ich tippe auf Kap. Hanjo Müller, wäre logisch, aber es ist nur
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei unserer letzten Tour Anfang September hat er beim Vielfahrertreff gesagt, dass er bis Ende Oktober an Bord bleibtund dann nur Urlaub macht und noch nicht endgültig geht. Er hat ausdrücklich gesagt dass er noch weiter fährt.
-
Wir hatten auf unserer letzten Blu Tour verstanden, dass Herr Dr. Hoppert Ende November in den Ruhestand geht und fanden das sehr, sehr schade.
Wenn er bis Ende 2016 oder länger bliebe, fänden wir das super-noch eine Weihnachtsfahrt mit ihm nach Madeira 2016 wäre soooo klasse! -
Dr Hoppert wurde auch bei uns am 4.10 mit ... Geht bald in den Ruhestand vorgestellt. Er fällt ja dadurch auf, dass er die Liegezeit eigenmächtig bestimmt. Hat uns nicht gefallen, dass er ständig zu früh ablegt und man unter der Dusche steht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auch hier nochmal die Frage:
Wer ist bei den Testfahrten der Kapitän auf der prima?
Laut einem crewmitglied der Sol im Juni diesen Jahres sollte Boris Becker drauf sein?
Stimmt das? -
Ich hoffe mal er macht das bei unserer Tour die am Samstag startet nicht und hält sich an die Zeiten, ich liebe das Ablegen und bin dann immer gerne an Deck um die Stimmung & die Musik zu genießen!
-
Ist dann Jens Janauscheck wieder Nachfolger auf der Blu? Der Wechsel dürfte ja dann bald anstehen... Vielleicht fährt Dr. Hoppert noch die letzte 10 tägige MM Tour und Jens Janauscheck bringt die blu dann zu den Kanaren?
-
Wer ist bei den Testfahrten der Kapitän auf der prima?
Laut dem neuen Aida Magazin 2/15:
"Detlef Harms, Kapitän auf AIDAprima" -
Kapitän Harms ist ja aktuell noch auf der Vita. Die Frage ist wohl wer z. Zt. die Testfahrten macht.
-
Laut dem neuen Aida Magazin 2/15:
"Detlef Harms, Kapitän auf AIDAprima"Hallo,
Kapitän Harms ist der erste Kapitän auf der Aidaprima, bei der Indienststellung.
Bei den Testfahrten, die teilweise aktuell stattfinden ist er allerdings nicht an Bord, da er zurzeit an Bord der Aidavita nach Amerika ist.Viele Grüße
-
Während der Bau und Testphase ist das bei allen Werften ein Werftkapitän.
-
Während der Bau und Testphase ist das bei allen Werften ein Werftkapitän.Hallo,
das stimmt. Aber generell ist es so, dass spätestens mit Beginn der Testfahrten ein Kapitän der Reederei dabei ist.
Viele Grüße
-
Das stimmt. Ich könnte mir Daniel kreikemeyer vorstellen, da er ja auch für die prima als Kapitän vorgesehen sein soll.
-
Und die neue Frau Kapitänin.... Wie hieß sie noch ?
------->>>>>>> Nicole Langosch
-
Hallo,
wir kommen gerade von der Vita. Zur Zeit ist Herr Harms Kapitän. Bei der Offiziersvorstellung im Theater hat er gesagt, dass er aber nur noch die Atlantiküberquerung nach Miami steuert. Nachfolger?
Viele Grüße
SausewindsHallo!
Vielleicht wird Tommy Möller der Nachfolger? Er war doch noch vor ein paar Monaten hier im Gespräch, dass er evt. bald auf der Vita das Kommando übernehmen würde
-
Guten Abend,
kann mir jemand sagen wer Weihnachten auf der Blue der Kapitän ist?
LG
Maci -
Wenn man der Kapitänsliste hier im Forum trauen kann dann vermute ich Kapitän Jens Janauscheck.
Aber alle Angaben sind ohne Gewähr -
Hallo zusammen,
habe gerade die Info von der Blu bekommen, dass Dr. Hoppert am Samstag nach der aktuellen Reise von Bord geht. Klang aber wohl eher nach Urlaub, als nach Rente.
Vom Nachfolger weiß ich leider nix.Viele Grüße
Juliane -
Hallo,
Kapitän Harms ist der erste Kapitän auf der Aidaprima, bei der Indienststellung.
Bei den Testfahrten, die teilweise aktuell stattfinden ist er allerdings nicht an Bord, da er zurzeit an Bord der Aidavita nach Amerika ist.Viele Grüße
Ich habe gestern ein offizielles Video der letztes SeaTrails gesehen. Da war Boris Becker an Bord.
-
Darf man nach der Quelle dieses Videos fragen?
-