Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer die Bella von Indien in die Türkei steuert?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Sandy
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer die Bella von Indien in die Türkei steuert?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Sandy
Hallo Sandy,
Uns wird wohl David Adrian nach Antalya bringen.
Gruß Gaby
wer wird wohl die Trans der Luna ab 3.4. bzw. ab 9.4. 16 fahren.
Wird es noch Kap. Tidow sein oder schon ein Nachfolger, evtl. wieder Thomas Mey?
Bin ich blind oder ist Lutz Leitsch nicht mehr bei Aida?
Ich find den auch in der Kapitänliste nicht mehr.
Kapitän Leitzsch ist im Ruhestand
Kannte David Adrian bis dato noch nicht. Ein sehr sympatischer Kapitaen !
Schon wieder Detlef Harms.
Nachdem nun von AC Cruises offiziell bekanntgegeben wurde, was viele schon ahnten, kann ich nur fragen: SCHON WIEDER HARMS?
Da beschäftigt AC so viele fähige Kapitäne. Aber nein: SCHON WIEDER HARMS!
Und wenn ich mir so die vielen Unterhaltungen und Diskussionen mit anderen AIDA-Gästen auf den Schiffen so ins Gedächtnis rufe,
werden jetzt viele fragen: SCHON WIEDER HARMS?
Ich finde das schade.
Zumal ja auch Boris Becker in Japan war. Ich hatte gehofft, dass er das Kommando bekommt.
Wir fliegen am Sonntag nach Gran Canaria auf die SOL. Bin jetzt schon auf die Diskussionen gespannt.
Sabinchen
von Morris
Warum soll denn Detlef Harms nicht zu den fähigen Kapitänen gehören? Nur weil er nicht den Clown im Theatrium macht? Ich habe ihn als sehr fähig erlebt. Außerdem fahre ich mit der Prima, weil ich das Schiff kennenlernen möchte und nicht weil ich den Kapitän heiraten will.
Hallo, Interessenten konnten sich für den Job melden, werden wohl nicht viele gewesen sein.
Wolfgang
Alles anzeigenSchon wieder Detlef Harms.
Nachdem nun von AC Cruises offiziell bekanntgegeben wurde, was viele schon ahnten, kann ich nur fragen: SCHON WIEDER HARMS?
Da beschäftigt AC so viele fähige Kapitäne. Aber nein: SCHON WIEDER HARMS!
Und wenn ich mir so die vielen Unterhaltungen und Diskussionen mit anderen AIDA-Gästen auf den Schiffen so ins Gedächtnis rufe,
werden jetzt viele fragen: SCHON WIEDER HARMS?Ich finde das schade.
Zumal ja auch Boris Becker in Japan war. Ich hatte gehofft, dass er das Kommando bekommt.Wir fliegen am Sonntag nach Gran Canaria auf die SOL. Bin jetzt schon auf die Diskussionen gespannt.
Sabinchen
von Morris
Hallo!
Ich weiss garnicht was du gegen Detlef Harms hast?
Er ist ein super Kapitän!!
Nachdem wir an Land geheiratet haben, durften wir zu ihm auf die Brücke und konnten uns mit ihm auch lang unterhalten. Er ist nett, sympathisch....
Ausserdem hat er uns nach der Trauung in der AIDA Lunge vorne empfangen mit seinen Offizieren.
Wir haben ihn als tollen Kapitän kennen gelernt !!!
Ihm sei es gegönnt!!!
Viele Grüße!
Gibt halt immer Leute die zu allem irgendetwas auszusetzen haben. Echt schlimm!!
Warum soll denn Detlef Harms nicht zu den fähigen Kapitänen gehören? Nur weil er nicht den Clown im Theatrium macht? Ich habe ihn als sehr fähig erlebt. Außerdem fahre ich mit der Prima, weil ich das Schiff kennenlernen möchte und nicht weil ich den Kapitän heiraten will.
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht !!!!
So viel Aufruhr,
Mensch ganz einfach, Kapitän Harms ist sozusagen Chef-Kapitän der Aida Flotte, analog zu Kapitän Holm bei TUI, und hat somit das Recht bzw. ist dafür vorgesehen neue Schiffe in Dienst zu stellen.
So viel Aufruhr,
Mensch ganz einfach, Kapitän Harms ist sozusagen Chef-Kapitän der Aida Flotte, analog zu Kapitän Holm bei TUI, und hat somit das Recht bzw. ist dafür vorgesehen neue Schiffe in Dienst zu stellen.
Hallo, so ist das natürlich nicht.
Wolfgang
Hallo
Im Moment ist ja laut Kapitänsliste Hr Tidow auf der Luna, kann man dann von ausgehen das am 23.05 dann wieder Kapitän Mey auf der Luna fahren wird, oder ist gar evtl. ein Wechsel auf/für die Luna geplant? Falls Kapitän Mey dort fahren sollte, kann jemand etwas zum Kapitän sagen?! Hatten selber Thomas Mey noch nicht und beim Info Googeln stach als erstes das Cara Missgeschick in HH ins Auge
Gruß
Wie schon erwähnt, ein informativer und netter Kapitän der auch beim Spinning an Deck mit macht. Er lässt sich ohne Probleme fotografieren und beantwortet jede Frage. Hatte ihn vor ein paar Jahren auf der ÖMM-Tour.
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Kapitän Harms nicht fähig ist.
Ich habe auchg nie verlangt, dass er den Clown machen soll oder einen Entertainer spielen soll.
Mir geht es einzig und allein darum, dass er schon mehrere Male ein neues Schiff "bekommen hat" und andere - ich wiederhole mich - fähige Leute das auch mal verdient haben.
Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe.
Sabinchen.
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Kapitän Harms nicht fähig ist.
Ich habe auchg nie verlangt, dass er den Clown machen soll oder einen Entertainer spielen soll.Mir geht es einzig und allein darum, dass er schon mehrere Male ein neues Schiff "bekommen hat" und andere - ich wiederhole mich - fähige Leute das auch mal verdient haben.
Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe.
Sabinchen.
Welchen Kapitän wünschst du dir denn mal neugierig gefragt :)?
Vielleicht wollten andere Kapitäne das gar nicht so gerne...
Als Kapitän Harms damals nach der Sol auch die AIDAmar als Erster übernahm,hatte sich zuvor von den anderen Kapitäne auch niemand um diese Aufgabe gerissen!
LG.
Matthias
Gibt es neue Informationen zum Kapitänswechsel auf AIDAdiva?
Nikos Nitschai sollte ja am 20.2. von Bord gegangen sein...
Welchen Kapitän wünschst du dir denn mal neugierig gefragt :)?
Ich denke dass wir die Entscheidung aus Passagier Sicht nicht entscheiden können. Wir sehen ja nur am "Rande" was der Kapitän leistet und können fast nur die Show Leistungen beurteilen. Oder eben das Verhalten bei schlechtem Wetter oder kleinen Krisen. Aber das meiste spielt sich auf der Brücke oder im CREW Bereich ab. Da denke ich schon, dass die Verantwortlichen schon sich lange überlegen wer der richtige ist.
Gerade bei der Prima wird es ja auch wichtig sein eine gewisse Flexibilität zu beweisen (bei dem was alles schief gegangen ist). Die Symphatie ist mir nicht zu wichtig, wichtig ist, dass das Schiff gut und sicher gesteuert wird. Es ist zwar schön wenn der Kapität mir noch sympathisch ist.
Die Entscheidung wer welches Schiff steuert kann ich denke ich nur die Verantwortlichen bei AIDA treffen. Die Diskussion finde ich Herrn Harms gegenüber als unfair.
Wie gesagt wir wissen ja auch nicht, ob vielleicht nicht andere gefragt worden sind.
Gibt es neue Informationen zum Kapitänswechsel auf AIDAdiva?
Nikos Nitschai sollte ja am 20.2. von Bord gegangen sein...
Habe leider noch gar keine Informationen von Bord bekommen. Kann also nicht zu 100 % sagen, ob jetzt tatsächlich übergangsweise Kapitän Bleckert übernommen hat bzw. wie die Situation in den nächsten zwei Wochen aussieht
Wer also gerade von der Diva zurückkommt oder vielleicht gerade mit der Diva unterwegs ist - ich bin über jegliche Info für die Kapitänsliste dankbar!