Hallo!
Da die Jungfernfahrt mit der Prima nun wieder verschoben wurde, wird es auch sicher wiederum einige Aenderungen
in manchen Dienstplaenen geben.
LG
Hallo!
Da die Jungfernfahrt mit der Prima nun wieder verschoben wurde, wird es auch sicher wiederum einige Aenderungen
in manchen Dienstplaenen geben.
LG
Hallo!
in manchen Dienstplaenen geben.LG
Genug Auswahl an Kapitänen ist ja jetzt vorhanden
Hallo,
ist jemand in der Lage, die Liste zu aktualisieren oder ist das durch das Prima Wirrwarr alles unklar
danke und ahoi!!
Felix aktualisiert die doch jeden Sonntag.
Da die Prima da sowieso noch nicht in der Liste stand, wird sich auch nichts geändert haben.
jetzt hab ich kapiert, danke.....wo ist eigentlich Cornelis Rümmler, der steht gar nicht auf der Liste...
jetzt hab ich kapiert, danke.....wo ist eigentlich Cornelis Rümmler, der steht gar nicht auf der Liste...
Urlaub
Guten Morgen,
ich wollte AIDAprima demnächst zur Kapitänsliste hinzufügen, denn die erste Reise stand ja nun bevor. Nun hat sich ja bekanntlich alles geändert - die Prima wird erst im Frühjahr 2016 einen Platz in der Liste finden - vorher sind es mir noch viel zu viele Spekulationen. Ich bekomme so oft Nachrichten à la "Ich kann dir ganz sicher sagen, dass Kapitän xyz der erste Kapitän des neuen Schiffes sein wird." Und momentan stehen da ja drei Namen zur Auswahl Aber wer weiß, ob das jetzt noch der neueste Stand ist, nach dem ganzen Fertigstellungs-Wirrwarr. Es bleibt spannend
Viel wichtiger ist erstmal, dass wir das "Stella-Problem" klären. Ich habe momentan nicht so viel Zeit, weshalb es toll wäre, wenn ihr euch auch ein bisschen umhören könntet
Guten Morgen,
ich wollte AIDAprima demnächst zur Kapitänsliste hinzufügen, denn die erste Reise stand ja nun bevor. Nun hat sich ja bekanntlich alles geändert - die Prima wird erst im Frühjahr 2016 einen Platz in der Liste finden - vorher sind es mir noch viel zu viele Spekulationen. Ich bekomme so oft Nachrichten à la "Ich kann dir ganz sicher sagen, dass Kapitän xyz der erste Kapitän des neuen Schiffes sein wird." Und momentan stehen da ja drei Namen zur Auswahl Aber wer weiß, ob das jetzt noch der neueste Stand ist, nach dem ganzen Fertigstellungs-Wirrwarr. Es bleibt spannendViel wichtiger ist erstmal, dass wir das "Stella-Problem" klären. Ich habe momentan nicht so viel Zeit, weshalb es toll wäre, wenn ihr euch auch ein bisschen umhören könntet
das muss man jetzt wirklich mal alles abwarten. Aufgrund mindestens einer, wenn nicht noch mehr Beförderungen die bereits durchgeführt wurden und uns noch nicht bekannt sind hat Aida auf jeden Fall ein Überangebot vorerst an Kapitänen. Bin demnächst auf der Sol und der Blu und werde dort versuchen mal was aus den Herrschaften rauszukitzeln, wobei ja bei beiden Schiffen in den zeiträumen wo ich da bin Kapitänswechsel anstehen könnten (SOL Ende August, BLU Ende September).
Gruß
Liebe Forenmitglieder,
bin gespannt, wer die Vita übernimmt - nach dem "Kapitänsüberhang" ist Kapitän Out out?
Ich würde mich freuen, wenn er übernehmen würde.
Viele Grüße
Anja
Liebe Forenmitglieder,bin gespannt, wer die Vita übernimmt - nach dem "Kapitänsüberhang" ist Kapitän Out out?
Ich würde mich freuen, wenn er übernehmen würde.
Viele GrüßeAnja
Hallo,
wie ein paar Beiträge weiter oben zu lesen war, soll doch Kapitän Thommy Möller der neue Kapitän der Vita werden.
Viele Grüße
Hallo,
wie ein paar Beiträge weiter oben zu lesen war, soll doch Kapitän Thommy Möller der neue Kapitän der Vita werden.
Viele Grüße
das kann sich aber durch die Umständen mit der Prima jetzt alles ändern, da ja ein Überangebot an Kapitänen da ist. Somit glaube ich nicht das er vom Staff zum Kapitän befördert wird, zumindest nicht solange bis der Japanbau endlich mal fährt
Hallo,
Viele Grüße
Hallo,
Viele Grüße
Ok, ok, ich hatte das Wörtchen "bald" überlesen - ich dachte, der kommt erst später, weil andere schreiben, sie werden ihn im März sehen. Käme er im August oder September, wäre er im März vielleicht schon im Urlaub. Ich versuche dann mal, geduldig abzuwarten.
Hallo an alle,
die Stammkapitäne der Cara sind
-Lars Krüger
- und ein Kapitän Baumgart - ist so aber glaube auch in der Kapitänsliste zu finden.
LG
Katrin
Hallo zusammen- ich gehe morgen auf die Vita und werde berichten wer sie übernimmt! Bin auch schon sehr gespannt... LG
Guten Morgen!
Nachdem, laut neuster Kapitaenliste, Tobias Pietsch nicht mehr bei Aida Cruises weilt,
weiss vielleicht schon jemand, wer die Vita im Oktober wieder zurueck ueber den grossen Teich
nach Miami bringt?
LG
mountainlover
Guten Morgen!Nachdem, laut neuster Kapitaenliste, Tobias Pietsch nicht mehr bei Aida Cruises weilt,
weiss vielleicht schon jemand, wer die Vita im Oktober wieder zurueck ueber den grossen Teich
nach Miami bringt?LG
mountainlover
Hallo,
Ich denke Thommy Möller, wenn der jetzt demnächst übernimmt wären das bis Oktober noch zwei Monate. Da wird er sicherlich noch an Bord sein.
Viele Grüße
Guten Morgen!
Nachdem, laut neuster Kapitaenliste, Tobias Pietsch nicht mehr bei Aida Cruises weilt,
nach Miami bringt?LG
mountainlover
Hallo,
wie, Käptn Pietsch ist nicht mehr bei AC (das ist irgendwie an mir vorbeigegangen)
Evtl. möchte er ja auch als Lotse zur See fahren oder auf den TUIdampfern in See stechen
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo an alle,
die Stammkapitäne der Cara sind
-Lars Krüger
- und ein Kapitän Baumgart - ist so aber glaube auch in der Kapitänsliste zu finden.
LG
Katrin
Hallo,
spannend ist sicherlich die Frage,wann Käptn Baumgart wieder auf die AIDAcara geht (05.09 oder 19.09)
Schöne Grüße
Heizergruss
Jemand Infos, wann der Kapitänswechsel auf AidaSol erfolgt. Kapitän Kurc ist ja schon seit 30.5. an Board.
Danke für eure Infos!
Das dürfte etwa am 30.8. sein