Hallo zusammen,
was ist denn nun mit Vincent Cofalka, ist der nun weg???? Hat er sich verändert? Stehe bissel im DUNKLEN
Eine Info wäre echt prima
Hallo zusammen,
was ist denn nun mit Vincent Cofalka, ist der nun weg???? Hat er sich verändert? Stehe bissel im DUNKLEN
Eine Info wäre echt prima
Werte Gemeinde,
wir waren schonmal auf der Stella, jedoch mit Cornelius Rümmler als Kapitän. Sehr zurückhaltend, distanziert und oft gesehen hat man ihn auch nicht.
Hallo,
so habe ich ihn im Juni 2014 auf der Stella auch erlebt
Evtl. hat er sich mittlerweile aber auch um 180° gedreht bzw. den Vorstellungen/Wünschen seiner Passagiere entsprechend angepaßt (nichts ist unmöglich)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir kennen Kapitän Rümmler von der Stella 2014 und 2015...er war jedes Mal super gut drauf. 2014 hat er beim Sportfest auf dem Pooldeck selbst mitgemacht und war anschließend auch noch für diverse Privatfotos zu haben. Die Kaptänsfragestunde auf dem Pooldeck war genial! Wir haben uns krumm gelacht über seine Sprüche. 2015 beim Clubtreffen könnte man ganz locker und ungezwungen mit ihm plaudern und während der Reise hat man ihn auch gelegentlich nochmal auf dem Schiff gesehen.
Er ist übrigens der jüngste Kapitän der Flotte...immer noch soweit ich weiß
Ich verstehe aber die Diskussionen über irgendwelche Kapitäne nicht.
Für mich ist wichtig, daß er das Schiff sicher über die Meere schippert
und nicht ob er sich zum "Kaspar" macht und wer das besser kann!
LG Gaby
Entschuldige bitte, aber wenn ein Kapitän gute Ansagen macht und ein paar flotte Sprüche klopft , warum macht er sich dabei zum Kaspar??
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Käptn Kreikemeyer ist sehr gästenah, immer auf dem Pooldeck zu sehen und bei jedem Event fast mit dabei.
Seine flotten Sprüche sind weltklasse und man kann wirklich sagen, dass er einer der nettesten Kapitäne ist, den die AIDA-Flotte zu bieten hat.
Sehr unterhaltsamer Kapitän, mit einem leichten Fetisch zum Schiffshorn
Käptn Kreikemeyer ist sehr gästenah, immer auf dem Pooldeck zu sehen und bei jedem Event fast mit dabei.
Seine flotten Sprüche sind weltklasse und man kann wirklich sagen, dass er einer der nettesten Kapitäne ist, den die AIDA-Flotte zu bieten hat.
Sehr unterhaltsamer Kapitän, mit einem leichten Fetisch zum Schiffshorn
Das ist doch eigentlich Sache eines EM und nicht eines Kapitäns.
Das ist doch eigentlich Sache eines EM und nicht eines Kapitäns.
Es ist doch wunderbar, nicht nur einen Kapitän zu haben der von A nach B fährt, sondern obendrein auch noch menschlich und lustig ist.
Es ist doch wunderbar, nicht nur einen Kapitän zu haben der von A nach B fährt, sondern obendrein auch noch menschlich und lustig ist.
Mag ja sein, aber daanach beurteilt man doch keinen guten oder schlechten Kapitän.
Mag ja sein, aber daanach beurteilt man doch keinen guten oder schlechten Kapitän.
Hab ich auch nicht. Er ist einfach ein supernetter Mensch zu seinem Beruf, was auf einem Kreuzfahrtschiff von Vorteil ist und irgendwo hingehört.
Kommen gerade von der Stella. Er ist dort immer noch Kapitän und immer noch gut drauf‼️
Ob ein Kapitän ein guter Nautisch ist kann meiner Meinung nach hier sowieso keiner beurteilen.
Ich unterstelle das bei allen Aida Kapitänen.
Darum kann es hier nur um Sympathie gehen.
ZitatOb ein Kapitän ein guter Nautiker ist kann meiner Meinung nach hier sowieso keiner beurteilen.
Ich unterstelle das bei allen Aida Kapitänen.
Darum kann es hier nur um Sympathie gehen.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
weiß jemand wir lange Jörg noch auf der Aidamar bleibt. Hatten ihn schon mal als Kapitän, würde mich freuen wenn er mich Ende März nochmal fährt....
lg
weiß jemand wir lange Jörg noch auf der Aidamar bleibt. Hatten ihn schon mal als Kapitän, würde mich freuen wenn er mich Ende März nochmal fährt....
lg
26.3
da steigen wir auf:(
Schade
Ja, wir auch...ich hätte Herrn Miklitza auch gerne mal kennen gelernt...aber Sven Laudan ist auch ganz ok, er war Kapitän auf unserer ersten Kreuzfahrt
Hallo zusammen,
was ist denn nun mit Vincent Cofalka, ist der nun weg???? Hat er sich verändert? Stehe bissel im DUNKLENEine Info wäre echt prima
Hallo,
laut einer Userin dieses Forums ist Kapitän Cofalka jetzt für AIDA in Miami tätig. Keine Ahnung, ob es dort jetzt ein neues AIDA Büro gibt oder er vielleicht als "AIDA Vertreter" in der Zentrale der Carnival-Gruppe (die ihren Sitz in Miami hat) sitzt
Auf jeden Fall wird man ihn wohl leider leider so schnell nicht mehr als Kapitän auf einem der Schiffe zu Gesicht bekommen - meiner Meinung nach ein echter Verlust - durfte auch schon mit ihm fahren...
Hallo,
laut einer Userin dieses Forums ist Kapitän Cofalka jetzt für AIDA in Miami tätig. Keine Ahnung, ob es dort jetzt ein neues AIDA Büro gibt oder er vielleicht als "AIDA Vertreter" in der Zentrale der Carnival-Gruppe (die ihren Sitz in Miami hat) sitzt
Auf jeden Fall wird man ihn wohl leider leider so schnell nicht mehr als Kapitän auf einem der Schiffe zu Gesicht bekommen - meiner Meinung nach ein echter Verlust - durfte auch schon mit ihm fahren...
Lieben Dank,
Du hast Recht das ist ein Verlust. Wir hatten 2 mal das Vergnügen und er war wirklich informativ, sehr nett und redegewandt. Es gab immer gute und nützliche Informationen. Schade........nach Kap. Cramer und Pietsch ist das ein weiterer Verlust für die Gäste
Sehe ich absolut genau so!