Hallo,
vor ca. 1 Stunde wäre ich am Ostseekai fast wie ein "Maikäfer" auf den Rücken gefallen
Auf dem Parkplatz vor dem Ostseekai war ein Mitglied der Crew in weißer Dienstkleidung mit einem Zivilisten (der seinen Seesack auf der Schulter getragen hat) unterwegs
Ich habe dem Mitglied der Crew die Frage gestellt,ob er mir sagen kann,wie lange Käptn Krüger noch auf der AIDAcara ist bzw. wann Käptn Baumgart auf die Cara geht
Plötzlich sagt der Zivilist mit seinem Seesack auf dem Rücken zu mir,daß er Käptn Krüger ist und heute die AIDAcara an Käptn Baumgart übergeben hat
Ich glaube,daß ich mindestens 20 Sekunden sprachlos war (ich habe wirklich nicht damit gerecht,daß mir Käptn Krüger auf dem Parkplatz vor dem Ostseekai über den Weg läuft)
Als meine Sprachlosigkeit endlich vorbei war, habe ich auf dem Parkplatz noch ein nettes Gespräch mit Käptn Krüger geführt ( er ist wirklich ein cooler Typ)
Er hat jetzt 9 Wochen Urlaub und geht anschließend wieder auf die AIDAcara,das ist dann der 13.06.
Käptn Krüger und Käptn Baumgart fahren wohl längere Zeit im "Wechsel" auf der AIDAcara
Käptn Krüger ist seit 1,5 Jahren bei AC und wollte unbedingt auf die AIDAcara (vorher war er auf sehr großen Dampfern in der Handelsflotte)
Leider soll es abends während der NOK-Passage regnen,mal sehen ob ich noch zum NOK fahre
Schöne Grüße
Heizergruss