Heute geht Kapitän Tidow in Urlaub und Kapitän Mey löst ihn ab.
LG P.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es schon Informationen wer auf der Diva Ende November ab 20.11. drauf ist ?
Etwas neugierig wären wir ja schon wen wir diesmal haben. -
Auf der Vita ist seit Freitag Hanjo Müller aufgestiegen.
-
Hallo,
dann wurde mir vor längerer Zeit von einer charmanten Offizierin am 0stseekai das richtige Datum 16.09. gesagt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir waren auf der Luna und hatten Kapitän Tidow dabei - ok, er hatte uns dabei
Jedenfalls war es ganz toll, er hat super Durchsagen gemacht, war sehr oft präsent, total witzig und knuffig und sehr niedlich in der Kinderfragestunde. Also da gab es absolut nichts zu meckern! Toll! -
Hallo,
dann wurde mir vor längerer Zeit von einer charmanten Offizierin am 0stseekai das richtige Datum 16.09. gesagt
Schöne Grüße
Heizergruss
Und? Wie ist er so? Außer sturmerfahren...
Als Vergleich hätte ich nur Kapitän Mey und Kapitän Harms im Angebot.
-
Guten Morgen,
ein Mitreisender (soeben von der Mar abgestiegen) berichtete das Vincent Cofalka die Transatlantik 15.09.2016 fährt. Ab wann und wie lange ..... ??????
Wir freuen uns auf jeden Fall !Du meinst am 15.10.2016? Ja, das kann ja durchaus sein. Danke für die Info
-
Da frage ich mich, wann wie wo was Jörg miklitza macht?
-
Da frage ich mich, wann wie wo was Jörg miklitza macht?
Hieß es hier nicht vor ein paar Wochen, dass er wegen der Geburt seines Kindes von Bord geht?
Wie ist denn Vincent Cofalka so? Es steht dass er wahrscheinlich Anfang Oktober an Bord geht. Ich denke dass er dann Ende November auch unsere Tour in der Karibik machen wird. Zum Vergleich habe ich nur Lutz Leitzsch und Jörg Miklitzka.
-
Den Herr Müller hatten wir zweimal einmal in Norwegen dort hat man ihn fast nie gesehen (außer zu den offiziellen Anlässen) und er kam sehr verschlossen rüber (seine Durchsagen waren aber stets freundlich und besorgt. Vielleicht ist eine Fahrt in Norwegen auch anspruchsvoller und er hat sich mehr darauf konzentriert.
fünf Monate später hatten wir ihn wieder. Er war zwar kein Entertainer (muss er auch nicht sein, es ist nicht seine Aufgabe) aber er kam viel freundlicher rüber. Man sah in öfters auf den Schiffen. Auf der Silvestergala war er mit Abstand das Witzigste in Sachen Entertainment.
Vor allem ist Herr Müller eines ein erfahrener Kapitän der gerade bei schweren Wetter Verhältnissen immer souverän das Schiff steuert und das ist ja wohl das Wichtigste.
Ich würde mich aber freuen, auf der VITA Tour über Weihnachten Hr. Möller zu bekommen. Ich kenne ihn als Staffkapitän auf der Diva und seine Auftritte war schon sehr genial. Auch wenn es hier nur nebensächlich ist (ein Kapitän hat ein Schiff zu steuern und eine Crew zu führen alles andere ist Nebensache). Gerade über die Feiertage kann ich mir ihn gut vorstellen. Einfach weil ich ihn als Kapitän auch noch nicht hatte.
-
Kapitän Cofalka gefällt uns sehr gut, ist ein charmanter Österreicher. Seine Durchsagen sind nicht so lang wie die von Kapitän Miklitza , aber sehr gut und ausführlich. Er erzählt gerne etwas über andere Schiffe in unserem Umfeld. Die Fragestunden sind auch immer sehr gut. Da er ja jetzt Flottenkapitän ist, wird er wohl nicht mehr so oft fahren, was wir bedauern.
Schöne Reise und VG RunningBine
-
Hieß es hier nicht vor ein paar Wochen, dass er wegen der Geburt seines Kindes von Bord geht?
Wie ist denn Vincent Cofalka so? Es steht dass er wahrscheinlich Anfang Oktober an Bord geht. Ich denke dass er dann Ende November auch unsere Tour in der Karibik machen wird. Zum Vergleich habe ich nur Lutz Leitzsch und Jörg Miklitzka.
Aber irgendwann muss doch Jörg Miklitza wieder an Bord kommen, oder? Wäre schön, wenn er am 20.05.2017 Kapitän auf der Mar ist.
-
Aber irgendwann muss doch Jörg Miklitza wieder an Bord kommen, oder? Wäre schön, wenn er am 20.05.2017 Kapitän auf der Mar ist.
oder er "muss" das Schiff wechseln. Er ist ja jetzt schon wirklich sehr lange auf seiner geliebten Mar. Aber es heißt ja, dass Kapitäne nach einer gewissen Zeit die Schiffe tauschen, um Berufsblindheit vorzubeugen. Ich hoffe es nicht für ihn, denn man hatte irgendwie das Gefühl er liebt genau dieses Schiff - die Aidamar
2) Oder er macht zurzeit eine kurze Pause, weil er ja Vater geworden ist und kehrt dann bald zurück auf die Mar
-
Hallo in die Runde
hat inzwischen vielleicht schon jemand Informationen, wer bei der Transarabientour der Stella im Oktober das Kommando haben wird?
-
Hallo in die Runde
hat inzwischen vielleicht schon jemand Informationen, wer bei der Transarabientour der Stella im Oktober das Kommando haben wird?
Also Kapitän Baumgart geht ja am 08.10. runter. Wer auf ihn folgt, habe ich leider auch noch nicht herausbekommen...
-
Claas Cramer hat gestern Henning Ueberall auf der Aura abgelöst
-
Kapitän Baumgart hat gestern auf der Stella gesagt er teilt sich mit seinem Kollegen das Schiff.
Also müsste nach ihm jetzt sein Vorgänger wieder kommen.
Gestern hat er eine sehr interessante und witzige Fragestunde gegeben.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Kapitän Baumgart hat gestern auf der Stella gesagt er teilt sich mit seinem Kollegen das Schiff.
Also müsste nach ihm jetzt sein Vorgänger wieder kommen.
Gestern hat er eine sehr interessante und witzige Fragestunde gegeben.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Das Problem ist, dass er auf der Stella nur eingesprungen ist, sein nächster Einsatz erfolgt auf seinem neuen Stammschiff der Blu, welches er sich in Zukunft mit Kap. Januschek (hoffe richtig geschrieben) teilen wird. Dr.Hoppert geht bald in Rente.
ich tippe auf den Stella Nachfolger Kreikemeyer oder Rümmler, aber wer davon - puh
-
Das Problem ist, dass er auf der Stella nur eingesprungen ist, sein nächster Einsatz erfolgt auf seinem neuen Stammschiff der Blu, welches er sich in Zukunft mit Kap. Januschek (hoffe richtig geschrieben) teilen wird. Dr.Hoppert geht bald in Rente.
ich tippe auf den Stella Nachfolger Kreikemeyer oder Rümmler, aber wer davon - puh
Dann übernimmt Volker Baumgart im Dezember die Blu und macht die Weihnachts- und Silvesterreise? Wir kennen ihn nicht, wären da also gespannt, wie er uns gefällt. Die Durchsagen von Jens Janauscheck gefallen uns nicht.
-
Also müsste nach ihm jetzt sein Vorgänger wieder kommen.Was für eine tolle Information von Kapitän Baumgart! Ist ja ein Ding, er teilt sich das Schiff mit seinem Kollegen. Hätte ich ja jetzt nicht gedacht.
(nichts gegen deinen Post, puschelaura, du hast es ja nur wiedergegeben)Ob das jetzt der Vorgänger ist, wurde ja aus dieser wenig aussagekräftigen Mitteilung nicht ersichtlich.
Einer von den beiden wird's. Aber mich erreichen immer mehr Anfragen von Usern, ob ich schon was davon gehört hätte, dass Rümmler nicht mehr für AC arbeitet?! Weiß gar nicht, woher dieses Gerücht stammt...
-