Och nöööö, bitte nicht löschen!! Ich finde diese kleinen Spitzen und Sticheleien immer wieder amüsant. Vielleicht könnte Rolf die sammeln und in einem gesonderten Thread unter "Off-Topic" zusammenfassen. Dann bleiben sie der Nachwelt erhalten. Und einmal "anfassen" muss er die Beiträge ja eh, ob nun löschen oder verschieben ist ja dann auch egal.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Sehr , sehr schade.
War ´ne durchaus schillernde Figur unter den Kapitänen und einer zum anfassen (nicht wörtlich gemeint!).
Wo ist Randolph denn bitte hin?
Gruß Markus
-
Das würde mich auch interessieren, werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren
Ich finde es auch schade, war mein Lieblings-Kapitän -
Zitat
Original von Leonie
Das würde mich auch interessieren, werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren
Ich finde es auch schade, war mein Lieblings-KapitänN E E , oder?! Das glaub ich jetzt nicht!!! Hatte mich schon soooo gefreut, ihn im Mai auf der Aura wieder zu haben....
Aida ist ohne Ernie und ohne Kapt. Hess wirklich nicht mehr das, was es einmal war!
-
Auch der Randy-Fanclub der MA-Tour Dez. 06 trauert um sein Idol...
Allerdings sollte bemerkt werden, dass zweifellos gutes Aussehen (wäre nicht eine Rolle im Traumschiff was für ihn???) nicht zwangsläufig was mit Ausstrahlung zu tun hat...da gibt es sicher charismatischere Kapitäne und solche mit ausführlicheren Durchsagen und Infos...
Und er war bei der Mannschaft definitiv nicht sehr beliebt und wenn ich mir zum Beispiel die Personalentscheidung betrachte, in Honduras zwei Barkeeper wegen Mobbings (also nichts sicherheitsrelevantes o.ä.) innerhalb einer Stunde ohne Vorwarnung von Bord zu schmeissen, sagt dies schon so manches...
Aber zum Spaß haben war er schon klasse....und auch nur durch seine Anwesenheit und das Schmachten der Frauen....
P.S.: Weiß jemand für was A.E. bei ihm steht??? Wo es doch immer so wichtig war...
-
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wer der neue Stammkapitän der Aura (nach dem Ausscheiden von R. Hess) ist?
VG
-
also bisher war josef hussmann da, jetzt ist a.-p. böttcher an bord
-
Hi!
Josef Hussmann ist jetzt ja mit dem Projekt Bella beschäftigt.
Mal sehen, wer die letzte Tradition eines Clubschiffs von AIDA als Stammkapitän steuern darf.
-
Ach nee, der Hess ist nicht mehr da???? Warum das denn???
Ist er zu einer anderen Reederei??ß Ist ja schade... -
Randolph ist auch nicht mehr da?
Schade. War mein Lieblingskapitän. Die anderen waren zwar auch nett, aber ich fand, daß er am besten zum Clubschiff-Charakter passte.
Werber
-
Uns wurde im Januar gesagt das der Kapitän der Blu die Aura im sommer übernimmt. Weiß aber seinen Namen nicht mehr genau
-
dann müsste das der arndt-peter böttcher sein. der hat vorher die blu gesteuert!
-
nee heißt der nicht irgendwie Hoppert oder so??? Und Dr. war er auch
-
Ja genau . Es ist Dr. Friehold Hoppert.
Lg schnuppe -
Hallo,
wir waren vom 19. - 29.05. auf der aura und da war eindeutig Arndt Peter Böttcher der Kapitän (Originalzitat seinerseits: Es ist doch erstaunlich, was so alles in einen Magen passt, wenn das Essen schon bezahlt ist ...)
LG
-
ab dem 18. juli 2007 gibt es auf der aura einen neuen kapitän. der alte hat nach ganz geringer zeit die aura wieder verlassen...
wie der neue heisst, weiß ich leider nicht! sorry
-
Hallo!
Da der Beitrag "AIDA Kapitäne" gesperrt ist, fange ich mal ein neuen Eintrag an....
Nachdem Randolph Hess nicht mehr "an Bord" ist, hat nun ja Käpt`n Zausch auch "adieu" gesagt.
Waren zwei "echte und tolle" ClubschiffKapitäne.Weiß jemand, ob schon ein neuer Kapitän angeheuert hat? Immerhin wird es ja fast schon knapp mit Kapitänen, wenn man bedenkt in welchem Turnus die Schiffe gewechselt werden bzw. Urlaub gemacht wird.
Ich weiß - die Frage ist eigentlich unwichtig.... Bin halt neugierig.
Viele Grüße
-
Auf unserer cara Tour wurde am Ende der Reise ein neuer Kapitän vorgestellt, dieser war die Reise über auf der Brücke ab und zu sehen, er hieß Harms oder so mit Nachname.
-
Oh schade, Herrn Zausch find ich immer so nett. Und Randy sowieso.
LG
Heike
-