Weißt man bei welcher Reederei?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gaby, schau mal hier
-
Danke Anke!
Da passt er ja auch gut hin. -
dann kann ich ja fast davon ausgehen, dass uns ab 04.02. Falk Bleckert durch die Karibik schippert. Wenn alles regulär läuft Mit dem sind wir noch nicht gefahren, bin schon neugierig
Wir waren über Ostern auf der AIDAdiva mit Falk Bleckert:Er sieht nicht nur gut aus,
der versteht auch noch seinen Beruf.
Ein sehr sympathischer Kapitän.
-
Danke Anke!
Da passt er ja auch gut hin.Da kommt er ja auch her
-
Eben !
-
also kapitän Pannzek (hoffe richtig geschrieben) und kapitän krüger wechseln sich 2017 auf der cara ab und teilen sich auch die weltreise auf.
Kapitän tidow und Mey teilen sich 2017 die Luna. Tidow bis februar an Bord.
-
hatte Ihr eigentlich beim 24h Rückblick mitbekommen, dass lt. Aida in den letzten 20 Jahren bereits über 170 Kapitäne für AIDA im Dienst waren ..
ich fand die Zahl ziemlich hoch oder haben die die Staff-Kapitäne mitgerechnet? -
Es waren 179 Und es war meine Frage *hihi*
-
hatte Ihr eigentlich beim 24h Rückblick mitbekommen, dass lt. Aida in den letzten 20 Jahren bereits über 170 Kapitäne für AIDA im Dienst waren ..
ich fand die Zahl ziemlich hoch oder haben die die Staff-Kapitäne mitgerechnet?Unsere Berichte: hauptsache.reisen
Wenn ich diesen Link öffne und dann bei Barcelona schon im ersten Satz lesen muss, dass Barcelona im Süden von Spanien liegt, fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose.
-
Unsere Berichte: hauptsache.reisen
Wenn ich diesen Link öffne und dann bei Barcelona schon im ersten Satz lesen muss, dass Barcelona im Süden von Spanien liegt, fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose.
Weltklasse, der Kommentar war absolute Weltklasse, besser geht es nichtNoch immer lachende Grüße vom
Neptun
-
ich fand die Zahl ziemlich hoch oder haben die die Staff-Kapitäne mitgerechnet?Hallo,
mich würde mal interessieren,wie viele Kapitäne (ohne Staff-Kapitäne) in den letzten 20 Jahren auf den Kußmunddampfern im Einsatz waren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Unsere Berichte: hauptsache.reisen
Wenn ich diesen Link öffne und dann bei Barcelona schon im ersten Satz lesen muss, dass Barcelona im Süden von Spanien liegt, fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin denke mal freud'scher Versprecher, weil ich schon wieder ein anderes Thema nebenher hatte ..
Aber Danke für den Hinweis und hoffe dein "Ei" tut Dir nicht so weh ... -
Wir waren über Ostern auf der AIDAdiva mit Falk Bleckert:
Er sieht nicht nur gut aus,
der versteht auch noch seinen Beruf.
Ein sehr sympathischer Kapitän.
Wir hatten Falk Bleckert 2014 auf unserer ÖMM. Es war dort sein erster und einziger Einsatz als Kapitän. Hat seinen Job gut gemacht. Er war ein bisschen arrogant. "Um und bei" ist einer seiner lieblingsausdrücke. Klingt bei ihm nur wie "um Mumbai".
-
Hallo,
kommen gerade von der Stella. Wir hatten den neuen Kapitän Massimo Garbarino . Leider waren die Informationen, die man sonst von den Kapitänen gewohnt ist, mehr als spärlich. Wenn er einmal ein paar wenige Informationen mitgeteilt hat, war das Deutsch nicht besonders gut und der Informationsgehalt mehr als spärlich. Schade das AIDA nicht auf alt bewährtes setzt. Die Informationen von der Brücke waren bisher während der Fahrt oder am Pier immer sehr informativ und hatten teilweise Entertainmentcharakter. Hier sollte von AIDA nachgebessert werden.
Ansonsten war es sehr angenehm.
-
Hallo,
kommen gerade von der Stella. Wir hatten den neuen Kapitän Massimo Garbarino . Leider waren die Informationen, die man sonst von den Kapitänen gewohnt ist, mehr als spärlich. Wenn er einmal ein paar wenige Informationen mitgeteilt hat, war das Deutsch nicht besonders gut und der Informationsgehalt mehr als spärlich. Schade das AIDA nicht auf alt bewährtes setzt. Die Informationen von der Brücke waren bisher während der Fahrt oder am Pier immer sehr informativ und hatten teilweise Entertainmentcharakter. Hier sollte von AIDA nachgebessert werden.
Ansonsten war es sehr angenehm.
Hallo,
evtl. wäre es dann doch sinnvoller,wenn der Staff-Käptn oder der General Manager die Borddurchsagen macht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Leider erfolgte das nur einmal.
-
Da ich ja in kurzer Zeit verschiede Kapitäne erleben durfte muss ich für mich sagen, dass ich Marc-Dominique Tidow am besten finde.
Mag seine lockere Art und das er gute Durchsagen macht. -
Weiß jemand, wann der Kapitänswechsel auf der Prima stattfinden wird? War ja von Mitte Januar die Rede... wir steigen am 14. auf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Dörte,
das könnte klappen. Letzte Woche hat Kapitän Harms irgendwann gesagt, dass er in 11 Tagen in den Urlaub geht.
Viel Spaß Euch, ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.
VG Sabine
-