Hallo!
Wann ist Kapitänswechsel auf der AIDA blu?
LG Hanny
Hallo!
Wann ist Kapitänswechsel auf der AIDA blu?
LG Hanny
Und weiß jemand wann auf der AIDAsol der Kapitänswechsel stattfindet?
Und weiß jemand wann auf der AIDAsol der Kapitänswechsel stattfindet?
Der war grad am 28.2.
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Kapitän Gärtner auf der Sol bleibt?
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Kapitän Gärtner auf der Sol bleibt?
Sven Gärtner und Prem Kurc wechseln sich so grob alle drei Monate ab. Also dürfte der Wechsel so ungefähr Ende Mai, also wohl vor den Norwegen-Touren, stattfinden. Reine Vermutung!
Hallo!
Weiss vielleicht jemand schon, ob es einen Wechsel auf der Vita gab?
LG
Hallo!
Weiss vielleicht jemand schon, ob es einen Wechsel auf der Vita gab?
LG
den müsste es schon gegeben haben....
wir sind am 4.2. abgestiegen da war noch Kaptain Harms an Bord...
da dieser aber die AIDAprima indienst stellt sollte jetzt ein anderer Kapitan an Bord der AIDAvita sein
Laut Kapitänsliste ist Kapitän Hanjo Müller seit Ende November an Bord der Vita
... dann kann das mit Kapitän Harms auf der Vita aber nicht passen....
Hallo!
Kapt Harms hat wieder Kapt Müller im Februar abgelöst?
Dachte, das Kpt. Müller noch aktuell auf der Vita ist/war....
LG
Hanjo Müller hat sich am 24.02.2016 für übermorgen, als den 26.02.2016 von seiner Mannschaft und seinen Gästen verabschiedet.
Hanjo Müller hat sich am 24.02.2016 für übermorgen, als den 26.02.2016 von seiner Mannschaft und seinen Gästen verabschiedet.
Danke für die Info! Ich freue mich immer sehr darüber, wenn man mir solche Berichte vor Sonntag kurz mitteilt - damit die Kapitänsliste sonntags auch immer so aktuell wie möglich ist!
Um die Kommentare in der aktuellen Kapitänsliste zu beantworten (die durch die Mods gelöscht werden):
Interessant, dass die Entscheidung von Cofalkas Umorientierung erst so kurzfristig gefallen ist. Aber warum in Miami? Hat AIDA dort neuerdings ein neues Office? Oder sitzt er da irgendwo bei Carnival?
Heizergruss
Bis jetzt habe ich keine Info, dass Kapitän Wieprecht diese Urlaubsvertretungen gar nicht mehr machen wird - von daher möchte ich das erstmal noch so stehen lassen
Richtig, er sagte, bei Carnival in Miami.
Sorry, wenn ich an der falschen Stelle geantwortet habe.
VG RunningBine
Um die Kommentare in der aktuellen Kapitänsliste zu beantworten (die durch die Mods gelöscht werden):
Interessant, dass die Entscheidung von Cofalkas Umorientierung erst so kurzfristig gefallen ist. Aber warum in Miami? Hat AIDA dort neuerdings ein neues Office? Oder sitzt er da irgendwo bei Carnival?
Heizergruss
Bis jetzt habe ich keine Info, dass Kapitän Wieprecht diese Urlaubsvertretungen gar nicht mehr machen wird - von daher möchte ich das erstmal noch so stehen lassen
Darf man auch die Fragen zu den Antworten erfahren?
Hallo. .Wer ist denn im September als Kapitän auf der Stella?
Werte Gemeinde,
wir waren schonmal auf der Stella, jedoch mit Cornelius Rümmler als Kapitän. Sehr zurückhaltend, distanziert und oft gesehen hat man ihn auch nicht.
Habe hier nun gelesen das Kapitän Kreikemeyer etwas "volksnaher" seien soll und auch mal für einen Spaß zu haben ist.
Weiß jemand wie lange er noch an Bord seien wird? Scheint im Moment auf der Stella ja eine gute Truppe zu sein, Thomas Knoch kennen wir noch als Barkeeper - jetzt ist er ja, zumindestens dem Video nach , General Manager.
Ist Kapitän Kreikemeyer immer so gut drauf oder sind das Ausnahmen für die Prime Time?
https://www.youtube.com/watch?v=z5r7x_XDJvY
[Blockierte Grafik: https://www.youtube.com/watch?v=z5r7x_XDJvY]
Also das stimmt definitiv nicht. Cornelis Rümmler ist auch ein netter Mensch, der
auch für einen Spaß zu haben ist. Wir haben ihn schon zweimal erlebt und können
das nicht bestätigen. Gesehen hat man ihn damals jeden Tag, manchmal mehrere Male.
LG Gaby
Also das stimmt definitiv nicht. Cornelis Rümmler ist auch ein netter Mensch, der
auch für einen Spaß zu haben ist. Wir haben ihn schon zweimal erlebt und können
das nicht bestätigen. Gesehen hat man ihn damals jeden Tag, manchmal mehrere Male.LG Gaby
So macht halt jeder im Leben seine Erfahrungen - unsere waren leider anders!
Ich kann horus-123 nur zustimmen. Wir waren schon zweimal mit Kapitän Rümmler unterwegs und fanden ihn sehr volksnah, stets gut gelaunt und schlagfertig auf der Kapitänsfragestunde.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
kapitän Kreikemeyer ist immer sau gut drauf