und wer die Vita im August als Vertretung übernehmen könnte????? Danke für jeden Hinweis!
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo weiß jemand warum Kapitän Pietsch die Vita erst im Oktober wieder übernimmt?
-
Wir sind im November/Dezember auf der Vita und freuen uns mal wieder mit Tobias Pietsch zu reisen!!!!!!!!!
-
Kapitän Pietsch ist wirklich super. Seit wir mit ihm gefahren sind, will unser Sohn unbedingt Kapitän werden. Natürlich nur auf AIDA
-
Wir finden ihn auch ganz toll!!
-
Hallo,
weiß jemand, wer in zwei Woche Kapitän auf der Blu sein wird? -
Hallo Felix,
danke für die Idee mit der Kapitänsliste! Gibt es denn irgendwann auch wieder eine aktualisierte Liste?
Liebe Grüße
Dörte
-
Hallo Dörte,
ich bin zwar nicht Felix aber es ist doch am vergangenen Wochenende eine aktualisierte Liste eingestellt worden. Soweit ich es sehe dürften die nächsten Wechsel auch erst in nächster Zeit stattfinden.
Wenn es dann soweit ist findet doch immer eine regelmäßige Aktualisierung statt.Also sollten wir den lieben Felix, der sich die Arbeit dankenswerter Weise macht nicht hetzen.
Viele GrüßeBrillengestell
-
Hallo,
weiß jemand, wer in zwei Woche Kapitän auf der Blu sein wird?Hallo,
das wird wohl noch Kapitän Janauscheck sein, wobei auch bald dann wieder ein Wechsel stattfinden könnte und dann wird wohl wieder Kapitän Dr. Hoppert übernehmen. Aber ich denke in zwei Wochen wird es noch Kapitän Janauschek sein.
Viele Grüße
-
Hallo Felix,danke für die Idee mit der Kapitänsliste! Gibt es denn irgendwann auch wieder eine aktualisierte Liste?
Liebe Grüße
Dörte
Hallo,
die letzte Liste ist doch vom 05.07.2015.
Normalerweise wird die Liste einmal in der Woche, meist Sonntags aktualisiert.Viele Grüße
-
Dann muss ich Tomaten auf den Augen haben, da ich sie nicht finde.....
-
Servus,
Der Wechsel von Kapitän kurc auf Kapitän Gärtner steht ja im August an. Denkt ihr das er am 18.8 noch in HH erfolgt oder nach der transreise am 30.8 auf Gran canaria? Wie ist da eure Erfahrung aus der Vergangenheit ?
LG
-
Servus,
Der Wechsel von Kapitän kurc auf Kapitän Gärtner steht ja im August an. Denkt ihr das er am 18.8 noch in HH erfolgt oder nach der transreise am 30.8 auf Gran canaria? Wie ist da eure Erfahrung aus der Vergangenheit ?
LG
Hallo,ich denke ,daß der neue Käptn die Transreise fährt,weil AC dann die Flugkosten für den Wechsel der Kapitäne spart
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Dann muss ich Tomaten auf den Augen haben, da ich sie nicht finde.....
Hallo,
hier ist die aktuelle Liste der Kapitäne vom 05.07.2015
75. Kapitänsliste - 05.07.2015
Man findet sie unter dem Thema: AIDA- Kapitäne
Siehe auf der Startseite unterhalb:"AIDA Cruises - Alles und mehr"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss,
ganz lieben Dank!!!!!! Tja, das Alter, das Alter......
Aber mir ist ja geholfen worden, toll!
Noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Dörte
-
Hallo Heizergruss,
ganz lieben Dank!!!!!! Tja, das Alter, das Alter......
Aber mir ist ja geholfen worden, toll!
Noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Dörte
wir werden alle nicht jünger
-
Hallo an Alle, wer ausser Kapitän Wieprecht steht denn noch als Urlaubsvertretung zur Verfügung? Wüsste zu gerne wer im August die Vita übernimmt
-
Hallo an Alle, wer ausser Kapitän Wieprecht steht denn noch als Urlaubsvertretung zur Verfügung? Wüsste zu gerne wer im August die Vita übernimmtHallo,
soweit ich das richtig verstanden habe, ist Kapitän Wieprecht nun endgültig in Rente. Aber absolut sicher kann man da ja nie sein.
Ich bin mir sicher, dass es für die Vita im August einen Kapitän geben wird.
Vielleicht wird es ja mal wieder eine Neuernennung geben.Viele Grüße
-
Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber auf der Mar hatten wir die aller erste Staff KapitaenIN der Aida Flotte !
Wer weiss, vielleicht faehrt sie bald auch als Kapitaenin... -
Passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber auf der Mar hatten wir die aller erste Staff KapitaenIN der Aida Flotte !
Wer weiss, vielleicht faehrt sie bald auch als Kapitaenin...Hallo,
Frau Langosch war auch schon Anfang 2013 als Staff Kapitänin an Bord der Mar unterwegs.
Im August 2013 fuhr sie auf der Ostseeroute auch fast alle An- und Ablegemanöver.Viele Grüße
-