sollte heißen EIN sehr netter Kapitän
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind zur Zeit auch auf der Cara und haben uns gestern mit Herrn Cramer unterhalten. Und ja, es stimmt. Er wird immer wieder mal als Vertretung (Urlaub und ähnliches) das Kommando auf einem AIDA-Schiff übernehmen. Aber eben wirklich nur als Vertretung. Er bleibt Lotse auf dem Nord-Ostsee-Kanal.
Sabinchen
Hallo,
evtl. fährt Käptn Cramer im nächsten Jahr auch eine Nordostseekanalpassage auf der AIDAcara als verantwortlicher Kapitän und nicht als Lotse (das macht dann ein Lotsenbruder aus der Lotsenbrüderschaft)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
evtl. fährt Käptn Cramer im nächsen Jahr auch eine Nordostseekanalpassage auf der AIDAcara als verantwortlicher Kapitän und nicht als Lotse (das macht dann ein Lotsenbruder aus der Lotsenbrüderschaft)
Schöne Grüße
Heizergruss
Brauch er dann eig zwingend einen Lotsen, da Kapitän Cramer ja selber im besagten Revier Lotse ist?!
-
Brauch er dann eig zwingend einen Lotsen, da Kapitän Cramer ja selber im besagten Revier Lotse ist?!
Ja, sollte er aus versicherungstechnischen Gründen haben.
-
Hallo,
Stimmt es, dass Kapitän Rümmler aus privaten Gründen das Unternehmen verlässt? Das wäre sehr schade! Er ist einbiegt angenehmer und unterhaltsamer Kapitän. -
Woher kommt diese Info?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Zumindest ist seit heute Cofalka Kapitän der Stella
-
Wie ist der so drauf?
Kann von euch vielleicht jemand berichten, der ihn kennt?Ooops, hab in älteren Beiträgen schon was gefunden. Scheint ja ein Super-Typ zu sein!
Falls trotzdem noch jemand ein "Anekdötchen" hat, gerne her damit!
Lese das immer gern bei euch... -
ich dachte, der wäre Flottenkapitän bei Aida und hätte seinen Dienstsitz in Miami?!
-
Also jetzt kapier ich langsam gar nichts mehr... Cramer kommt zurück - zumindest zeitweise, nun auch noch Cofalka Dachte, er fährt nicht mehr, sondern ist nur noch in Rostock tätig?!?!
-
Also jetzt kapier ich langsam gar nichts mehr... Cramer kommt zurück - zumindest zeitweise, nun auch noch Cofalka Dachte, er fährt nicht mehr, sondern ist nur noch in Rostock tätig?!?!
und Rümmler angeblich auch bald weg..
-
@Powermac: Aus dieser Zeit kenne ich Herrn Dr. Hoppert auch noch ☺ ich freue mich, ihn wieder zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Dito. Zumal uns der andere einfach zu viel redet. Wenn wenigstens das Wichtigste bei dem zuerst käme. Nicht nur
Wie ich hier lese, sehen das andere hier anders. Ist ok.Wir jedenfalls freuen uns sehr auf Doc Hoppert und würden uns noch mehr freuen, wenn er nicht so bald in den Ruhestand geht!!!
-
Wenn Cornelis Rümmler mitten in einer 7 Tage-Tour und auch mitten im Monat abgelöst wird dann vermute ich eher, dass er nicht komplett bei Aida aufhört sondern nur aus persönlichen Gründen vorzeitig nach Hause musste.
-
Guten Morgen,
gestern Abend wurde auf FB gepostet, dass Kapitän Rümmler kurzfristig aus persönlichen Gründen das Schiff verlassen hat.
Insofern glaube ich nicht, dass er AIDA komplett verlassen wird.Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Brillengestell
-
Oh, dann waren die Infos von Bord sehr missverständlich. Ich hoffe ja, er bleibt und der Grund so plötzlich abzusteigen ist ein sehr schöner. Schönes Wochenende
Guten Morgen,
gestern Abend wurde auf FB gepostet, dass Kapitän Rümmler kurzfristig aus persönlichen Gründen das Schiff verlassen hat.
Insofern glaube ich nicht, dass er AIDA komplett verlassen wird.Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Brillengestell
-da,
-
fs97:
Bei der Kapitänsliste steht, dass Herr Cramer jetzt das "jungste Schiff" der Flotte auf den Kanaren steuert. Meinst du das "kleinste" Schiff? Oder habe ich etwas verpasst?
oops, sorry! -
Wie lange sind die Kapitäne denn immer an Bord?
Fahren im November mit der Mar, wird es dann wieder ein anderer sein? -
Kptn Cramer, ist nicht seit 2014 als Lotse im NOK unterwegs sondern erst seit 2015....
-
fs97:
Bei der Kapitänsliste steht, dass Herr Cramer jetzt das "jungste Schiff" der Flotte auf den Kanaren steuert. Meinst du das "kleinste" Schiff? Oder habe ich etwas verpasst?
oops, sorry!Unabsichtlicher Fehler, tut mir leid... Aber daran, dass mich gleich einige Leser hier und per PM kontaktieren, sehe ich zumindest, dass ihr aufmerksam mitlest
Wie lange sind die Kapitäne denn immer an Bord?
Fahren im November mit der Mar, wird es dann wieder ein anderer sein?Die Kapitäne wechseln sich circa alle 2-3 Monate ab. Das variiert immer. Wer zu eurer Reise im November an Bord sein wird, kann man noch gar nicht sagen. Kannst aber davon ausgehen, dass es entweder Kapitän Miklitza oder Laudan sein wird.
Kptn Cramer, ist nicht seit 2014 als Lotse im NOK unterwegs sondern erst seit 2015....Ok, danke! Die Information ist mir neu - hab ich geändert.
-
fs97:
Alles klar!
-