Hallo in die Runde,
wer wird wohl das Kommando bei der Transarabien mit der stella haben? Ich hoffe doch Captain Cornelis Rümmler!
Vielen Dank schon mal vorab!
Grüße,
Oli
Hallo in die Runde,
wer wird wohl das Kommando bei der Transarabien mit der stella haben? Ich hoffe doch Captain Cornelis Rümmler!
Vielen Dank schon mal vorab!
Grüße,
Oli
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Kapitän Cornelis Rümmler nicht mehr für AIDA fährt.
Fanden ihn auch immer sehr gut.
LG
Olchi
Das mit Kapitän Rümmler wurde vor 2 Wochen auch auf der Prima erzählt.
Aber ob es wirklich stimmt weiß wohl niemand.
Vielleicht wird es dann für uns auf der Transorient Kapitän Daniel Kreikemeyer,
den habe ich im letzten Jahr im östlichen Mittelmeer auch als sehr sympathisch u. unterhaltsam kennengelernt.
Netten Gruß
Petra
Danke Ute und Petra für die Info!
Das wäre zu schade! Herr C. Rümmler ist/war mein absoluter Lieblingskapitän seit dem sich Kapitän Baumgart in den NOK verabschiedet hat!
LG, Oli
Danke Ute und Petra für die Info!
Das wäre zu schade! Herr C. Rümmler ist/war mein absoluter Lieblingskapitän seit dem sich Kapitän Baumgart in den NOK verabschiedet hat!
LG, Oli
Das war aber Claas Cramer, der jetzt als Lotse auf dem NOK fährt (wenn er nicht grad als Vertretung doch wieder Aidas kommandiert).
ZitatGuten Morgen direkt von AIDAsol!
Kapitän Kurc wird heute in Stavanger von Kapitän Gärtner abgelöst!
Viele Grüße
Wie schön, dann haben wir im Januar echte Chancen nicht mit Kapitän Gärtner zu fahren ..,
Sent from my iPhone using Tapatalk
@meerwasser: wir beobachten auch den Wechsel auf der Sol. für Dez sieht es gut aus, das er nicht an Bord ist. Nachdem ich mal einen Wechsel unter der Reise erlebt habe, weiß ich dass die Stimmung an Bord einfach besser ist. Die Crew war spürbar besser drauf. Auf Nachfrage wurde das auch unter der Hand bestätigt.
Hallo allerseits,
Weiß jemand wer Mitte Oktober das Kommando auf der Blu hat? Eigentlich müsste ja Kapitän Janauschek wieder dabei sein...ich habe nur so etwas munkeln hören, dass Dr. Hoppert das Kommando hat? Macht er dann ggf. nur 1 Monat Pause, da ja in der Kapitänsliste steht, dass er Anfang September geht...
Dann fahren wir mit Kapitän Gärtner.
Oberlangweiler.
Der taut nur auf, wenn er von seine Arktisreisen erzählen darf.
Irgendwie hatte ich bei dem das Gefühl, er ist versehentlich bei Aida gelandet.
Ich fand den Gärtner nicht so schlecht. Seine Durchsagen waren gut manchmal sogar etwas zynisch. Wenn man ihn mal an Bord getroffen hat immer nett. Ein Kapitän sollte in erster Linie sein Schiff im Griff haben und freundlich rüber kommen. Seine Show Qualitäten sind mir egal. Sein Job ist es mich gut durch die Ozeane zu kutschieren.
Hallo,
kann mir jemand was zu David Adrian sagen?
Am 7.4.16 abgestiegen und nun nicht mehr als Kapitän aufgeführt bei der Bella
Dankeschön
Dr. Hoppert ist gestern von der blu runter. Sagte dass er im November wieder kommt, danach geht er in Rente.
LG Andrea
Oh dann machen wir Silvester mit Dr. Hoppert...
Leider nur, wenn er dann noch auf der Blu ist.
Der Doc hatte gerade 50jähriges Arbeitsjubiläum. Damit hat er sein Ziel erreicht
Dr. Hoppert ist gestern von der blu runter. Sagte dass er im November wieder kommt, danach geht er in Rente.
LG Andrea
Ist dann jetzt Jens Janauschek wieder an Bord? Und nur für 2 Monate?
Hat Aida verlassen für einen landjob
Ich habe ihn wieder gefunden, meinen absoluten Lieblingskapitän
Nico Berg ist jetzt Mitglied der Geschäftsleitung der Abicht Reederei. https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.ht…ent&id=17633618
Weiß jemand ob bis Anfang Oktober auf der Prima ein Kapitänswechsel ist?
Oh dann machen wir Silvester mit Dr. Hoppert...
Ich denke nein. Er soll wohl im Dezember wieder absteigen.
Der Doc hatte gerade 50jähriges Arbeitsjubiläum. Damit hat er sein Ziel erreicht
Er wurde am Letzten Abend auch entsprechend geehrt.