Im Februar hatten wir auf der Mar beides - am zweiten Tag Offiziersvorstellung und am vorletzten Tag kam Kapitän Laudan zu einem Gespräch in Willis Prime Time.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktuell auf der mar gab es am ersten Seetag abends auch eine Vorstellung der Offiziere und unseres Kapitäns, vollkommen unabhängig von der Prime Time. Leider hat man das Show-Timing gegenüber dem Essentiming entzerrt - bei unserr letzten Reise auf der sol konnte man die erste Show + Prime Time schauen, und dann zur zweiten Genießerzeit ins Restaurant tigern. Jetz ist die Prime Time erst um 20:15, sodaß danach nur noch 45 Minuten bleiben bis das Restaurant schließt.
-
Das hört sich alles sehr nach Stress am. Dachte das wäre Urlaub. Ist ja schade.
Hoffentlich gibt's im Januar die Kapitäns und Offiziersvorstellung zu einer "guten" Zeit.Gruß an alle Steffi in den Urlaub
-
Wir haben meist nur die Show angeschaut, je nach Essenszeit zum ersten oder zweiten Termin...die Primetime läuft dann die ganze Nacht in Endlosschleife im iTV...wer sie unbedingt noch sehen will
-
Hallo,
ab heute (22.08.) fahren die Carafahrerinnen/Carafahrer mit Käptn Baumgart zur See
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Leute, bin grade durch Zufall über diesen Artikel gestolpert
https://mopo24.de/nachrichten/di…-auf-kurs-10035
Meine Frage, wer ist dieser Kapitän, der taucht nicht in der Kapitänsliste auf.Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass AIDA einem neuen Kapitän gleich die Prima als Schiff gibt...
Was ist also an diesem Artikel dran?
-
Sieht so aus, dass er nur dreieinhalb Streifen hat und somit nur Staff ist. Kapitän ist er nicht auf AIDA.
-
In der Vergrößerung des Bildes ist der Text auf dem Namensschild auch länger als "Kapitän", was die Vermutung "Staff Kapitän" plausibel erscheinen läßt.
Allerdings gibt es ja (um das Artikelthema aufzugreifen) noch mehr Sachsen bei AIDA, alleine unter den Kapitänen. Mir fallen spontan Kapitän Miklitza aus der "Seefahrerstadt Nummer 1" (laut eigener Aussage), aus Dresden, und Kapitän Janauscheck aus Chemnitz ein. Und ich bin mir sicher, daß es unter den Angestellten von AIDA noch deutlich mehr gibt...
Am Sonntag steige ich ja auf die Diva auf (wie sich das anhört... ), da kann ich ja mal auf der Fotowand an der Rezeption schauen, ob da irgendwo Andreas Ullrich auftaucht, und wenn ja, wo. -
... und nicht zu vergessen Thomas Mey
auch wenn er mittlerweile in Berlin lebt. -
Hi, ist denn schon bekannt, wer ab dem 30.08.15 als Kapitän auf die Stella geht?
Viele Grüße
Beate -
Meine Frage, wer ist dieser Kapitän, der taucht nicht in der Kapitänsliste auf.Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass AIDA einem neuen Kapitän gleich die Prima als Schiff gibt...
Hallo,der Staff-Kapitän ist mit 47 Jahren aber schon ganz schön alt
In der AIDAflotte sind auch Kapitäne,die mit 32 -34 Jahren zum Kapitän befördert wurden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Änderung?!
Nun steht in diesem Artikel auch Staff Kapitän
-
Hi, ist denn schon bekannt, wer ab dem 30.08.15 als Kapitän auf die Stella geht?
Viele Grüße
BeateAuf unserer ÖMM-Tour letzte Woche hieß es,dass dann Kapitän Rümmler wieder an Bord geht!
-
Kapitän kurc verlässt am Sonntag die Sol und übergibt an Kapitän Gärtner!
Weitere Info EM birte Schattenberg wird im Winter, keine Ahnung wann genau sie aufsteigt, mit der Bella in Südostasien kreuzen
-
Hallo,
wie geplant, sind die Lunafahrerinnen/Lunafahrer heute (26.08.) mit Käptn Tidow in See gestochen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hab ich es überlesen oder kann mir einer sagen, wer ab 21.9. auf der Diva Kapitän ist?
Dankeschöööön
-
Hab ich es überlesen oder kann mir einer sagen, wer ab 21.9. auf der Diva Kapitän ist?Dankeschöööön
Hallo,
das dürfte dann noch Kapitän Nikos Nitschai sein.
Viele Grüße
-
Laut der aktuellen Kapitänsliste ist bei der Luna ja gerade ein Wechsel erfolgt und Kapitän Marc-Dominique Tidow hat das Schiff übernommen.
Ist schon bekannt wie lange er an Bord bleibt? Auch wieder nur 2 Monate oder ist er bei der Transkaribik noch dabei (Start 24.10.15) ? -
Marc-Dominique Tidow fährt die TRANSKARIBIK!
Quelle: Marc-Dominique Tidow
-
Hallo!
Weiss vielleicht schon jemand genau wer die Transatlantik-Tour auf der Vita fährt?
LG
-