Hallo!
Gibt es vielleicht schon Info's wer das Kommando ab dem 12.November auf der Vita hat?
LG.
Hallo!
Gibt es vielleicht schon Info's wer das Kommando ab dem 12.November auf der Vita hat?
LG.
Hallo zusammen ^^,
ist schon was bekannt, wer ende Januar 2016 die Sol steuern wird??
Wenn man der Kapitänsliste hier im Forum trauen kann dann vermute ich Kapitän Jens Janauscheck.
Aber alle Angaben sind ohne Gewähr
In der Regel kann man dieser Liste vertrauen.
Sagt Mal, mir fehlt in den letzten Kapitänslisten Tobias Pietsch. Den hatten wir im Januar auf der "vita" und waren total begeistert, der beste Kapitän, den wir je hatten.
Und, das Allerbeste war, er hat seine Offizieren morgens über Deck gehen und reservierte Handtücher mitnehmen lassen.
Was soll man sagen Es hat funktioniert
Sagt Mal, mir fehlt in den letzten Kapitänslisten Tobias Pietsch. Den hatten wir im Januar auf der "vita" und waren total begeistert, der beste Kapitän, den wir je hatten.
Und, das Allerbeste war, er hat seine Offizieren morgens über Deck gehen und reservierte Handtücher mitnehmen lassen.
Was soll man sagen Es hat funktioniert
der ist nicht mehr bei AIDA Cruises (es lag aber wohl nicht an den entfernten Handtüchern)
@ Heizergruss: Ich danke Dir. Menno das ist wirklich schade Er war super drauf, mit guten Infos, kurzweilig, sympathisch und einfach ein dufter Typ Ist natürlich
In ein paar Tagen auf der "mar" haben wir Sven Laudan, der war auch nett, ein Hamburger Jung
VG Bianca
@ Heizergruss: Ich danke Dir. Menno das ist wirklich schade Er war super drauf, mit guten Infos, kurzweilig, sympathisch und einfach ein dufter Typ Ist natürlich
In ein paar Tagen auf der "mar" haben wir Sven Laudan, der war auch nett, ein Hamburger JungVG Bianca
ich hatte auch einmal das Vergnügen mit ihm zur See zu fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Tobias Pietsch!?
Wer hat Ahnung warum er nicht mehr bei AIDA ist?
Ich fand ihn bei meiner Transatlantiktour als TOP Käpitän.
Er war der Kapitän bei unserer ersten Kreuzfahrt und wir fanden ihn auch super Sympatisch, wäre echt schade wenn Tobias Pietsch nicht mehr bei AIDA wäre
Er war der Kapitän bei unserer ersten Kreuzfahrt und wir fanden ihn auch super Sympatisch, wäre echt schade wenn Tobias Pietsch nicht mehr bei AIDA wäre
der wäre nicht mehr bei AIDA,der ist nicht mehr bei AIDA
ja weiß denn niemand, ob er noch zur See fährt, oder was er macht, oder warum er nicht mehr für AIDA fährt???
Hallo,
Tobias Pietsch ist bei einer Firma angestellt, welche Neuerungen, ich meine, im nautischen Bereich auf Schiffen testet. Darunter sind auch moderne Yachten.
Wolfgang
Laut Weblounge (die mal wieder aktualisiert wurde) ist Nico Berg jetzt als Vertretung auf der Bella.
Hallo zusammen,
habe gerade die Info von der Blu bekommen, dass Dr. Hoppert am Samstag nach der aktuellen Reise von Bord geht. Klang aber wohl eher nach Urlaub, als nach Rente.
Vom Nachfolger weiß ich leider nix.Viele Grüße
Juliane
Zu Dr. Hoppert:
http://www.freiepresse.de/WOHIN/Es-geht-…ikel9354844.php
Das heißt, 2016 kann man ihn, wenn man möchte, nochmal erleben. Und wenn er noch das ganze Jahr 2016 dabei wäre, was ich mir persönlich sehr wünschen würde, dann wäre er tatsächlich noch auf der Weihnachtsreise 2016 dabei. Jedenfalls, wenn er alle 2 Jahre zu Hause ist, dann wäre er dieses Jahr zu Hause und nächstes Jahr nochmal an Bord. Dann würde er vielleicht die Liegezeit Madeira verlängern und alles ist fein - wer will schon Weihnachten um 16 Uhr Madeira verlassen? Wir nicht.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wer die Vita gestern übernommen hat? Kapitän Harms war ja nur bis zum 12.11.15 an Bord.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wer die Vita gestern übernommen hat? Kapitän Harms war ja nur bis zum 12.11.15 an Bord.
@ gini48 Das würde uns auch interessieren - wir gehen nächsten Sonntag auf die Vita
Ich komm gerade von der Vita - wir wussten zwar, dass der Kapitän D.Harms am 12. Mai 12. November mit uns von Bord geht. Aber wer der Nachfolger wurde, war nicht zu erfahren...
Hall
Hallo,
Hallo,
sollte er nicht bis zum 22.11. fahren, oder ist die Prima schon fertig?
Wolfgang
Hall
Hallo,
sollte er nicht bis zum 22.11. fahren, oder ist die Prima schon fertig?Wolfgang
Wenn ich lese "Prima" und "fertig" werde ich unruhig. Hat D. Harms denn nichts verraten? Geht er in den Urlaub? Fährt er nach Japan, wann sieht er wieder Paxe? Vor dem 30. April? Die Informationslage ist immer noch relativ dürftig.
Kapt. Harms ist gestern noch nicht von Bord gegangen.
Wann genau das sein wird, steht wohl auch noch nicht fest (Aussage EM und er selbst im pers. Gespräch mit Mitreisenden)
Ware ne tolle Reise auf der Vita.