Wird Claas Kramer immer noch nur zur Urlaubsvertretung eingesetzt oder fährt er jetzt wieder regelmäßig für AC
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird Claas Kramer immer noch nur zur Urlaubsvertretung eingesetzt oder fährt er jetzt wieder regelmäßig für AC
Auch so 'ne Sache, die absolut nicht ganz klar ist...
-
Vielleicht erfahren wir nächste Woche was von Claas Cramer
LG Frank
-
Ich würde mir Claas Cramer noch auf der Tour bis zum 5.11. wünschen.
@Fränckchen: Es wäre toll, wenn du etwas herausfindest und hier teilst
-
Da bei Boris Becker zwischen den Zeilen zu hören war, dass er nach seinem jetzigen Einsatz nicht wieder auf die Prima zurückkehrt muss ja auch für die Prima noch ein zweiter Stammkapitän neben Detlef Harms her.
Das könnte Nicole Langosch werden, die ja als Staff schon mit der Prima vertraut ist. Oder es muss jemand von den anderen Kapitänen "umgeschult" werden auf die Pod-Antriebe.
-
Weiß jemand wie lange Boris Becker noch auf der prima bleibt? Hoffe, noch bis Anfang November, möchte von ihm noch eine Unterschrift in mein Logbuch.
-
Weiß jemand wie lange Boris Becker noch auf der prima bleibt? Hoffe, noch bis Anfang November, möchte von ihm noch eine Unterschrift in mein Logbuch.
Als er am 8.9. in Rotterdam das Kommando übernahm hat er gesagt dass er sechs Wochen da sei. Ist also nur ein Kurz-Einsatz.
-
Hallo,
Gestern beim Abendessen auf der Aura sagte an unserem Tisch jemand, die Ablösung von Henning Ueberall sei "unplanmäßig" gewesen. Er äußerte sich sehr negativ. -
Hallo,
Gestern beim Abendessen auf der Aura sagte an unserem Tisch jemand, die Ablösung von Henning Ueberall sei "unplanmäßig" gewesen. Er äußerte sich sehr negativ.Hmm.. da kann man jetzt aber viel hereininterpretieren
-
Stimmt. Wir fanden es auch merkwürdig. Deswegen wollte ich hier auch mal nachlesen, ob ich was finde
-
Hallo,
Käptn Cramer sieht man wohl doch wieder öfters auf einem AIDAdampfer (siehe die aktuelle Kapitänsliste)
Als freiberuflicher Lotse kann man sicherlich auch mal kurzfristig auf einem AIDAdampfer eine Vertretung übernehmenSchöne Grüße
Heizergruss
-
ich tippe auf den Stella Nachfolger Kreikemeyer oder Rümmler, aber wer davon - puh
Also vor Baumgart war Kreikemeyer auf der Stella der nur kurzfristig runter ist weil seine Frau ein Kind bekommen hat. Auf unserem Abschiedsabend war noch keine Reede davon das er geht und am nächsten Morgen ist er dann spontan mit uns ausgecheckt
-
Aktuell von der Mar
Sven Laudan geht heute in Tallinn von Bord. Jörg Miklitza kommt für ihn.
Grüße aus dem sonnigen Tallinn
Steffi -
Also vor Baumgart war Kreikemeyer auf der Stella der nur kurzfristig runter ist weil seine Frau ein Kind bekommen hat. Auf unserem Abschiedsabend war noch keine Reede davon das er geht und am nächsten Morgen ist er dann spontan mit uns ausgechecktDeshalb gehe ich eigentlich auch davon aus, dass Kapitän Kreikemeyer im Oktober wieder an Bord kommt.
-
EDIT:
Eben schrieb mir eine Userin, dass Kreikemeyer im August gesagt hätte, er käme Mitte Oktober wieder auf die Stella zurück.
Damit ist also so gut wie klar, dass Kreikemeyer am 08.10. Baumgart ablösen wird. Sollte tatsächlich der Nachwuchs für das frühzeitige Absteigen im August der Grund gewesen sein, kann ich mir gut vorstellen, dass er damals ein paar Tage später auch planmäßig hätte von Bord gehen sollen.
-
wobei dann immer noch die Frage ist, was Kap. Rümmler macht
-
Dann stehen die Chancen ja ganz gut, dass wir Jörg Miklitza als Käpt'n auf der Mar im Mai haben werden
Weiß jeman zufällig, wie lange Sven Gärtner auf der Sol bleibt? Wenn auf der Sol die Kapitäne im 2-Monats-Rhythmus wechseln sollten, dann könnte es ja doch mit Käpt'n Prem Kurc klappen!
LG
SwissLover86
-
Weiß jemand wer z. Zt. Staff auf der Prima ist?
-
wobei dann immer noch die Frage ist, was Kap. Rümmler macht
Er ist wohl derzeit für einen etwas längeren Zeitraum nicht im Dienst (persönliche Gründe), aber noch bei AIDA Cruises beschäftigt.
-
Wir waren auf der Luna und hatten Kapitän Tidow dabei - ok, er hatte uns dabei
Jedenfalls war es ganz toll, er hat super Durchsagen gemacht, war sehr oft präsent, total witzig und knuffig und sehr niedlich in der Kinderfragestunde. Also da gab es absolut nichts zu meckern! Toll!Für unsere erste Kreuzfahrt der perfekte Kapitän. Der Mann hätte uns das rammen eines Eisbergs glatt als Event schönreden können.....super sympathisch. Da konnte Thomas Mey leider nicht ganz mithalten.
Wir wünschen Kapitän Tidow einen schönen Urlaub und viel Spaß mit seiner kleinen Tochter.
-