Wo ist eigentlich Nico Berg geblieben? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo ist eigentlich Nico Berg geblieben? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
an Land in Hamburg als Prokurist bei der Fa. Abicht Elbreederei -
Kann hier mittlerweile jemand sagen, wie es auf der Mar weiter geht? Wir sind ab Ende November an Bord und ich würde gerne wissen, wer dann Kapitän ist.
-
Kann hier mittlerweile jemand sagen, wie es auf der Mar weiter geht? Wir sind ab Ende November an Bord und ich würde gerne wissen, wer dann Kapitän ist.
Leider kann nicht immer vorausgesetzt werden, dass schon weit im Voraus der nächste Kapitän bekannt ist. Mir als Ersteller der Kapitänsliste liegt ja nicht der Dienstplan aus Rostock vor, sondern ich bin auf die Infos von den Heimkehrern angewiesen.
Gerade auf AIDAmar ist das momentan etwas schwierig vorherzusagen. Die Stammkapitäne sind eigentlich Miklitza und Laudan, zuletzt war jedoch Cofalka an Bord, momentan ist es wieder Laudan. Ich könnte mir vorstellen - aber das ist nur eine reine Vermutung - dass es im November wieder Kapitän Miklitza sein wird.
-
Wir sind in knapp 2 Wochen auf der Luna, wer hat denn dort das Kommando
Liebe Grüße an das Forum
Olipopana -
Wir sind in knapp 2 Wochen auf der Luna, wer hat denn dort das Kommando
Liebe Grüße an das Forum
OlipopanaHallo,
siehe mal hier
135. Kapitänsliste - 11.09.2016
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
welcher Kapitän wohl die Weltreise mit der Cara fährt
Schöne GrüßeHeizergruss
-
Kapitän Lars Krüger
-
Kapitän Lars Krüger
Quelle?
-
Auf der AIDA Seite "DIE AIDA WELT WIRD GRÖSSER"
- Weltreise- dort gibt Lars Krüger ein Interview -
Leider kann nicht immer vorausgesetzt werden, dass schon weit im Voraus der nächste Kapitän bekannt ist. Mir als Ersteller der Kapitänsliste liegt ja nicht der Dienstplan aus Rostock vor, sondern ich bin auf die Infos von den Heimkehrern angewiesen.
Gerade auf AIDAmar ist das momentan etwas schwierig vorherzusagen. Die Stammkapitäne sind eigentlich Miklitza und Laudan, zuletzt war jedoch Cofalka an Bord, momentan ist es wieder Laudan. Ich könnte mir vorstellen - aber das ist nur eine reine Vermutung - dass es im November wieder Kapitän Miklitza sein wird.
Das ist mir doch klar, dass keine Dienstpläne vorliegen. Und gerade weil es auf der Mar nicht klar ist, wie es weiter geht, hoffe ich auf Infos, von Reisenden, die gerade erst auf der Mar waren.
-
Guten Morgen,
ein Mitreisender (soeben von der Mar abgestiegen) berichtete das Vincent Cofalka die Transatlantik 15.09.2016 fährt. Ab wann und wie lange ..... ??????
Wir freuen uns auf jeden Fall ! -
Üben eigentlich Boris Becker und Detlef Harms ihren Landjob eigentlich noch aus?
Weil irgendwie sind sie ja gleichzeitig auch noch die Stammkapitäne der Aidaprima?!
-
Lars Krüger ist der Kapitän der Weltreise von AIDAcara
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/kreuzfahrtschi…cara-weltreise/
-
Üben eigentlich Boris Becker und Detlef Harms ihren Landjob eigentlich noch aus?
Weil irgendwie sind sie ja gleichzeitig auch noch die Stammkapitäne der Aidaprima?!
Detlef Harms sagte in einem Filmausschnitt, der Teil des Reisefilms ist, sinngemäß:
Zwischendurch war ich mal 2-3 Jahre Fleetcaptain bei Aida. Hörte sich da so an, als ob er jetzt erst einmal wieder regelmäßig zur See fährt.
-
Es wird demnächst ja wieder ein Kapitän nach Japan müssen. Soweit ich weiss, macht das wieder Harms.
-
Sven Gärtner ist auf unser sol Tour durch Norwegen fast jeden Hafen 5-15 Minuten früher als geplant ausgelaufen.
Das geht gar nichttttttttttttt!Die Armen die da dann immer noch unter der Dusche standen.
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
-
Dazu kommt, dass seine Durchsagen immer sehr kurz waren und auch von der Lautstärke oftmals kaum zu verstehen. So einen langweiligen Kapitän hatten wir noch nie.
-
Dazu kommt, dass seine Durchsagen immer sehr kurz waren und auch von der Lautstärke oftmals kaum zu verstehen. So einen langweiligen Kapitän hatten wir noch nie.
Hallo,
stimmt,sehr gesprächig war er wirklich nicht
Nur das "Wichtigste" über Schiffsposition und Wetter und wichtige Zeiten im Hafen
Die nautische Fragestunde durfte auch der Sicherheitsoffizier durchführen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
So, dann kriegen wir jetzt am 3.10. also den langweiligen Sven Gärtner, der überall 5 - 10 Min eher abfährt Macht nix, ganz ehrlich, Abfahrt die Minuten eher kann auch der Witterung geschuldet sein, und nochmal so ein Unikum wie Kpt. Out, ich hatte ihn 3 Mal, brauch ich nicht. Er soll fahren, nicht uns unterhalten.
Isabella
-