Von mir aus kann er auch auf lila stehen... So war das nicht gemeint...
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer diese Sonderwünsche.
Ich will Kapitän Out wieder haben -
Ich denke der Doktor verlängert und das Feuerwerk auf Madeira wird dann seine abschiedafahrt mit Wechsel am 8.1 auf Teneriffa oder 9.1 auf Gran canaria.
-
Der steht aber glaube ich mehr auf Blond wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe....
VG docsauerlandNa dann hätte ich vielleicht eine Chance
-
Immer diese Sonderwünsche.
Ich will Kapitän Out wieder haben
Unseren alten "Seebären" -
Bin mal gespannt, ob ich noch mal mit Tommy Möller fahre Vielleicht behält er die Vita im nächsten Jahr noch, dann habe ich vielleicht Glück.
-
Ich denke der Doktor verlängert und das Feuerwerk auf Madeira wird dann seine abschiedafahrt mit Wechsel am 8.1 auf Teneriffa oder 9.1 auf Gran canaria.
Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns. Ich glaube es jedoch erst, wenn es feststeht. Ich vermute, er will Weihnachten daheim mit seiner Familie verbringen.
-
Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns. Ich glaube es jedoch erst, wenn es feststeht. Ich vermute, er will Weihnachten daheim mit seiner Familie verbringen.
oder die Familie kommt zu ihm;-)
Fest steht Dr-Hoppert liebt Madeira über alles und welch schöneren Abschied kann es für ihn geben als das Silvesterfeuerwerk auf seiner Lieblingsinsel;-) -
Na ja, das hätte er ja schon vorher haben können, bevor der Plan bekannt wurde, Mitte Dezember abzusteigen.
Ich lass mich überraschen.
Wenn ich es mir wünschen dürfte: Dr. Hoppert auf der Weihnachtsreise und + 4 Stunden Funchal, um auch in diesem Jahr die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen.
Aber von Aida liest ja keiner mit oder doch? -
Hat schon jemand gehört wann der nächste Wechsel auf der Mar geplant ist?
Wir fahren ab dem 6. Dezember und hoffen noch auf Sven LaudanLG, husti
-
Hat schon jemand gehört wann der nächste Wechsel auf der Mar geplant ist?
Wir fahren ab dem 6. Dezember und hoffen noch auf Sven LaudanLG, husti
Das würde mich auch interessieren. Weiß schon jemand mehr?
-
Wir waren vom 29.10. - 20.11. auf der Diva und Martin Rittig erzählte in der Prime Time, dass er ab 19.11. als Kapitän auf die Mar wechselt. Er ist, glaube ich, am 12.11. in La Romana abgestiegen.
-
kapitänswechael auf der Bella in Colombo. Für Pedro Ziegler kommt Sven Laudan
-
Ihr Lieben, wie oft denn noch? Bitte unter den Kapitänslisten nicht antworten, sondern in dem großen Kapitäns-Thema.
@Mods: bitte löschen!
-
Hier nochmal für alle im richtigen Thread die Antworten von zwei Usern unter der letzten Kapitänsliste:
Wir waren vom 29.10. - 20.11. auf der Diva und Martin Rittig erzählte in der Prime Time, dass er ab 19.11. als Kapitän auf die Mar wechselt. Er ist, glaube ich, am 12.11. in La Romana abgestiegen.
Danke für die Info!
Dann ist Kapitän Rittig ja doch schon deutlich früher gewechselt.kapitänswechael auf der Bella in Colombo. Für Pedro Ziegler kommt Sven Laudan
Also wenn ich das richtig verstehe, übernimmt Kapitän Laudan am 01.12.? An diesem Tag ist die Bella zum nächsten Mal in Colombo.
Die Frage ist nun, ob Laudan künftig als Stammkapitän (neben Ziegler) auf AIDAbella sein wird? Was passiert dann mit Henning Ueberall? Der war ja zuletzt auch des Öfteren auf AIDAbella. Vielleicht füllt der die durch Rümmler entstandene Lücke auf AIDAstella? Spekulationen um Spekulationen...
Fakten findet ihr in der nun neu überarbeiteten 144. Kapitänsliste: 144. Kapitänsliste (UPDATE: 28.11.2016)
-
Das würde mich auch interessieren. Weiß schon jemand mehr?
Somit ist dann eure Frage auch geklärt. Am 06. Dezember wird der neue Kapitän Martin Rittig an Bord von AIDAmar das Sagen haben.
-
Demnaechst uebernimmt wohl ein italienischer Kapitaen die Stella von Daniel Kreikemeyer.
Quelle: Crewmitglied auf der Stella -
Na ja, der Schettino sitzt ja zum Glück noch fest.....
Hoffentlich führen sie jetzt keine italienischen "Routinen" ein, oder wie auch immer man diverse Manöver nennen möchte...
Diese "Begrüssungszeremonie" der Costa Concordia, die Menschenleben gekostet hat war ja kein Einzelfall und war ja bis in höhere Etagen bekannt.
VG docsauerland -
Bäumchenwechsel aufAida Mar ?
Lt.Facebook Tread hat Jörg Miklitza die Mar wieder übernommen.
Wie lange bleibt er denn nun?
-
Wenn Kapitän Baumgart erst am 7.1. auf die blu geht und Dr. Hoppert bereits Mitte Dezember in Ruhestand geht wer fährt dann i die Weihnachtsreise und die Silvesterreise auf der blu ?
Dr. Hoppert verläßt am 12.12.16 auf Madeira die Blu und geht in den Ruhestand. Dort wird es angeblich eine große Verabschiedung geben. Wer am 12.12. an Bord ist darf sich also freuen.
Er wird durch einen neuen Kapitän ersetzt der vorher Staff Kapitän auf der Aida Flotte war und bereits seit ein paar Tagen auf der Blu zur Übergabe mitfährt. Der Name wird von Aida noch nicht verraten.
-