So, MANU-LA, wir sind nun am Bord der Aura.
Der Kapitän auf dieser Reise ist Kapitän Erik Kelt Kirchner.
Gruß aus Mallorca
So, MANU-LA, wir sind nun am Bord der Aura.
Der Kapitän auf dieser Reise ist Kapitän Erik Kelt Kirchner.
Gruß aus Mallorca
Wann wechselt denn der Kapitän auf der VITA ?
Der aktuelle Kapitän (H. Müller) fährt wahrscheinlich die Transtour von Miami nach Hamburg. Davor wird er für ein paar Monate abgelöst, also müsste der Wechsel im Dezember stattfinden.
Von dort startet die nächste Tour in Richtung Dubai und Co.
Gruß von der Aura...
- Nix nächste Woche, die Reise geht 9 Tage bis nach Kreta.
Bei dem Durcheinander auf der Aura würde es mich nicht wundern wenn sie die Kapitänswechsel auch unterwegs per Helikopter durchführen......
Gute Reise und viel Spaß!
VG docsauerland
Das geht aber nur mit nem italienischen Hubschrauber
Ahhh, das nennt man dann wohl " fliegender Wechsel" !?
....was ist eigentlich mit Kapitän Claas Cramer...?
Hatte er nicht Aida den Rücken gekehrt und als Lotse angeheuert?
Lt. Kapitän's -Blog ist er im Urlaub? Also wieder fest in Aida's Hand?
....was ist eigentlich mit Kapitän Claas Cramer...?
Hatte er nicht Aida den Rücken gekehrt und als Lotse angeheuert?
Lt. Kapitän's -Blog ist er im Urlaub? Also wieder fest in Aida's Hand?
Er sagte auf unsere Fahrt das er nur Urlaubsvertretungen machen würde,
weil er ja Hauptberuflich Lotse ist.
LG Frank
Solange man nicht auf der aura ausruft, welcher Gast eine Kapitänsausbildung hat und übernehmen könnte, ist doch alles in Ordnung
Kommt wenigstens keine Langeweile auf
Hallo,
kann mir vielleicht schon jemand sagen, wer im Januar auf der Diva als Kapitän unterwegs sein wird? Vielleicht kann ja jemand der gerade auf der Diva ist mal bei Kapitän Nitschai nachfragen, der momentan als Kapitän dran ist? Wär echt supernett, denn ich wär sehr dankbar zu wissen, was mich auf meiner Karibikreise im Januar erwartet....
So, Käpt'n Kirchner bleibt bis mitte Januar 2017 auf der Aura.
Gruß aus Katakolon...
Hallo,
kann mir vielleicht schon jemand sagen, wer im Januar auf der Diva als Kapitän unterwegs sein wird? Vielleicht kann ja jemand der gerade auf der Diva ist mal bei Kapitän Nitschai nachfragen, der momentan als Kapitän dran ist? Wär echt supernett, denn ich wär sehr dankbar zu wissen, was mich auf meiner Karibikreise im Januar erwartet....
Wenn AIDA keine Änderungen mehr vornimmt, könnte es Falk Bleckert sein. Er ist derzeit der Wechselkapitän von Kapitän Nitschai.
Auf der bella immer noch Käptn ziegler
Quelle: Meine Eltern, heute aufgestiegen
Wenn AIDA keine Änderungen mehr vornimmt, könnte es Falk Bleckert sein. Er ist derzeit der Wechselkapitän von Kapitän Nitschai.
Dankeschön für die Antwort...sicher kann man das ja wahrscheinlich noch nicht rausfinden, schätze ich...oder wie lange solche Wechselkapitäne auf dem gleichen Schiff bleiben?
Kapitän Janauscheck hat auf der Prima gesagt, dass man in der Regel ein Schiff für zwei Jahre hat, bevor man auf ein anderes als Stammkapitän wechselt.
Wo ist eigentlich Tommy Möller verblieben?
Wo ist eigentlich Tommy Möller verblieben?
Als wir am 22.10 auf die aura stiegen, ging er für Tidow von Bord
Zurück von der Transorient mit der Stella kann ich berichten, dass Vincent Cofalka für 2 Wochen der Kapitän war und Samstag vor einer Woche Herr Daniel Kreikemeyer nach Erziehungsurlaub wieder super gut gelaunt übernommen hat.
bin mal gespannt wer uns Januar 2018 auf der Aura durch den indischen Ozean schippert.
es wäre besser diese Frage ein Jahr später zu stellen.