Nun hat ja Kapitän Tommy Möller das Kommando auf der VITA übernommen. Hat jemand eine Ahnung, wie lange er an Bord sein wird ?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich lese hier immer sehr interessiert mit.
War erst einmal auf Aida und bin erstaunt, das es von solch hohen Interesse ist, wer der Kapitän auf dem Schiff der gebuchten Reise ist.
Anscheinend " kennt " man sich.
Woran liegt das?
An der " Fahrweise " oder an den Informationen, oder Präsenz?
Frage aus Neugier.
Die ganzen Namen sagen mir eh nichts.
Kenne nur einen Kapitän. Den von der Sol mit den unaussprechlichen Namen.
Den fand ich tatsächlich sehr sympathisch von seinen Durchsagen und seinem Auftritt in der Abendshow.
Ein lustiger Geselle.
Aber ansonsten sieht man die Kapitäne doch eher nicht, oder ich war von dem vielen weiß einfach nur geblendet -
Weiß irgendjemand, wieso Falk Bleckert jetzt schon wieder an Bord ist? Herr nitschai war ja dann gar nicht so lange...Und kann irgendjemand für mich herausfinden/fragen, wie lange Herr Bleckert an Bord bleibt? (Januar, Februar, März? ) wär nett von euch, Vielen Dank
-
Ich lese hier immer sehr interessiert mit.
War erst einmal auf Aida und bin erstaunt, das es von solch hohen Interesse ist, wer der Kapitän auf dem Schiff der gebuchten Reise ist.
Anscheinend " kennt " man sich.
Woran liegt das?
An der " Fahrweise " oder an den Informationen, oder Präsenz?
Frage aus Neugier.
Die ganzen Namen sagen mir eh nichts.
Kenne nur einen Kapitän. Den von der Sol mit den unaussprechlichen Namen.
Den fand ich tatsächlich sehr sympathisch von seinen Durchsagen und seinem Auftritt in der Abendshow.
Ein lustiger Geselle.
Aber ansonsten sieht man die Kapitäne doch eher nicht, oder ich war von dem vielen weiß einfach nur geblendetHallo Maya76,
das Schiff gut steuern, das können sie wohl Alle.
Es gibt aber durchaus beliebte und weniger beliebte Kapitäne.
Die Einen mischen sich gerne mal unter die Passagiere und sind zu einem kurzen Pläuschchen bereit. Andere machen halt, nun ja, ihre Arbeit.
Genauso gibt es Kapitäne, die machen sehr schöne, z.Teil witzige Durchsagen, die Anderen eher nüchtern und "nur" informativ.
Daher denke ist das für Viele hier von Interesse.
Wegen dem Fahrstil wird´s nicht sein! -
Wir fanden Kapitän Tommi Möller im August auf der Vita sehr sympatisch.!
-
lach...
Habe ich dann mit Falk Bleckert Glück?
-
Ja, ich glaube schon. Diesen durften wir als Stuff mal kennen lernen, dieses Jahr durften wir ihn gratulieren als unseren Kapitän. Er macht sehr schöne Durchsagen und sieht sehr gut aus! ( für mich reichts eher nur noch´als Schwiegermutter! ). Ist aber schon vergeben
-
Ich geh mal davon aus, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Tommy Möller Anfang Mai (5.-19.) GB und Irland fährt. Zumindest bekomm ich auf der Reise meinen Vita-Schiffsstempel in mein Logbuch. Auf seine Unterschrift muss ich dann leider wohl noch warten. Geb die Hoffnung aber noch nicht auf
-
Ja, ich glaube schon. Diesen durften wir als Stuff mal kennen lernen, dieses Jahr durften wir ihn gratulieren als unseren Kapitän. Er macht sehr schöne Durchsagen und sieht sehr gut aus! ( für mich reichts eher nur noch´als Schwiegermutter! ). Ist aber schon vergeben
Woher weiß man das denn, dass der vergeben ist? Gerüchte haben gesagt, der wär noch Single...?
-
Steht in einem Interview
-
Steht in einem Interview
Wo kann man das Interview denn lesen?
-
Wo kann man das Interview denn lesen?
hier ... Bitteschön im letzten Abschnitt
https://www.blog-kreuzfahrt.ch/blog/kreuzfahr…-mit-aida-diva/
-
Im Juli bei einer Fragerunde mit dem Kapitän, bestätigte er selbst, das er vergeben ist.
-
Frage
welcher Kapitän schippert die Stella Ende Jan/ Feb durch den Orient???
-
Im Juli bei einer Fragerunde mit dem Kapitän, bestätigte er selbst, das er vergeben ist.
Ich frage mich, wer auf die Idee kommt, sowas ernsthaft bei der Kapitäns-Fragerunde zu fragen? Der muss ja echt begehrt sein....
-
Ich frage mich, wer auf die Idee kommt, sowas ernsthaft bei der Kapitäns-Fragerunde zu fragen? Der muss ja echt begehrt sein....
Tja,.....
Ja, das wurde natürlich eingebaut :" Meine Damen....sieht gut aus.... ist aber LEIDER schon vergeben.... " So in etwa.
Aber wer weiß.... vielleicht muss man manchmal vorbauen mit solchen Äußerungen!! -
Hallo zusammen,
Auf der Stella gab es Mitte der Woche einen Kapitänswechsel.
Am Mittwoch wurde uns in der Primetime der neue Kapitän vorgestellt.
Er ist Italiener, heißt Massimo Garbarino und fuhr vorher lange Zeit für Costa.
( unter anderem auch auf der Costa Concordia , aber versenkt hat sie ja ein anderer )
Jetzt ist er zu Aida gewechselt, bleibt bis Mitte Januar an Bord der Stella. Anschließend Urlaub und Mitte April kehrt er wieder auf die Stella zurück. Zur Überführung zurück Richtung Mittelmeer ist er anscheinend wieder an Bord. Sein Deutsch ist echt ok, wird sich sicher noch mit der Zeit verbessern. -
Hallo zusammen,
( unter anderem auch auf der Costa Concordia , aber versenkt hat sie ja ein anderer )
Naja, aber das Temperament ist das "gleiche"Da darf man gespannt sein. Das die Italiener auch schon auf der aida fahren, schon bisschen merkwürdig. Bekommen die keinen eignen Nachwuchs mehr ran
-
Hallo zusammen,
Jetzt ist er zu Aida gewechselt, bleibt bis Mitte Januar an Bord der Stella. Anschließend Urlaub und Mitte April kehrt er wieder auf die Stella zurück. Zur Überführung zurück Richtung Mittelmeer ist er anscheinend wieder an Bord. Sein Deutsch ist echt ok, wird sich sicher noch mit der Zeit verbessern.Hallo,
ist er zu AIDA Cruises gewechselt oder wurde er nur versetzt (ist ja ein Konzern) bzw.von AIDA Cruises wegen Personalmangel ausgeliehen
Macht mich schon etwas nachdenklich ,daß in den letzten Jahren einige Kapitäne die Reederei AIDA Cruises verlassen haben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Geht mir auch so Heizergruß, warum diese jungen Kapitäne alle gegangen sind.
Aber seit geraumer Zeit fährt AIDA ja auch einen Kurs, der viele langjährige Kunden auch vergrault. Leider
Aber zumindest bringt der Neue langjährige Berufserfahrung mit und hat mit AIDA eines gemein.
AIDA fährt ja unter "Genova" und dort kommt auch der neue Kapitän her. -