Danke für die Aktualisierung. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Und Weihnachtsbeleuchtung Funchal ade.
Anderes Thema: Ob ich die Stella gebucht hätte, wenn ich von einem italienischen Kapitän gewusst hätte, weiß ich nicht. Kann ggf. noch umbuchen.
Danke für die Aktualisierung. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Und Weihnachtsbeleuchtung Funchal ade.
Anderes Thema: Ob ich die Stella gebucht hätte, wenn ich von einem italienischen Kapitän gewusst hätte, weiß ich nicht. Kann ggf. noch umbuchen.
kapitänswechael auf der Bella in Colombo. Für Pedro Ziegler kommt Sven Laudan
Damit schon das zweite Mal hintereinander Kptn. Laudan an Weihnachten. "Welch eine Freude" Neben Kptn. Erik Kelt Kirchner und GM Thomas Scharfenberg mein ganz "großer Favorit" Das kann ja was werden................
Schau in den neuen Katalog. Ab 2017/18 ist ein Overnight in Funchal mit der Sol vorgesehen und mit der Prima ein Aufenthalt bis 0:00 Uhr
Ab da ist es also der Regelfall und nicht mehr die Ausnahme
Den Katalog kenn ich, die Route dank freundlicher Hafenrecherchierer hier noch länger. Habe mich hierüber sehr gefreut.
Mein Post bezieht sich auf den 24. Dezember 2016.
Dr. Hoppert verläßt am 12.12.16 auf Madeira die Blu und geht in den Ruhestand. Dort wird es angeblich eine große Verabschiedung geben. Wer am 12.12. an Bord ist darf sich also freuen.
Er wird durch einen neuen Kapitän ersetzt der vorher Staff Kapitän auf der Aida Flotte war und bereits seit ein paar Tagen auf der Blu zur Übergabe mitfährt. Der Name wird von Aida noch nicht verraten.
Wann kommt denn dann Volker Baumgart? Trotzdem Anfang Januar 2017?
GM Thomas Scharfenberg mein ganz "großer Favorit
Ich hoffe das der bei der Ciao Bella nicht mehr an Bord ist. Auf der Transreise von Venedig nach Cochin haben wir keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht. Bei der zweiten Sternstunde war er noch nicht einmal anwesend, nur ein paar Gastgeber und untergeordnete Offiziere. Die ganze Sternstunde war eine Strandaufenthalt in einem Hotel mit einem einfachen Mittagsbüffet, wo es tatsächlich eine Flasche Bier gab, sonst nur Softdrinks und auch da nicht alle. Viele waren froh, als es nach vier Stunden wieder zum Schiff ging.
Aber hier ist doch der "Kapitäne"-Thread
Demnaechst uebernimmt wohl ein italienischer Kapitaen die Stella von Daniel Kreikemeyer.
Quelle: Crewmitglied auf der Stella
Hallo,
wie ihm wohl der "Wechsel" vom italienischen "Showgeschäft" auf See in das deutsche "Showgeschäft" auf See gefällt
Im nächsten Jahr fahre ich zweimal mit der Stella zur See,dann könnte ich ihn ja mal fragen (wenn er an Bord ist)
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Blu ist laut App gerade dabei Las Palmas zu verlassen. Also beginnt Dr. Hoppert's letzte Fahrt. Wäre gern dabei. Kann jemand berichten, was er sagt?
Naja, er wird sagen ...Käpt´n out.
Was denn bitte sonst?
LG
Die Blu ist laut App gerade dabei Las Palmas zu verlassen. Also beginnt Dr. Hoppert's letzte Fahrt. Wäre gern dabei. Kann jemand berichten, was er sagt?
Vorletzte Fahrt....er geht erst am 12.12.16 und noch nicht übermorgen in Funchal
@Heizergruss Er soll wohl sehr publikumsnah sein... kannst ja mal berichten.
Cool, wir gehen am 10.12. an Bord der AIDAblu Sind also dabei, wenn Kaptän Hoppert in den Ruhestand geht. Wir mögen ihn sehr gern, ein toller Kapitän
Bäumchenwechsel aufAida Mar ?
Lt.Facebook Tread hat Jörg Miklitza die Mar wieder übernommen.
Wie lange bleibt er denn nun?
Hast du mal einen Link zu dem Facebook-Thread? Diese Info irritiert mich dann doch sehr - Martin Rittig ist ja nun gerade erst aufgestiegen?!
Hast du mal einen Link zu dem Facebook-Thread? Diese Info irritiert mich dann doch sehr - Martin Rittig ist ja nun gerade erst aufgestiegen?!
KA wie ich einen Facebook Tread hier verlinken kann. Es hieß gestern Rittig macht seine Rundreisen auf den Schiffen und wäre nun auf der Blu.
Einfach den Facebook Link per copy paste einführen
KA wie ich einen Facebook Tread hier verlinken kann. Es hieß gestern Rittig macht seine Rundreisen auf den Schiffen und wäre nun auf der Blu.
Dann ist doch nun klar, wer Weihnachten und Silvester die Blu fährt. Rittig.
Martin Rittig ist seit 29.11. Kapitän auf der Mar.
Es bleibt also spannend wer uns Silvester fährt..
Martin Rittig ist seit 29.11. Kapitän auf der Mar.
Laut Facebookeintrag ist er da ja nicht mehr. Was stimmt denn nun?