Wer fährt denn Silvester die Prima? Kapitän Harms?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer fährt denn Silvester die Prima? Kapitän Harms?
Ja!
-
Schänk ju!
-
Laut Facebookeintrag ist er da ja nicht mehr. Was stimmt denn nun?
Auf Facebook stand von Anfang an ein Eintrag von Aida, dass Kapitän Rittig sein ersten Kommando übernommen hat von.
Dann hat aber eine Frau geschrieben, dass aktuell Kapitän Miklitzka drauf ist. Das hat dann entsprechend irritiert. Aber die hat wohl gedacht, dass der sein Leben lang auf dem Schiff ist.
Mittlerweile ist das aber korrigert. Auf der Mar ist Martin Rittg laut Facebook. -
Danke, das wusste ich bislang nicht.
Dann gibt es also einen anderen Kapitän oder eine Kapitänin auf der Blu. -
Ich hatte hier gelesen, dass der Kapitänswechsel auf der Vita Mitte Dezember sein soll und Hanjo Müller abgelöst wird. Weiß jemand genau, wann das ist - schon die nächste Reise 11.12. oder erst zu Weihnachten ?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Mara -
Ich hatte hier gelesen, dass der Kapitänswechsel auf der Vita Mitte Dezember sein soll und Hanjo Müller abgelöst wird. Weiß jemand genau, wann das ist - schon die nächste Reise 11.12. oder erst zu Weihnachten ?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
MaraLt. aktueller Info vom Schiff soll der Wechsel am Sonntag stattfinden
-
Auf Facebook stand von Anfang an ein Eintrag von Aida, dass Kapitän Rittig sein ersten Kommando übernommen hat von. Dann hat aber eine Frau geschrieben, dass aktuell Kapitän Miklitzka drauf ist. Das hat dann entsprechend irritiert. Aber die hat wohl gedacht, dass der sein Leben lang auf dem Schiff ist.
Mittlerweile ist das aber korrigert. Auf der Mar ist Martin Rittg laut Facebook.Also war die Info bezüglich Rittig auf AIDAblu komplett falsch? Er ist nach wie vor auf AIDAmar? Dann brauche ich in der Kapitänsliste nichts zu ändern...
-
Also war die Info bezüglich Rittig auf AIDAblu komplett falsch? Er ist nach wie vor auf AIDAmar? Dann brauche ich in der Kapitänsliste nichts zu ändern...
Thomas hat recht , er ist auf der Mar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Thomas hat recht , er ist auf der Mar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dann freuen sich sicher einige Staffs. Kapitän rummler und Dr.hoppert haben das Unternehmen verlassen, David Adrian anscheinend auch oder zumindest längere Pause??? Sowie Boris Becker welcher nun wieder die bauaufsicht übernimmt und somit erstmal auch nicht zur Verfügung steht. heisst übersetzt, da sind einige Plätze frei geworden..
-
dann freuen sich sicher einige Staffs. Kapitän rummler und Dr.hoppert haben das Unternehmen verlassen, David Adrian anscheinend auch oder zumindest längere Pause??? Sowie Boris Becker welcher nun wieder die bauaufsicht übernimmt und somit erstmal auch nicht zur Verfügung steht. heisst übersetzt, da sind einige Plätze frei geworden..
Ich komme gerade von der mar, es ist richtig das Martin Rittig ab den 29.11. seine erste Fahrt als Kapitän hatte.
-
Lt. aktueller Info vom Schiff soll der Wechsel am Sonntag stattfinden
Ist auch durchgedrungen, wer Kapitän Müller ablösen wird?
-
Kapitän auf der Blu ist seit 10.12. Tönnies Kohrs
-
Ist auch durchgedrungen, wer Kapitän Müller ablösen wird?
Ich versuche bei meinen Freunden etwas in Erfahrung zu bringen.
-
Kapitän auf der Blu ist seit 10.12. Tönnies Kohrs
Also ist Kapitän Dr. Hoppert offiziell schon nicht mehr im Dienst? Die Verabschiedung findet dann wahrscheinlich trotzdem erst morgen, 12.12., auf Madeira statt, oder?
Ich versuche bei meinen Freunden etwas in Erfahrung zu bringen.
Vielen Dank!
-
Die Verabschiedung von Dr. Hoppert duch den GM und den EM sowie der Mannschaft (und natürlich den anwesenden Gästen) erfolgte im Rahmen der Farewell-Show am Freitag, 9.12. auf dem Weg von Teneriffa nach Gran Canaria. Mit Beginn der neuen Reise am 10.12. hat Kapitän Tönnies Kohrs das Kommando (lt. AIDA Heute vom 10.12.).
-
Diva Kapitänwechsel:
Kapitän Falk Bleckert ist nun wieder an Bord
-
Die Verabschiedung von Dr. Hoppert duch den GM und den EM sowie der Mannschaft (und natürlich den anwesenden Gästen) erfolgte im Rahmen der Farewell-Show am Freitag, 9.12. auf dem Weg von Teneriffa nach Gran Canaria. Mit Beginn der neuen Reise am 10.12. hat Kapitän Tönnies Kohrs das Kommando (lt. AIDA Heute vom 10.12.).
... und hier gibt's ein paar Fotos vom Abstieg auf Madeira (ist eine öffentliche FB-Seite, dürfte für alle zugänglich sein) -
Diva Kapitänwechsel:
Kapitän Falk Bleckert ist nun wieder an Bord
dann kann ich ja fast davon ausgehen, dass uns ab 04.02. Falk Bleckert durch die Karibik schippert. Wenn alles regulär läuft
Mit dem sind wir noch nicht gefahren, bin schon neugierig -
wird schon werden, fahren dann mit dem Kapitän des Jahres 2016
-