wenn es nicht möglich wäre, den Kapitän und die Crew in USA zu wechseln, müsste er ja 6 - 8 Monate am Stück arbeiten.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na einer muss ja die schöne Lady AIDAdiva fahren
Wenn nicht ,ich kann bestimmt auch so ein Schiffchen fahren und bestimmt super rückwärts einparken
Ich bleib auch an Bord bis der letzte Passagier runter ist
Ehrenwort !!!
Freiwillige vor , Kapitänin klein Heike übernimmt die Diva
Grüße aus der Seefahrer Stadt Köln
Heike
-
Gerade zurück von der Bella mit viel Sonne letzte Woche und ich muss sagen, ich hab meinen persönlichen Favoriten in Sachen Kapitän gefunden: Pedro Ziegler! Er macht das toll, kurz und knapp, kein Geschwafel. Bei der Crew offensichtlich sehr beliebt und absolut relaxt und nah an den Passagieren dran. Immerhin wieder gern!
Kapitän Ziegler hatten wir auf der Kapverden Tour, fanden in auch Super.
-
Kapitän Ziegler hat uns vorletztes Weihnachten ein unvergessliches Erlebnis beschert: beim Auslaufen am Hlg. Abend spielte er vor den üblichen Auslaufmelodien "little drumer boy"
-
Kapitän Nikos Nitschai geht definitiv zum zweiten Oktoberwochenende in Urlaub. Da die Diva heute in Halifax ist, wird der Wechsel wohl in NY sein. Nach dem Urlaub übernimmt er wieder die Diva.
-
Es hieß doch irgendwo hier im Thread, in den USA werde nicht gewechselt.
-
Natürlich finden auch in den USA Kapitänswechsel statt. Nur an Sonn- und Feiertagen ist es nicht möglich, weil sie sich offiziell bei den Behörden ummelden müssen. Deshalb sind in 2012 während Hurrican Sandy auch 2 Kapitäne mit der Luna von New York nach Miami gefahren, weil sie unplanmäßig schon Sonntags ablegen mussten.
-
Also wir hatten 2013 auf der Aura einen Kapitänswechsel in Miami.
-
Und wer kommt dann jetzt auf die Diva?
LG Lisi
-
Das wird dann wohl Vincent Cofalka sein. Ich würde mich freuen, wenn er wirklich unsere Tour fahren würde
VG RunningBine
-
Kapitän Cofalka ist super - der publikumsnaheste Kapitän, den ich bisher erlebt habe! Gerne auch mal für ein kurzes Gespräch in der Pizzeria abends nach der Show im Theatrium zu haben
-
Wie lange macht ein Kapitän denn Urlaub, hab das leider nicht mehr im Kopf? 2 Monate?
Soll heißen, wie lange kann man mit Kapitän Cofalka auf der Diva rechnen (sollte er denn kommen) -
Wie lange macht ein Kapitän denn Urlaub, hab das leider nicht mehr im Kopf? 2 Monate?
Soll heißen, wie lange kann man mit Kapitän Cofalka auf der Diva rechnen (sollte er denn kommen)Das können die beiden Kapitäne die sich ein Schiff teilen selbst abstimmen. Manche Teams wechseln im 2-, manche im 3-Monatsrythmus.
Es sind dann aber nicht die kompletten 2-3 Monate Urlaub, in der Zeit finden auch Schulungen statt so Kpt. Miklitza bei der Fragestunde.
-
Hoffentlich bleibt er vom 14.11. - 28.11.2015 mit uns auf der DIVA.
VG Gisela und Wolfgang
-
Kapitän Harms bleibt vorerst auf der Vita und bringt sie auch über den Atlantik. Das erzählte er so letzte Woche auf der Vita.
Mindy -
Hallo!
Hat Kpt.Harms vielleicht auch erwaehnt wer ihn spaeter abloest?
LG
island71 -
Kapitän Harms bleibt vorerst auf der Vita und bringt sie auch über den Atlantik. Das erzählte er so letzte Woche auf der Vita.
MindyDanke für die Info!
Und wie ist Kapitän Harms so? -
Mit Kapitän Harms sind wir ebenfalls noch nicht gefahren.
Mal sehen, ob er auch noch ab dem 12.11. auf der Vita ist. (Wir hatten im Vorfeld so auf Tobias Pietsch gehofft, der leider bei AC gekündigt hat)Viele Grüße
P. -
Danke für die Info!
Und wie ist Kapitän Harms so?
Hallo,er ist kein Entertainer und zählt eher zu den ruhigen bzw. unauffälligen Kapitänen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das ist aber schade. Ein toller Kapitän. Mit ihm waren wir im Frühjahr 2015 auf der Vita und der TA von Miami nach Mallorca. Wir hatten viel Freude mit ihm.
-