als Kapitän wahr wird. Das heißt er wird nach seinem Urlaub, der Mitte April beginnt, zurück auf die Mar gehen, sagte er
-
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Kapitän Dr. Hoppert noch die Blu steuert, bzw. wer sein Nachfolger sein könnte?
Auf der meiner Reise mit der Blu vom 28.03. bis zum 04.04., sagte Kapitän Dr. Hoppert er bleibt ca. 2 Monate an Bord.
-
Wenn man diese Pressemitteilung aus 2009 zugrunde legt müsste Dr. Hoppert in diesem Jahr auch das Rentenalter erreichen.
-
Wenn man diese Pressemitteilung aus 2009 zugrunde legt müsste Dr. Hoppert in diesem Jahr auch das Rentenalter erreichen.
Er hat auch auf meiner Reise mit der Blu gesagt, dass er zum Ende des Jahres in Rente geht.
-
Er hat auch auf meiner Reise mit der Blu gesagt, dass er zum Ende des Jahres in Rente geht.
Hallo,hat er auch gesagt,daß er bei "Personalmangel" auch mal einspringt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,hat er auch gesagt,daß er bei "Personalmangel" auch mal einspringt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
dazu hat er sich leider nicht geäußert. Bzw. hätte ich nicht mitbekommen.
Grüße
Miri
-
Hallo,
ich war jetzt ein paar Monate nicht im Forum und habe daher nicht den Überblick. Habe mal quer gelesen und gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden, daher (hoffentlich nicht zum hundersten Mal ...
weiß man schon wer die Prima steuern wird oder ist es noch ein großes Geheimnis ?Vielen Dank schon mal.
-
Kapitän Detlef Harms.
-
Kapitän Detlef Harms.
Hallo,
der Detlef hat wohl öfters das Glück ,die "Sahnestücke" in der AIDAflotte zu bekommen
2 Schiffstaufen und eine faszinierende Jungfernfahrt und einen Traumjob auf einer Landdienststelle
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
auch mindestens 6 Monate in Japan kommen noch hinzu. Da hast du zu Hause nichts zu tun, und gehst zum Lachen zu den Maschinen.Sahnestücke sehe ich da nicht.
Wolfgang
-
Hallo,
mir wurde auch mehrfach Boris Becker als 1. Kapitän zugetragenIch denke Harms und Becker sitzen im gleichen Schiff
-
Beitrag 8401.
-
Boris Becker - wurde mir von einem High-Level-Offizier gesagt, der auf der 1. Jungfernfahrt dabei sein wird. Dies wurde auch einem weiteren Offizier (GM) bestätigt.
-
Boris Becker - wurde mir von einem High-Level-Offizier gesagt, der auf der 1. Jungfernfahrt dabei sein wird. Dies wurde auch einem weiteren Offizier (GM) bestätigt.
Hallo,evtl. sind ja beide an Bord
Harms als Käptn
Boris als Staff- Käptn
Schöne Grüße
Heizergruss
-
GM und EM sind ja nun nicht wirklich Offiziere. Das sind Abteilungsleiter. Deshalb war das ja auch immer Abteilungsleitershaken. Die Nautiker auf der Brücke sind Offiziere
-
Zitat von »Salsasusi«
Boris Becker - wurde mir von einem High-Level-Offizier gesagt, der auf der 1. Jungfernfahrt dabei sein wird. Dies wurde auch einem weiteren Offizier (GM) bestätigt.Hallo,
evtl. sind ja beide an Bord
Harms als Käptn
Boris als Staff- Käptn
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
das könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass beide Kapitäne zuerst auf der Prima fahren werden und dann nach und nach sich die Prima "teilen" werden.
Ist vielleicht einfacher zur Eingewöhnung, die Prima ist ja was die Steuerung angeht schon deutlich anders, als die anderen Aidas, z.B wird sie die erste Aida sein, die einen Pod Antrieb hat.Da wäre es wahrscheinlich für die Kapitäne einfacher, von Anfang an auf dem Schiff zu sein, um es genauer kennen zu lernen.
Viele Grüße
-