Captain Adrian ist super. Sehr sympathisch, macht zwar lange Durchsagen, diese sind aber sehr informativ. Er hat uns insgesamt sehr gut gefallen!
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind heute von der Blu abgestiegen. Am 15.05.2015 ist Kapitän Janauschek mit uns gemeinsam aufgestiegen.
Wir fanden ihn äußerst sympathisch, sehr nett und humorvoll. Seine Durchsagen waren immer sehr informativ und ausführlich.
Er hat die Blu an unserem ersten Seetag, 16.05.2015, bei Windstärke 11 und 7 Meter Wellen sicher durch einen Mistralsturm gesteuert.
Immer wieder hat er uns Passagieren hierzu Infos gegeben bzgl. Wetter, Seegang etc.Fazit: Jens Janauschek
-
Hallo ihr Lieben,
kann evtl. jetzt schon jemand sagen, wann Kapitän Kreikemeyer nach seinem nächsten Urlaub wieder seinen Dienst auf der Stella antreten wird?
Oder is grad jemand an Bord, der das in Erfahrung bringen könnte?
LG Tina -
Hallo!
Na ja, im Schnitt wechseln sich die Kapitäne nach ca. 3 Monaten ab. Wenn Kapitän Kreikemeyer Mitte August in Urlaub geht (siehe Beitrag 8576) müsste er theoretisch ab Mitte November wieder aufsteigen, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Super Kapitän übrigens. Ich war auch schon mit ihm unterwegs.
Viele Grüße
La Mer -
Danke!
Nur passt das mit dem dreimonatigen Wechsel nicht immer. Jetzt grad haben sie schon nach zwei Monaten gewechselt.
Mich würde es freuen, den super Kapitän wieder an Bord begrüßen zu dürfen -
Es wird zum Winter bestimmt auch mehrere Wechsel bei den Stammkapitänen geben, denn zwei Kapitäne werden dann ja auch für die Prima benötigt.
Wenn auch Boris Becker oder Detlef Harms die Prima in Dienst Stellen werden sie wohl nicht auf Dauer auf dem Schiff bleiben sondern sich danach wieder ihren jetzigen Aufgaben widmen.
Zudem geht Dr. Hoppert wohl Ende des Jahres in Ruhestand, wie hier mal zu lesen war.
-
Und die Mia will dann ja auch schon bald "begleitet" werden...
-
Ist schon absehbar, wer auf der AIDAsol ab 09.06. Kapitän sein wird? Da kann es doch nochmal genau zu dem Datum einen Wechsel geben? Danke für ne Info
Und,kann mir da jemand helfen?
-
Und,kann mir da jemand helfen?
interessiert mich auch
-
Denkemal das es wieder Kapitän Kurc sein wird.
Es gibt eine tolle Kapitänsliste von einem User der sich immer die Mühe macht, sie neu zu erstellen und zu aktualisieren. -
Ich denke, es wird in den nächsten Tagen der Wechsel erfolgen, da dann Kapitän Gärtner 3 Monate an Bord war.
Kapitän Gärtner und Kurc "teilen" sich die Sol, daher ist der Gedanke naheliegend das er auch wieder aufsteigt. Intressiert mich selber auch, da wir Ende Juli auf der Sol sein werden. -
wir sind ab dem 9.6. auf der Sol, mal sehen ob da der Wechsel schon vollzogen wurde.
-
Wir sind seit Dienstag von der sol zurück. Bei der Primetime hat Kapitän Gärtner keinerlei Aussagen getätigt, das er in Kürze in den Urlaub gehen würde
-
Ich bin ab Samstag auf der sol. Ich werde berichten.
Meine Vermutung: Der Wechsel findet am 9.6. statt. Also fährt Gärtner noch eine Norwegen-Runde, danach übernimmt Kurc. Er fährt die sol dann auch rund um Westeuropa bis nach Gran Canaria. Seit sich Gärtner und Kurc die sol teilen, hat alle Transreisen Kapitän Gärtner gemacht. So wäre bei der Westeuropa-Tour mal Kapitän Kurc dran. Er könnte dann noch eine Kanaren-Runde drehen und am 6.9. wieder an Sven Gärtner übergeben.
-
Dann Berichte Bitte wenn du wieder da bist. Wünsche eine tolle Reise! !!!!
-
tinfried89
Wir sind seit dem 22. an Bord der Stella. Sie wird von Kapitän Kreikemeier geführt. Er ist sehr sympathisch, humorvoll und bereichert die Unterhaltungsprofis -
tinfried89
Wir sind seit dem 22. an Bord der Stella. Sie wird von Kapitän Kreikemeier geführt. Er ist sehr sympathisch, humorvoll und bereichert die UnterhaltungsprofisDas is ja super, dann könnte ihr ihn ja gleich mal fragen
-
Auf der sol hat ab heute Kapitän Kur das Kommando
-
Wie geil!!!
Das wird ja dann ab 09.06. ein wuuuuuuunderschöner Urlaub für uns. -
Auf der sol hat ab heute Kapitän Kur das Kommando
Super! Danke!
Kannst du zufällig auf mitteilen wer der Staffkapitän ist?
-