Hallo,
Kapitän Cofalka ist am 24.2. mit uns von der Aura abgestiegen und sollte nach eigener Aussage nach noch zwei Tagen Urlaub wieder das Kommando auf der Diva übernehmen.
VG RunningBine
Hallo,
Kapitän Cofalka ist am 24.2. mit uns von der Aura abgestiegen und sollte nach eigener Aussage nach noch zwei Tagen Urlaub wieder das Kommando auf der Diva übernehmen.
VG RunningBine
Hallo,
ist irgendetwas an mir vorbeigegangen ? Ich vermisse Nico Berg in der aktuellen Kapitänsliste.
das Kommando auf der Diva übernehmen
Hallo
... dann wird er wohl die "Transe" am 15.4. - 28.4.16 von Teneriffa nach Warnemünde machen.
Hallo,
ist irgendetwas an mir vorbeigegangen ? Ich vermisse Nico Berg in der aktuellen Kapitänsliste.
Er ist momentan einfach nur nicht im Dienst. Kapitän Berg war vor dem aktuellen Aura-Kapitän Kirchner und dessen Vorgänger Cofalka an Bord von AIDAaura.
Hallo,
Nico Berg hatte die Aura aus privaten Gründen vorzeitig verlassen und war kurzzeitig von Vincent Cofalka abgelöst worden, bevor Erik Kirchner dann übernommen hat. Jetzt dürfte er regulär im Urlaub sein.
Hallo,
Nico Berg ist im Urlaub.
Gruß
Wolfgang
Wir hatten auf der Luna mit Marc Dominique Tidow einen super gelaunten Kapitän. Er war sehr oft mit den Gästen im Gespräch, seine tägl. Ansagen sehr informativ und auch für spontane Aktionen zu haben.
Mit dem derzeitigen EM und GM waren sie ein gutes Team, hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Jederzeit wieder herzlich gern.
weiß jemand wie lange Kap. Tidow noch auf der Luna bleibt?
Fährt er auch noch die Trans im April ?
weiß jemand wie lange Kap. Tidow noch auf der Luna bleibt?
Fährt er auch noch die Trans im April ?
Ja er fährt die Transreise, steigt in Kiel dann ab und freut sich auf seine Familie und sein 8 Monate altes Kind. Wurde so in der Fragestunde von ihm kommuniziert.
Gruß
Hallo,
Nico Berg ist im Urlaub.Gruß
Wolfgang
Auf welchem Schiff?
Auf welchem Schiff?
Beitrag 9089 - AIDAaura
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Kreickemeyer noch auf der stella ist bzw. wer sein Nachfolger ist?
Hallo christian.r,
da Kapitän Kreikemeyer schon seit 18. Dezember auf der AIDAstella ist, könnte ich mir vorstellen, dass dort demnächst wieder ein Wechsel ansteht. Bisher hat er sich ja meist mit Cornelis Rümmler abgewechselt.
Hier die aktuelle Kapitänsliste: 107. Kapitänsliste - 28.02.2016.
Schau am besten am kommenden Wochenende vorbei. Der fleißige User, der die Liste immer pflegt, stellt meist im Laufe des Sonntags ein Update ein. Klasse Arbeit übrigens immer.
Schönen Abend und viele Grüße
Meerelfe
Habe leider noch gar keine Informationen von Bord bekommen. Kann also nicht zu 100 % sagen, ob jetzt tatsächlich übergangsweise Kapitän Bleckert übernommen hat bzw. wie die Situation in den nächsten zwei Wochen aussieht
Wer also gerade von der Diva zurückkommt oder vielleicht gerade mit der Diva unterwegs ist - ich bin über jegliche Info für die Kapitänsliste dankbar!
Hallo zusammen, ich bin am Montag von der DIVA zurückgekehrt. Am 20.02.2016 hat Kapitän Nitschai das Schiff in La Romana verlassen und Kapitän Bleckert übernommen. Es hat auch niemand darüber gesprochen, dass dies nur für eine Woche wäre. Umso erstaunter war ich als ich hier lass, dass schon wieder ein Wechsel stattfinden sollte.
Gruss Markus
Wir hatten auf der Luna mit Marc Dominique Tidow einen super gelaunten Kapitän. Er war sehr oft mit den Gästen im Gespräch, seine tägl. Ansagen sehr informativ und auch für spontane Aktionen zu haben.
Mit dem derzeitigen EM und GM waren sie ein gutes Team, hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Jederzeit wieder herzlich gern.
Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Reise mit einem super Team. Jederzeit wieder
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Kreickemeyer noch auf der stella ist bzw. wer sein Nachfolger ist?
Hallo christian.r,
da Kapitän Kreikemeyer schon seit 18. Dezember auf der AIDAstella ist, könnte ich mir vorstellen, dass dort demnächst wieder ein Wechsel ansteht. Bisher hat er sich ja meist mit Cornelis Rümmler abgewechselt.
Ja, er wird bald absteigen. Auf unserer Sternstunde war von Mitte März die Rede
Hallo!
Ja, das dürfte dann ungefähr hinkommen.
Daniel Kreikemeyer ist wirklich sehr sympathisch. Er hatte im Frühling auf AIDAstella das Kommando auf der großen Nordeuropa 14-Kreuzfahrt.
Schönen Abend und viele Grüße
Meerelfe
Ups, Jahreszahl vergessen. Im Frühling 2013 meine ich.
Jörg Miklitza hat heute in der Fragestunde gesagt dass er "hoffentlich spätestens am 26. März" wieder von seinem Kollegen abgelöst wird. Den Namen Sven Laudan erwähnte er nicht, aber es klang so als würde der dann wieder übernehmen.
Hallo, weiß jemand ob der Kapitänswechsel auf der Vita schon vollzogen wurde?
Ich steige am 17.3. auf und fände es super, mit Tommy Möller mal einen ganz neuen Kapitän zu haben.