wer ist denn im November auf der Luna?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit Kapitän Harms sind wir ebenfalls noch nicht gefahren.
Mal sehen, ob er auch noch ab dem 12.11. auf der Vita ist. (Wir hatten im Vorfeld so auf Tobias Pietsch gehofft, der leider bei AC gekündigt hat)Viele Grüße
P.Über Kapitän Harms gibt es nichts auffälliges zu berichten, eher zurückhaltend und ein leicht trockener Humor...
Aber was ist mit Kapitän Tobias Pietsch los??? Sehr schade, wo trifft man ihn wieder???
-
[quote='Eisbaer192','index.php?page=Thread&postID=1081436#post1081436']Moin
Ja ich wüsste auch gern, wer ab Dezember Kapitän auf der Vita ist...
Danke
LG
Eisbaer [/quote
Uns würde es schon ab November interessieren VG S. & H.
-
ich habe soeben im neuen Aidamagazin gelesen:
Detlef Harms wird die Prima in Dienst stellen und von Japan nach Hamburg bringen. -
Laut dem neuen Aida Magazin wird Detlef Harms Kapitän auf der Prima...
Gruß
Christa : Da warst Du eine Minute schneller
-
Und wann wird die Prima jetzt fertig - und bleibt D. Harms so lange an Bord der Vita?
-
das steht nicht im Magazin.
prinz1
ja Petra da hatten wir wohl die gleiche Lektüre. -
wer ist denn im November auf der Luna?
Kapitän Tidow hat gesagt das er ab 7.11.15 in Urlaub geht und Thomas Mey wieder übernimmt.
-
Ich freu mich auf die Transatlantikreise mit Kapitän Harms. Ich brauch keinen Entertainer, dafür gibt andere, z.B. eine/n entertainment manager/in. Wichtig ist mir jemand der ein Schiff auch in schwierigen Situationen heil ans Ziel bringt. Ein Beispiel für schwierige Situationen gabs ja wohl 2014.
-
Ich freu mich auf die Transatlantikreise mit Kapitän Harms. Ich brauch keinen Entertainer, dafür gibt andere, z.B. eine/n entertainment manager/in. Wichtig ist mir jemand der ein Schiff auch in schwierigen Situationen heil ans Ziel bringt. Ein Beispiel für schwierige Situationen gabs ja wohl 2014.
Oh ja, wir waren auf der Tour 2012 vor Hurrikan Sandy auf der Luna. Da hat es auch schon teils ziemlich gewackelt. Und Kapitän Harms hatte das Schiff stets unter Kontrolle. Und genau dafür wird ein Kapitän ja auch ausgebildet.
Ich würde auch jederzeit wieder gerne mit ihm fahren.
-
Na hoffentlich wird's bei der TA nicht so wackelig. Hab keine Lust, meine Signatur um einen Namen zu erweitern!
-
Na hoffentlich wird's bei der TA nicht so wackelig. Hab keine Lust, meine Signatur um einen Namen zu erweitern!Hallo,
ich meine mich daran erinnern zu können, dass doch grade letztes Jahr die TA der Vita besonders stürmig war.
Ich meine sogar, dass das die Tour war, wo ein Fenster von einer Kabine durch die Wellen beschädigt wurde.Damals war die TA aber auch nochmal ein wenig später, nämlich Mitte- Ende November.
Aber generell kann es grade im Herbst auf dem Nordatlantik doch mal etwas unruhiger werden.
Viele Grüße
-
Oh ja, wir waren auf der Tour 2012 vor Hurrikan Sandy auf der Luna. Da hat es auch schon teils ziemlich gewackelt. Und Kapitän Harms hatte das Schiff stets unter Kontrolle. Und genau dafür wird ein Kapitän ja auch ausgebildet.
Ich würde auch jederzeit wieder gerne mit ihm fahren.
Hallo,
war das nicht Kapitän Müller, der die Luna durch den Hurrikan Sandy gebracht hat?
Er hat darüber sogar noch in der Weblounge berichtet.Viele Grüße
-
Hallo,
ich meine mich daran erinnern zu können, dass doch grade letztes Jahr die TA der Vita besonders stürmig war.
Ich meine sogar, dass das die Tour war, wo ein Fenster von einer Kabine durch die Wellen beschädigt wurde.Damals war die TA aber auch nochmal ein wenig später, nämlich Mitte- Ende November.
Aber generell kann es grade im Herbst auf dem Nordatlantik doch mal etwas unruhiger werden.
Viele Grüße
Das ist richtig mit dem beschädigten Fenster. Wir hatten die Anschlußreise und noch einige Passagiere die die Überfahrt mitgemacht haben. Es war wohl reichlich stürmisch. VG Heike
-
Hallo,
war das nicht Kapitän Müller, der die Luna durch den Hurrikan Sandy gebracht hat?
Er hat darüber sogar noch in der Weblounge berichtet.Viele Grüße
Oh ja, stimmt. Die sind beide so unscheinbar
-
Detlef Harms wird die Prima in Dienst stellen und von Japan nach Hamburg bringen.
Hatte ich ja bereits vor Monaten geschrieben. -
Moin
Ja ich wüsste auch gern, wer ab Dezember Kapitän auf der Vita ist...
Danke
LG
Eisbaer [/quote
Uns würde es schon ab November interessieren VG S. & H.[/quote]
und wer wird es nun ?????
-
Ja, wir waren dabei auf der Vita im wellenreichen Atlantik im letzten November. Es war gar nicht so stürmisch aber eben hoher Wellengang. Und Hanjo Müller hat uns mit seiner ruhigen Art und häufigen Durchsagen jederzeit das Gefühl gegeben, auf dem Schiff sicher zu sein.
Mich würde mal interessieren, wann Dr. Hoppert denn wieder in den wohlverdienten Urlaub geht. Er ist ja bereits seit dem 14.7. an Bord der Blu und die 3 Monate sind somit rum...
-
[quote='supergrobi','index.php?page=Thread&postID=1083541#post1083541']Ja, wir waren dabei auf der Vita im wellenreichen Atlantik im letzten November. Es war gar nicht so stürmisch aber eben hoher Wellengang. Und Hanjo Müller hat uns mit seiner ruhigen Art und häufigen Durchsagen jederzeit das Gefühl gegeben, auf dem Schiff sicher zu sein.
Mich würde mal interessieren, wann Dr. Hoppert denn wieder in den wohlverdienten Urlaub geht. Er ist ja bereits seit dem 14.7. an Bord der Blu und die 3 Monate sind somit rum... [/
Dr. Hoppert dürfte nicht nur in den Urlaub sondern auch in Ruhestand gehen. Er hatte angekündigt, dass er Ende 2015 aufhören will.
-
Hallo,
wir kommen gerade von der Vita. Zur Zeit ist Herr Harms Kapitän. Bei der Offiziersvorstellung im Theater hat er gesagt, dass er aber nur noch die Atlantiküberquerung nach Miami steuert. Nachfolger?
Viele Grüße
Sausewinds -