Hallo, heute soll ein Kapitänswechsel auf der Aura stattfinden, Sven Laudan für Claas Camer. Gestern fehlten noch Papiere aus Italien.
Gruß
Wolfgang
Sven Laudan ist schon zum Schiff unterwegs.
Hallo, heute soll ein Kapitänswechsel auf der Aura stattfinden, Sven Laudan für Claas Camer. Gestern fehlten noch Papiere aus Italien.
Gruß
Wolfgang
Sven Laudan ist schon zum Schiff unterwegs.
Zitat0814']Heute Abend werde ich es wissen. Hoffe mal er macht noch diese fahrt bis 11. Oktober.
Ja, die macht er und steigt am 11.10. ab.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gruß
WolfgangSven Laudan ist schon zum Schiff unterwegs.
Dann haben sie sein Urlaub wohl schon gestrichen.Ist doch grade erst von der Mar abgestiegen!!!
Ja, die macht er und steigt am 11.10. ab.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich bin hocherfreut
Danke für die Info.
Dann kommt doch Dr. Hoppert am 11.10. wieder auf die Blu ...schön, dass wir ihn noch kennenlernen dürfen bevor er in Rente geht
Janauschek ist zwar auch klasse, aber den hatten wir schon zweimal...
ZitatDann kommt doch Dr. Hoppert am 11.10. wieder auf die Blu ...
So ist es.
Dann haben sie sein Urlaub wohl schon gestrichen.Ist doch grade erst von der Mar abgestiegen!!!
Hallo, am Samstag wird wieder gewechselt, leider ist der Name des Nachfolgers noch nicht bekannt.
Wolfgang
Jens Janauschek auf der prima? Wer fährt dann künftig die blu ?
Siehe Beitrag 9612.
Ja, aber wahrscheinlich meinte Sebelle , wer dann fährt, wenn ab Mitte Dezember Dr. Hoppert in Ruhestand geht...und Janauschek ja auch weg ist.
Aaahh..... OK.
Vielleicht gibt es dann den 1. weiblichen Kapitän?
Genau das meinte ich.. Dann muss es ja 2 neue auf der blu geben..
Weiß jemand wer Kapitän auf der Diva ist. Am 19.10. gehts los.
Ein neuer Stammkapitan wird auf jeden Fall Kapitän Volker Baumgart. Da er im Oktober absteigt von der Stella und in Urlaub geht, wird er wohl dann im Dezember von dr.hoppert übernehmen.
Der zweite neue stammkapitan würde demnach im Februar oder März übernehmen. Bei dem Chaos und den vielen wechseln zurzeit, kann ich mir gut vorstellen, dass Aida selber noch nicht ganz sicher ist, wer dann übernimmt. Aber es wird sich sicher wer finden lassen
Weiß jemand wer Kapitän auf der Diva ist. Am 19.10. gehts los.
Kapitän Bleckert sagte gestern beim Clubtreffen, dass er in fünf Tagen, also am 08.10. von Bord geht. Dann übernehme wieder Kapitän Nitschai die Diva
Aaahh..... OK.
Vielleicht gibt es dann den 1. weiblichen Kapitän?
Hallo,
das wird auch langsam Zeit,die AIDAfahrer wollen doch auch endlich mal auf ihrem Seetörn mit einem AIDAdampfer was für das Auge haben
Schöne Grüße
Heizergruss
News von der Aura, Kapitän Sven Laudan geht heute in Cádiz von Bord.
Es übernimmt Henning Überall.
Drei Kapitäine auf einer Reise haben wir auch noch nicht erlebt.
LG Frank
Du warst schneller
Du warst schneller
He he