Hallo Sabine, und wer kommt dann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Sabine, und wer kommt dann?
Das hat er nicht gesagt, aber es wird vermutlich Kapitän Janauschek sein. Damit könnt Ihr sehr zufrieden sein.
LG
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, auch von Matthias
Danke, Gruß zurück
Weiß jemand, wer ab 22.02. auf der AURA Kapitän ist ?
Wir sind gestern von der Cara gekommen. Zur Zeit ist Manuel Pannzek Kapitän. Es findet demnächst ein Wechsel statt (habe leider vergessen nachdem Datum zu fragen). Bei unserer nächsten Tour am 25.02. wird Lars Krüger das Kommando haben.
Keiner da, der was zum Kapitän auf der AURA ab 22.02. sagen kann ?
Nach dem durcheinander auf der Aura ist alles nur Spekulation.
LG Frank
Ehrlich ????
Das ist ja
Kapitän Lars Krüger ist sehr sympathisch und die Durchsagen sind immer hörenswert. Sie enden (jedenfalls auf der Cara) immer mit:
"... viele Grüße von Deck zehn - Ihr Kapitän!"
Und wenn dann auch noch Staff-Kapitän Fabian ... (Nachnamen habe ich leider vergessen) an Bord ist, dann ist das da ein Super-Team auf der Brücke,
Wir sehen uns dann am 25.02.17 - wir sind auch dabei.
Sabinchen
Die Aussage stammt vom derzeitirgendwie EM Mario Kuttnig.
Soll derzeitigen EM heissen
weiß denn jemand, wer die Aura übernimmt?
weiß denn jemand, wer die Aura übernimmt?
Gleiche Antwort wie gestern
Hallo,
kommen gerade von der Stella. Wir hatten den neuen Kapitän Massimo Garbarino . Leider waren die Informationen, die man sonst von den Kapitänen gewohnt ist, mehr als spärlich. Wenn er einmal ein paar wenige Informationen mitgeteilt hat, war das Deutsch nicht besonders gut und der Informationsgehalt mehr als spärlich. Schade das AIDA nicht auf alt bewährtes setzt. Die Informationen von der Brücke waren bisher während der Fahrt oder am Pier immer sehr informativ und hatten teilweise Entertainmentcharakter. Hier sollte von AIDA nachgebessert werden.
Ansonsten war es sehr angenehm.
Ähnlich wie Kpt. Nitschai, wenn man Tidow vorher hatte dann ist das eine große Enttäuschung, aber der Staff hatte es gerettet.
Für mich macht es das gesamte Flair mit aus, wenn man informative Durchsagen hat. Wir freuen uns sogar auf die allmorgendliche Durchsage und möchten diese möglichst komplett hören.
Schade, dass es keine einheitliche Linie gibt, mal abgesehen vom Redetalent oder der Lust der Kapitäne, den Passagieren etwas zu vermitteln, wäre es doch schön wenn man wenigstens kurz was übers Wetter nach dem Anlegen und über die Schiffsfreigabe, evtl. noch wenn besondere Umstände vorliegen (bspw. längerer Landgang als geplant) hören würde.
Da liegen -leider- Welten zwischen den Kapitänen.
Kapitän Nitschai ist auch eine Sache für sich, er war zum Glück nur 5 Tage als Vertretung auf der Mar im Dezember.
Er hatte sogar vergessen zu sagen, dass das Schiff freigeben ist
Wir kommen gerade von der Mar
Kapitän Martin Rittig hat seine morgentlichen Durchsagen absolwirt.
Er war beim Weihnachtssingen und beim Einläuten zum neues Jahr.
Ansonsten hat man ihn nicht zu Gesicht bekommen.
Es gab keine Offiziersvorstellung.
Auch in der Prime Time war er nicht oder bei einer Fragestunde Fehlanzeige
Schade ,kennen wir anders
Dann hoffen wir doch mal, dass im März wieder Kapitän Miklitza da ist.
Weiss denn jemand, wann Jörg Miklitza Kapitän Rittig auf der Mar ablöst?
Weiss denn jemand, wann Jörg Miklitza Kapitän Rittig auf der Mar ablöst?
das würde mich auch brennend interessieren! Ich hoffe, dass Jörg Miklitza ihn spätestens Mitte Januar ablösen wird. So würden meine Chancen steigen, dass wir ihn im Mai auf der Mar haben.
LG
SwissLover86
Aber Kapitän Rittig hat die Mar erst am 29.11. übernommen!