Der Wechsel auf der Bella ist für Donnerstag in Dubrovnik geplant. Dies hat der Kapitän gestern in der Hellis Prime Time verlauten lassen.
Viele Grüße von der sonnigen Insel Korfu!
Hallo,
wer übernimmt den die Bella am Donnerstag?
Gruß
Marcus
Der Wechsel auf der Bella ist für Donnerstag in Dubrovnik geplant. Dies hat der Kapitän gestern in der Hellis Prime Time verlauten lassen.
Viele Grüße von der sonnigen Insel Korfu!
Hallo,
wer übernimmt den die Bella am Donnerstag?
Gruß
Marcus
Gestern hat Sven Laudan das Komando auf der Bella übernommen.
Gestern hat Sven Laudan das Komando auf der Bella übernommen.
Also nachdem was die letzten Wochen war, wird es schwer die kapitanswechsel exakt vorherzusagen. Das ist ja das reinste Wechsel dich spiel zurzeit.
Wie lange er soll er denn die Bella steuern?
Upps, da bin ich ja erstaunt. Kapitän Laudan ist doch erst vor kurzer Zeit in Urlaub gegangen.
Bestehen inzwischen solche Personalengpässe ????
Oder wurde hier nur ein Name verwechselt?
Viele Grüße
brillengestell
Ja er wurde spontan aus dem Urlaub geholt. So hat er es gestern zumindest gesagt. Wie lange er bleiben soll hat er nicht gesagt. Sollte man ihn noch spontan treffen werde ich mal nach Fragen. Nein der Name wurde nicht verwechselt, da ich selber an Bord bin!
Hallo zusammen,
Tobias Pietsch ist aktuell als Staff Kapitän auf der Mein Schiff 2.
Gruß vom Rheinländer
Hallo zusammen,
Gruß vom Rheinländer
falsches Forum???
Kapitän Cramer ist doch auf der Cara - zusammen mit Kapitän Krüger, der offiziell der erste Mann an Bord ist.
Den Grund für dieses schreckliche Hin und Her konnte ich jetzt in Erfahrung bringen. Die Info stammt laut den zwei Usern, die mich unabhängig voneinander darüber benachrichtigt haben, direkt von Bord.
Kapitän Cramer sei aktuell der inoffiziell tätige Kapitän auf AIDAcara, darf dies aber formell nicht sein, da die italienischen Behörden die Unterlagen mit der Arbeitserlaubnis von Cramer noch nicht genehmigt haben. Aus diesem Grund müsse Kapitän Krüger an Bord bleiben und auf dem Papier, also offiziell, den Kapitän spielen.
Wie lange dieser Zustand anhalten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Klar ist nur, dass Cramer offiziell übernehmen wird, sobald die Unterlagen vorhanden sind.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Wi
Hallo zusammen,
Gruß vom Rheinländer
Wie schade, daß er nicht mehr bei Aida ist! Aber vom Kapitän zum Staff Kapitän , normalerweise ist das doch anders rum
Das ist die Erklärung, denn am 6.6. sagte Kapitän Krüger zu mir, dass Claas Cramer in 2 Tagen an Bord kommt und ihn am 11.6. ablösen wird. Auch war Kapitän Cramer vor dem 11. tatsächlich an Bord und hat ein Ablege-Manöver ausgeführt, das ich persönlich beobachten konnte.
Ja, genau. Also wie gesagt. Er soll wohl inoffiziell tätig sein.
Wo ist daniel kreikemeyer?
Wo ist daniel kreikemeyer?
Auf der Stella
... Die von Felix jede Woche erstellte Kapitänsliste ist doch wirklich übersichtlich: 124. Kapitänsliste - 26.06.2016.
Gruß, Meerelfe
Seit heute ist Kapitän Marc-Dominique Tidow auf der Bella. L.G.Heike
Die Rotation geht also weiter. Mal schauen, wie lange er bleibt.
Mist, dann bleibt Kapitän Mey vermutlich auf der Luna. Und ich hatte mich schon auf Kapitän Tidow gefreut.
Eig sollte ja Kapitän mey die TA fahren, wenn das so bleibt wurde die nächsten Tage der Wechsel anstehen, sodass er immerhin knapp 8 Wochen Urlaub noch hatte.
Das würde aber auch bedeuten, dass nicht Kapitän tidow, sondern wer anders die Luna übernimmt oder das Kapitän tidow nur für wenige Tage an Bord der Bella ist.
Welch ein Chaos zurzeit, Bella, Stella, Cara, mächtig was los bei Aida bezüglich kapitanswechsel
Mist, dann bleibt Kapitän Mey vermutlich auf der Luna. Und ich hatte mich schon auf Kapitän Tidow
Nico Berg taucht nur noch als Vorgänger auf!? Ist er nicht mehr dabei? Wir haben mit ihm die Aura von Indien in die Türkei gebracht. Toller Typ.
Nico Berg taucht nur noch als Vorgänger auf!? Ist er nicht mehr dabei? Wir haben mit ihm die Aura von Indien in die Türkei gebracht. Toller Typ.
Hat Aida verlassen für einen landjob