Bin nicht wirklich fündig geworden.... Kann mir hier jemand sagen,wer die Diva Ende Oktober steuert Vielen Dank
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin nicht wirklich fündig geworden.... Kann mir hier jemand sagen,wer die Diva Ende Oktober steuert Vielen Dank
Wahrscheinlich Kapitan Nitschai
-
Dieses Forum besteht ja schon aus sagenhaften 480 Seiten und ihr habt bestimmt auch schon was über Käpt'n Nitschai geschrieben, aber könntest du kurz was über ihn sagen
-
Dieses Forum besteht ja schon aus sagenhaften 480 Seiten und ihr habt bestimmt auch schon was über Käpt'n Nitschai geschrieben, aber könntest du kurz was über ihn sagen
Würde mich auch interessieren, er ist für mich noch ein No Name Kapitän hab schon einige gehabt aber ihn nicht. Und Ende November sind wir auf der Diva dabei
-
Kleiner Tipp:
Es gibt oben links eine Suchmöglichkeit ("Thema durchsuchen"). Dort einfach "Nitschai" eingeben und schon springen euch viele Informationen zu seiner Person und seinen Einsätzen entgegen.
-
Hallo!
Habe es gerade mal probiert. Da springt echt viel an Infos entgegen - 4 Seiten Posts über Nikos Nitschai. Da könnt ihr euch bestimmt ein gutes Bild von ihm machen.
Ich war im Mai auf der Diva, Kapitän Nitschai war da auch gerade der Erste Mann an Bord. Ruhig, ausgeglichen, sympathisch. Und er arbeitet wohl fleißig an der Verbesserung seiner Deutschkenntnisse. Zum Interview in der "Prime Time" hat er sich wirklich gut geschlagen und hatte auch den Gewissen Schalk im Nacken.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Für unsere erste Kreuzfahrt der perfekte Kapitän. Der Mann hätte uns das rammen eines Eisbergs glatt als Event schönreden können.....super sympathisch. Da konnte Thomas Mey leider nicht ganz mithalten.
Wir wünschen Kapitän Tidow einen schönen Urlaub und viel Spaß mit seiner kleinen Tochter.
Hallo Bermudashorts,wir wünschen uns auch Kapitän Tidow, zumal wir Hr. Mey schon bereits 3 mal als Kapitän hatten. Leider ist er nicht der beste Entertainer und seine Ansage wirken desöfteren abgelesen und endlos. Naja aber er hat uns immer sicher von A nach B gebracht und das ist doch das wichtige was zählt.
Trotzdem wünschen wir uns am 22.10 auf der Luna mal Kapitän Tidow kennenzulernen.
Weiss jemand ob Kapitän Mey solange noch auf der Luna bleibt, oder ob er davor noch abgelöst wird?
-
Kapitän Mey ist doch erst am 18.9. in Miami an Bord gekommen.
Der bleibt doch mindestens 2 Monate. -
Hallo zusammen
weiß zufällig jemand, wie lange Kapitän Claas Cramer auf der aura bleibt?
fahren ab 5.11.16 mit der aura.
LG aus dem Saarland -
Nachricht von der Blu: Jens Janauschek wechselt demnächst auf die Prima.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Danke für die Info...Wann wechselt Janauschek?
-
Nachricht von der Blu: Jens Janauschek wechselt demnächst auf die Prima.
Das ist ja dann jetzt doch ein Hammer, weil es vor kurzem noch hieß, es würde auf der Blu als Stammkapitän bleiben
-
Mit großen "Pötten" kennt sich Janauschek ja aus...vor AIDA hat er riesige Containerschiffe gesteuert. War mal Gesprächsthema in der Primetime...
-
Danke für die Info...Wann wechselt Janauschek?
Laut Kapitänsliste erst im November, hoffe ich mal. Freue mich schon auf Kpt. Janauschek am Samstag, vlllt. wirds so lustig und informativ wie mit Kpt. Tidow.
Kpt. Nitschai, weil die Frage aufkam, war eher wenig präsent letztes Jahr im Oktober und der Staff hat die Durchsagen und die Fragestunde gemacht. Trotzdem ein lockerer Kapitän, stets freundlich.
-
Nach dieser Aussage glaube ich nicht mehr, dass der Wechsel erst im November kommt...Janauschek hat doch sicher vorher auch noch etwas Urlaub...vielleicht stimmt ja doch die Aussage einer Userin, dass Hoppert nur 3 Wochen Urlaub macht (Post 9507) und Anfang Oktober wiederkommt
Wir werden es demnächst wissen... -
J. liess heute Abend Oktober anklingen.
-
Danke dir
-
Dann stehen die Chancen ja ganz gut, dass wir Jörg Miklitza als Käpt'n auf der Mar im Mai haben werden
Weiß jeman zufällig, wie lange Sven Gärtner auf der Sol bleibt? Wenn auf der Sol die Kapitäne im 2-Monats-Rhythmus wechseln sollten, dann könnte es ja doch mit Käpt'n Prem Kurc klappen!
LG
SwissLover86
Hallo Swisslover86,lt. Aussage von Kapitän Gärtner in der Primetime am 28.09.2016 wechselt er sich alle 3 Monate mit Kapitän Kurc ab.
-
Hallo Bermudashorts,wir wünschen uns auch Kapitän Tidow, zumal wir Hr. Mey schon bereits 3 mal als Kapitän hatten. Leider ist er nicht der beste Entertainer und seine Ansage wirken desöfteren abgelesen und endlos. Naja aber er hat uns immer sicher von A nach B gebracht und das ist doch das wichtige was zählt.
Trotzdem wünschen wir uns am 22.10 auf der Luna mal Kapitän Tidow kennenzulernen.
Weiss jemand ob Kapitän Mey solange noch auf der Luna bleibt, oder ob er davor noch abgelöst wird?
Da Tidow erst am 19.9 ausgecheckt hat und erstmal Kinderpause macht bleibt er wohl länger weg und kommt erst nächstes Jahr wieder. So weit das was ich gehört habe.
-
J. liess heute Abend Oktober anklingen.
Heute Abend werde ich es wissen. Hoffe mal er macht noch diese fahrt bis 11. Oktober.
-